Ein Wort zur Scheiße

vloryahn schrieb:
Hallo Gwendolin!

Inwiefern unterscheidet sich der Tobias-Kult von den anderen Channeling-Figuren und Lichtarbeiterkränzchen, die von ebenjenen im Eingangsposting kritisiert wurden? Oder ist diese plakative Art nur ein Versuch, als etwas besonderes aus dem Einheitsbrei der Populäresoterik herauszustechen?

.vloryahn.
Das kann jeder selbst rausfinden :)
 
Werbung:
super Beitrag :schaukel:

den Link zu Spiritweb bekam ich schon vor einiger Zeit und mußte es unbedingt in mein Forum mit aufnehmen, weil es so klasse geschrieben war *g

Schreib weiter Irene ;)

LG Ute
 
Hugh

mir gefallen so herlich unabgehobene und erliche Treats, die über die eigene Scheisse schreiben, ohne zu beschönigen und zu entschuldigen... Plums, hier bin ich mit all meiner Scheisse, nehmt mich oder geht...
Denn ehrlich gesagt, den meisten Teil vom Tag sind wir voller Scheisse und oft fühlen wir uns so dreckig, das wir uns verpissen möchten - aber wir tuns nicht, weil man das halt nicht macht...
Und auch andere Dinge darf man nicht tun, wie z.b. jemandem sagen, das er das grösste ********* der Weltgeschichte währe oder das einem das gelaber nun doch schon seit stunden ziemlich auf den Sack geht - dann schweigt man, weill man die Scheisse gern verstekt.

Naja, erläuchtet ist das nicht, und auch nicht sehr weise.... mit gut und Böse hat das nichts zu tun... wenn ich Scheissen muss, dann scheiss ich halt, so hat mich Gott geschafen, so lebe ich.

wie auch immer, scheisse sind wir alle und alle wollen wir uns selbstverbessern... wie heisst das nochmals in Fightclub "Selbstverbesserung ist Mastrubation"...

Im grunde Genommen finde ich diesen Scheissebeitrag ganz angebracht, denn man kann nicht besser grösser, schöner und was auch immer werden, wenn man seine eigene Scheisse nicht akzeptiert... wenn man sich nicht so nimmt, wie man ist... danach, wenn man sich mit all seinen Fehlern und Mankel und Maulfürzen liebt... dann kann man erst daran gehen, sich seinem Ideal anzugleichen, die scheisse gleichsam zu transformieren in ein Gold, in ein Licht...
Menschen mit Hemungen werden nicht erläuchtet, sondern sie leiden an ihren eigebildeten Problemen... Menschen aber auch ohne Scham werden nicht erläuchtet, denn sie leiden daran, dass sie den anderen ihre Hemungen schwer machen....

In dem Sinne - Erkenne dich selbst, dann kommt erst das Werk

mfg by FIST
 
Gwendolin schrieb:
snoopy.c.b.jpg

g094.gif
g094.gif
g094.gif
g094.gif
g094.gif
g094.gif

Snoopy finde ich voll süss.

Danke für das Foto!

Gruss Tigermaus :blume:
 
Achilleus schrieb:
Nach den ersten paar Sätzen hab ich aufgehört zu lesen. Ich mache um Texte mit solch rauher Sprache einen grossen Bogen. :D

Lg

Achilleus

Für derartige Kraftvolle, unbekleidete Ausdrücke, würde ich mich prompt schämen.( aber ich würde es im geheimen auch mal so und nicht anders schreiben wollen.)
Denke,wir geben immer etwas von unserem wahren Ich preis, wenn solche Wörter geschrieben werden. .....Oder?
l.G. :
Glöckchen
 
Timey schrieb:
Lasst uns von Hochhäusern springen, denn es gibt keinen Gott?
:schaukel:

Denkste Du mein Lieber ....
.. doch kannst sicher sein Du bis Gott ....

.. jo richtig die Augen verklickert ...
.. du selbst bist Gott ...

So war ich es Dir sage ... AUM

Du hast es leider nur vergessen...
.. nur freu Dich nicht zu früh ...
Jeder Mensch ist Gott .... :kiss3:

:banane:
 
Ein Wort zur Scheiße

Sch-ei-ss-e

300-70-10-300-70

Ursprung alles seins im Spiegel des heiligen Geistes aus der Quelle

750 = voll bewusste sich selbst inkarnierende Existenz in Existenz
(12) als zweigeteilter Gott ( das ist der Mensch in der Dualität )

Warum nutzt der Mensch nicht sein Potential in dem er sich befindet ?

Drm verurteile er nicht alles was er in der Regel nur nicht versteht ....

AUM

:schaukel:
 
Werbung:
Ich finde das Posting gar nicht schlecht, denn es zeigt vielen Menschen hier, dass man ruhig auch mal scheiße sein darf und wenn einen das ganze "Lichtgelabere" mal ankotzt dann darf man das auch sagen und auch mal wütend sein ... auch als Esoteriker, oder eben gerade aus diesem Grund. Es ist ein Irrglaube, dass man als (selbsternannter) Esoteriker nicht auf jemand anders böse sein darf. Aus einigen Quellen, die ich gelesen habe geht sogar ganz deutlich hervor "reinen Tisch zu machen" ... man sollte natürlich niemandem in die Fresse hauen, weil mir nicht passt wie sich jemand anders anzieht, aber wenn mir jemand tierisch auf den Keks geht dann sage ich das auch und mache platz, auch auf die Gefahr hin, dass es andere Menschen mitbekommen und mich für einen "schlechten" Menschen halten. Genau dieser Fehler wird aber so oft gemacht ... zuerst muss ich mich selbst als "guten" Menschen akzeptieren, sodass ich von anderen erst als "guter" Mensch akzeptiert werden kann. Ich bin gerne ab und zu mal unsympathisch ... hat bis jetzt noch jeder überlebt :banane:

Grüße

Manuel
 
Zurück
Oben