Ein Wort zur Scheiße

alles gute auf deiner reise wünsch ich dir. da du ja nicht mehr wieder kommst *g*
Das würde dir so passen gell?
Big Sister is watching you
h030.gif
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Hallo Gwendulin,

Vor jeder größeren Veränderung in mir selbst, hatte ich auch solche Anwandlungen.
Ich find´s super, dass du beide Seiten in dir respektierst, bzw. sein lässt.

Außerdem bist du mir sehr sympatisch..............

Alles - mhhhh, jetzt trau i mich ja gar nimmer Liebe schreiben,

na guat, alles was du dir wünscht..............

Goldi!:kiss3: :)

Du bist ein Goldi-ges Schätzchen
g082.gif
d034.gif
g082.gif


Love
Gwennie
 
Wie auch immer ihr den Text empfunden habt,
lasst euch alle umärmeln.

d010.gif


Gute Nacht euch allen und danke für eure Antworten
d070.gif
 
Hallo

Und ihr meint, wenn ihr euch hier ausgekotzt habt, dann ändert sich irgendetwas? Für mich hat die Auseinandersetzung mit den dunklen Kräften in uns, auf diesem Niveau, wenig Sinn. Es ist nichts anderes als ein verbaler Rundumschlag auf relativ niedrigem Niveau. Ich würde vermuten, dass Leute das gut finden, die in Wirklichkeit nicht den Mut haben, sich mit ihrem inneren Chaos auseinanderzusetzen. Wenn ich es nötig hätte, mich auf diesem Niveau zu unterhalten, dann würde ich mich schämen und täte mir selber leid.

Alles Liebe. Gerrit
 
was wäre, wenn es anders wäre?

Also, ich würde mich schämen, wenn ich den
Witz und den esprit dieses Threads nicht
hätte spüren können! Denn dann würde ich
mich nicht zu allen Seiten öffnen!
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!
Wo ist denn der Humor bei dieser aussagefähigen
Geschichte bei manchen Leser?
Wie war das, in jeder Aussage steckt ein Funke
Wahrheit? Teilweise muss ich jetzt nach den
Kommentaren feststellen, dass sich tatsächlich
so manch`Einer hier angekackt fühlt!
Warum denn das?
Fühlt Ihr denn nicht die Wahrheit?
Es gibt in dieser jetzigen Dualität leider
immernoch diese Art Menschheit, die es ganz
genauso sieht, wie hier in einer etwas sehr offenen
Ausdrucksweise geschildert wurde! Und?
Sind wir nicht für Offenheit?
Seht doch diesen Stil einmal als Kunst an!
... Was wäre, wenn es anders wäre?
Ihr verhaltet Euch doch auch ähnlich,
gegenüber diesen Menschen die so denken!
Ihr lehnt sie ab, wie sie Euch ablehnen!
Mancher wollte hier sich nicht die Worte
"Scheisse" antun, warum das denn?
Scheisse ist Scheisse und Jeder weiss was gemeint ist!
Wann hätten wir uns jemals so einig sein können?
Um Stimmen und Geisterwesen zu sichten muss man feinfüllig sein!?
Aha! Und um verschiedene noch existente Wahrheiten zu sehen?
Ganz ehrlich, ich erkenne in keinem Satz von Gwendolin
tatsächliche Bosheit, oder gar Frust!
Fragt sie doch einmal danach!?
Hilfe benötigt sie nicht, warum?
Sie ist Zeitzeuge in unseren nicht vorhandenen Zeit,
jetzt noch genannt das Jetzt in unserer Ewigkeit!
And so it is!
Gibt es noch mehr so aussagefähige künstlerische
Dualitäts- Gedankentexte, diese eine Vielzahl der
identischdenkenden Menschen widerspiegelt,
diese nicht unbedingt etwas mit dem Verfasser
zu schaffen haben?
So oder so, sollten wir nicht das Alles-was-ist
so akzeptieren? Wieso kann hier Jeder Jeden
so angreifen, oder warum macht man das?
Ich empfinde es als Selbstverletzung!
Nicht als Wachstum und Reife!
Hey, wo ist denn hier der Lichtschalter?
Es ist dunkel und ich kann nichts sehen!
Natürlich kann auch jetzt Jeder mich angreifen,
oder denken, ich sage meine Wahrheit, aber
woher wollt Ihr das denn wissen?
Vielleicht schreibe ich die Kacke einfach weiter
und Ihr merkt das immer noch nicht!?
Tja, das liegt dann an der Laune des Betrachters!
Hab`ne Taschenlampe gefunden! Danke!
Also Ihr Lieben... lacht doch einfach mal wieder,
denn lachen ist gesund und das geht auch ohne
Witz, wenn man viel Phantasie besitzt!
Frag`mich jetzt nur, wer hat mir die Taschenlampe
gerade gereicht??? :angel2:
Gute Nacht!
Alles Liebe Sabsy :sleep2:
 
Hallo Lotusz,

Lotusz schrieb:
Für mich hat die Auseinandersetzung mit den dunklen Kräften in uns, auf diesem Niveau, wenig Sinn.

Ich würde sogar sagen, es ist völlig kontraproduktiv, um sich kritisch mit der Fast-Food-Esoterik auseinandersetzen zu können, da die Themen nicht wirklich angesprochen, sondern einfach nur billigst und undifferenziert ohne wirkliche Kritik mit dem expliziten Vorsatz, Kritik der Lächerlichkeit preiszugeben, disqualifiziert werden.

Das entspricht eher einem gegenteiligen Stereotyp, der die Fast-Food-Esoterik eben nicht in Frage stellen will.

Gruß,
lazpel
 
Hi Lotusz
Für mich hat die Auseinandersetzung mit den dunklen Kräften in uns, auf diesem Niveau, wenig Sinn. Es ist nichts anderes als ein verbaler Rundumschlag auf relativ niedrigem Niveau.
Nun, ich finde es geht darum, sich selbst im Inneren zu erkennen und anzunehmen - und warum sollte ich mich nur um meine höheren inneren Nie-wos kümmern? Warum sollte ich meine inneren niedrigen Nie-wos ausklammern? Das gibt mir zu denken und auch du solltest das mal bedenken.

Hi Lazpel
Ich würde sogar sagen, es ist völlig kontraproduktiv, um sich kritisch mit der Fast-Food-Esoterik auseinandersetzen zu können, da die Themen nicht wirklich angesprochen, sondern einfach nur billigst und undifferenziert ohne wirkliche Kritik mit dem expliziten Vorsatz, Kritik der Lächerlichkeit preiszugeben, disqualifiziert werden.
In meinen Augen geht es bei einer menschlichen Entwicklung nicht nur um sachliche Dinge, die vom Verstand geregelt werden können, sondern es geht vielleicht sogar maßgeblich um eine Entwicklung im emotionalen Bereich. Viele Männer haben es z.B. nicht gelernt Trauer zuzulassen, sind nicht in der Lage, mal ausgiebig zu heulen, da hier einige Glaubenssätze auftauchen wie: "Richtige Männer weinen nicht" Indianer kennen keinen Schmerz" "Heulen tun nur Heulsusen" usw usw. Bei den Frauen trifft man immer wieder welche, die nicht in der Lage sind, mal ihren Ärger raus zu lassen und mal richtig auf den Tisch zu hauen hier greifen andere Glaubenssätze wie: "Richtige Mädchen sind weich und zurückhaltend" "Harte Mädchen finden nie einen Mann" und vielleicht noch andere (da kenn ich mich nicht ganz so gut aus).

In diesem Sinne halte ich den Ausbruch von Gwendolin für völlig in Ordnung und wer das nicht akzeptieren kann, hat selber Probleme. In diesem Artikel wird gewettert gegen die Liebe und das unechte in den Heititeiartikeln, aber auch das ist ein Teil unseres Lebens den wir akzeptieren sollten.

Ich liebe Euch alle!

Liebe Grüße Inti
 
Ist ja interessant zu lesen,wie unterschiedlich User auf diesen Beitrag reagieren :rolleyes:
Und was für interessante Schlussfolgerungen daraus entstehen,Angst,Niveaulos,Armutszeugnis *lol*

Wut sollte man nicht unterdrücken und wer bestimmt denn,was Niveau hat und was nicht? Und besser,es findet auf verbaler Ebene statt,als wenn jemand Amok läuft und jeden zusammensch....,der den Weg gerade kreuzt.

Und wer noch nie ein Schimpfwort benutzt hat,den möchte ich sehen.Das würde ich als glatte Lüge bezeichnen,wenn das jemand behauptet.
Ich erkenne mich jedenfalls in dem Beitrag wieder und schäme mich auch nicht dafür,wenn ich richtig sauer bin,kann ich auch anders,mit Worten!
Und ich bin sogar froh darüber,dass ich so wüst schimpfen kann,wenn Wut sich nach innen richtet,führt das zu Krankheit und jeder hat das Recht darauf,wütend sein zu dürfen.
Ich würde auch weniger krasse Schimpfworte verwenden,aber wenn die Emotionen mit einem durch gehen,ist das so.
Man muss ja nicht andere Menschen beschimpfen,das ist klar,ist ja auch Strafrechtlich nicht zu tolerieren,aber wenn sowas vorkommt,so wie in diesem Fall,wo ja niemand namentlich erwähnt wird,ist das kein Grund,diesen Menschen (und denen,die etwas zustimmendes dazu sagten) sofort zur Schnecke zu machen oder zu verurten/beurteilen/bewerten/auszugrenzen,damit begeben sich die jenigen nämlich auf das gleiche Niveau ;) und merken es nicht einmal :rolleyes:

Auch diesen Aspekt des Mensch-seins kann nun mal niemand leugnen,ist so,auch wenn es einigen nicht gefällt ;)
 
Werbung:
der verfasser des textes hat wohl einen doktor in ordinärwissenschaften.
oder einfach nur ein "scheiß problem"...

wir ernähren uns von den überresten unserer vorfahren, der planet frisst sich selbst, da brauche ich nicht viele erdenjahre damit verschwenden um mich mit dieser tatsache anzufreunden.
 
Zurück
Oben