Ein Wort zur Scheiße

Werbung:
Inti schrieb:
Ganz Toll - endlich traut sich die liebe Gwendolin - welchen Kurs muss man machen um das zu lernen - doch nicht etwa bei Osho?

Liebe Grüße Inti


Ps: lasst uns gemeinsam darüber meditieren (gwendolin darf stattdessen atmen)


:lachen: :lachen: :lachen:

:D
 
tut mir leid, aber ich finde den Ausgangstext zum Gaehnen langweilig... :sleep2:
Erinnert mich an die Publikumsbeschimpfungen aus der heissen Zeit der 68-iger Bewegung...

Bijoux
 
Müssen wir die Restprodukte unserer Entwicklung so schlecht machen? Scheiße ist ein Stück von uns, wir geben es her und tun so, als sei es etwas ganz schlechtes. Wir wollen es nicht mehr sehen, deshalb die Tiefspüler wo es schnell in den Tiefen entschwindet. Kaum dass wir noch einen schwachen Duft erhaschen. Aber es ist Leben, Nahrungsmittel für die Pflanzenwelt.

Liebe grüße inti
 
Ja, Inti,

Scheiße ist wohl noch das harmloseste Abfallprodukt, das die Menschheit produziert... :D

wobei, wenn's im Übermaße... :escape:
:D

liebe Grüße, Stephan
 
2bea09ee7eb2436324e2ba61f32050f3.png


Grüßle Hamied :kiss3:
 
Inti schrieb:
Ganz Toll - endlich traut sich die liebe Gwendolin - welchen Kurs muss man machen um das zu lernen - doch nicht etwa bei Osho?

Liebe Grüße Inti


Ps: lasst uns gemeinsam darüber meditieren (gwendolin darf stattdessen atmen)

Lieber Inti, das lernt man nicht bei Osho sondern bei SHAUMBRA. Diese Bezeichnung steht für "Familie gemeinsam unterwegs um Erfahrungen zu sammeln". Auf www.shaumbra.de und www.shouds.de stehen die Texte zum Lesen zur Verfügung. Näheres unter diesen beiden Links. Ob die Texte ansprechen oder nicht liegt im eigenen Ermessen! Dazu braucht unsereins auch nicht die Komments von Lazpel *find*. Fühlt euch also frei selbst zu prüfen und zu entscheiden....

Anmerkung: mir geht es bei dem Hinweis nur um Texte und nicht um irgendwelchen Kommerz. Davon hab ich jetzt schon die Nase voll. OK?

Gruß Gwendolin
 
Werbung:
***Thread von Allgemeiner Diskussion nach Esoterik kritisch verschoben***

Hallo zusammen! :)

Gwendolin schrieb:
Der Text ist leider nicht von mir, aber ich stimme damit überein. Vielleicht ist das jetzt endlich ein Grund mich hier rauszuschmeissen? Gruß Gwendolin
Warum "endlich"? ;) Möchtest du etwa rausgeschmissen werden? :D

Liebe Gwendolin, du hast einen freien Willen und bist frei in deinen Entscheidungen. :) Und was den Text anbelangt: Ich habe schon schlimmeres gelesen. :D

Der Text erinnert mich an einen Comic von Walter Moers: "Herr Bresskes macht sich Luft". Ein Beamter, ordentlich und gepflegt, sitzt am Computer und arbeitet. Er schaut auf die Uhr, geht zur Toilette, sperrt sich dort ein und ruft laut: "Möse". Anschließend kämt er sich die Haare, wäscht sich die Hände und geht wieder zurück zum Arbeitsplatz. Ende.

Meiner Meinung nach verdrängen viele Leute die Realität oder ihre Probleme dermassen, daß sie anschließend gezwungen sind sich in einem "Tobsuchtsanfall" "Luft" zu verschaffen. Man sollte aber bevor es soweit kommt schon etwas tun.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben