Ein Wort zur Scheiße

blackpink schrieb:
Liebster Orang Utan,

wie hast du es nur geschafft, mit deinen Papageienflügeln vom Baum zu schweben und mit diesem überentwickelten Vogelhirn den Weg aus deinem Großstadtdschungel in die niederen Ebenen von Jetztistan zu finden?

ja, das ist eine gute frage. kann man sie überhaupt beantworten?
die flügel müssen mir wohl irgendwann gewachsen sein. eines morgens waren sie plötzlich da. ja, utan ist schon ein spaßiger vogel und ob sein hirn überentwickelt ist mag ich bezweifeln. ach so die tür. weißt du es gibt überall türen von denen man aus dem großstadtdjungle dorthin findet.

blackpink schrieb:
Na ja-
Auch ein Papa Utan kann wohl auch mal nach einem Weg fragen, um in diese heiligsten Hallen sich zu verirren.
nein, er hat den plan benutzt. obwohl er keinen hat. lol

blackpink schrieb:
Doch irren ist ja menschlich und keine Affen- und schon gar keine Papageiensache. Deshalb sehe ich mich hier in der großen Verantwortung, dich auf dem Weg der Läuterung dreimal den Utan-Marathon, um deinen Dschungel laufen zu lassen, um deine verwirrte Seele zu läutern.
das stimmt nicht ganz. für papageien kann ich nicht sprechen aber für affen. und die irren sich für gewöhnlich auch mal. nur geben sie es zu...nicht so wie diese menschlein. und wie kommst gerade du darauf, mich läutern zu können?
das mußt du mal näher erleutern. *g*
und um den dschungel renn ich jeden tag dreimal. hast nicht was anderes für mich?


blackpink schrieb:
Dein persönlicher Therapeut und Affenguru! :banane:

auf diesem weg braucht man maschienen und keine ersatzteile. trotzdem danke.


alles gute
 
Werbung:
Gwendolin schrieb:
Das würde dir so passen gell?
Big Sister is watching you
h030.gif

...um es mit deinen worten zu sagen...is mir scheiß egal. lach

alles gute
 
Hallo Gwendoline :kiss3:

Danke für diesen Text, fühlt sich sehr nach Shaumbra an :)

Wenn man sich die Nase zuhält ist er echt erfrischend :D

Und wer sich die Nase nicht zuhält ist selber schuld und soll nicht meckern :D

Liebe Grüsse Dir,

Sharon

*diedieTobiasTextesehrgerneliestundauchschonimForumwar* :)
 
Sharon schrieb:
Hallo Gwendoline :kiss3:

Danke für diesen Text, fühlt sich sehr nach Shaumbra an :)

Wenn man sich die Nase zuhält ist er echt erfrischend :D

Und wer sich die Nase nicht zuhält ist selber schuld und soll nicht meckern :D

Liebe Grüsse Dir,

Sharon

*diedieTobiasTextesehrgerneliestundauchschonimForumwar* :)
Hallo Sharon,

ja, der Text ist "Shaumbra-like" :) und löst eben die verschiedensten Reaktionen aus. Allerdings auch bei mir. Oft kommt er mir auch zu heftig vor und dann wieder ist er genau richtig. Hauptsache es findet eine energetische Bewegung statt. Auch wenn sie stinkt ;).

Ich lese die Tobias-Texte auch immer wieder gerne und geniesse auch die Shouds Live jeden Monat.

:kiss3: Gwendolin
 
Gwendolin schrieb:
Ich lese die Tobias-Texte auch immer wieder gerne und geniesse auch die Shouds Live jeden Monat.

:kiss3: Gwendolin
Hi Gwendolin,
was sind Shouds Live?
Werden da oeffentlich die Faekalien rausgelassen?
Du siehst, ich bin hier und heute vornehm :) !
Aber ich kann auch anders, und wie!
Nur ... easy does it!
Mit der Faekaliensprache muss der Mensch sparsam umgehen, sonst verliert sie jede Wirkung!
Und dein Text hat einfach zu viel davon, um wirkungsvoll zu sein, finde ich!

Bijoux
 
was sind Shouds Live?
Werden da oeffentlich die Faekalien rausgelassen?
Hallo Bijoux,

die Links dazu findest du in Beitrag #19 hier im Thread.
Die Live-Übertragungen sind englisch also sagen die Shit ;)
Mit der Faekaliensprache muss der Mensch sparsam umgehen, sonst verliert sie jede Wirkung!
Und dein Text hat einfach zu viel davon, um wirkungsvoll zu sein, finde ich!
Viele User hier haben es einfach mit Humor genommen und verspürten Erleichterung :)

Gwendolin :daisy:
 
Werbung:
Hallo Gwendolin!

Inwiefern unterscheidet sich der Tobias-Kult von den anderen Channeling-Figuren und Lichtarbeiterkränzchen, die von ebenjenen im Eingangsposting kritisiert wurden? Oder ist diese plakative Art nur ein Versuch, als etwas besonderes aus dem Einheitsbrei der Populäresoterik herauszustechen?

.vloryahn.
 
Zurück
Oben