Die Perfekte Ehe von Samael Aun Weor

Samael Aun Weor behauptet:

"In diesen Tagen, in denen wir diese dreiundreißig Kapitel der perfekten Ehe zuende bringen, sind wir informiert worden, daß der gorße Meister Jesus sich im Osten der Vereinigten Staaten aufhält. Der große Meister durchgeht anonym und unbekannt die Straßen, kleidet sich wie jeder Mitbürger und niemand kennt ihn. Ein unglaublicher Fluß von christlicher Energie geht von ihm aus und verteilt sich über ganz Amerika. Der große Meister besitzt immer noch den gleichen Körper, den er im Heiligen Land hatte. Es ist sicher, daß der große Hierophant Jesus am dritten Tag von den Toten auferstand und daß er immer noch mit seinem physischen Körper fortlebt. Jesus erreichte die Auferstehung durch das Elexir des langen Lebens. Jesus erhielt das Elexir des langen Lebens, weil er sich christifizierte. Jesus christifizierte sich, weil er den Pfad der perfekten Ehe durchlief."

Die perfekte Ehe (Kapitel 33)
 
Werbung:
Und als Samael Aun Wear dann eines Nachts im Schlaf den Befehl bekam, zusammen mit einem Engel einen mexikanischen Tempel zu besuchen...

"Ein Engel drang mit mir in den Tempel ein und setzte sich. Der höchste Eingeweihte des Tempels zeigte uns einige wunderschöne Bilder voller Leben und Bewegung. Der Tempelhöchste, der unsere Bewunderung für die Bilder sah, wandte sich an den Engel und dann an mich indem er sprach: "Es ist euch verboten, dese Bilder anzufassen." Der Engel gehorchte treu dem Befehl, ich, ehrlich gesagt, fühlte mich in die Versuchung getrieben, die Bilder anzufassen..."

Ja, wenn einem Gutes wiederfährt... Er hat wirklich Phantasie, unser lieber SAW.
 
In Kapitel 32 sagt SAW dann: "Jesus Geburtsort ist Bethlehem."



Hallo Opti,

wirklich bewundernswert deine Recherchen! Aber auch wirklich armselig
diese Übersetzungen der Perfekten Ehe, dies jetzt online gibt.

Hier der Text von der Originalausgabe in Spanisch, von Josefine und Alfredo Vanegas übersetzt und von Edition.GnoSIS herausgegeben:

"Die Embleme, Symbole und Geburtendramen der Götter sind immer
gleich. Gott Mithra wird am 24. Dezember um Mitternacht geboren - genau
wie Jesus. Der Ort der Geburt Christi ist Belen (Bethlehem) - der Name
weist auf den babylonischen Bel und den keltischen Sonnengott Belenus
hin. Dadurch wollte man die Realität eines Mannes zeigen, der den Sonnenchristus
verkörpert hatte
."

soweit der Auszug....Belen oder Bel oder Beltus wurde auch von den Kelten,
unseren Vorfahren, verehrt....heute gibt es noch die "Maibaumfeste" die
eindeutig phallischen Ursprungs sind. Sie zelebrierten damals Fruchtbarkeitstänze,
und beim "Peters Feuer" zur Sommersonnenwende springt man heute noch
übers Feuer, um Glück, Fruchtbarkeit und spezielle Kraft zu erhalten. Dies
alles sind Erinnerungen der alten Feuerkulte, in denen immer die
Sexualität verehrt wurde.

Es gibt immer eine esoterische und eine exoterische Bedeutung in den heiligen Schriften.

Schade daß die moderne Skepsis in uns allen, diese göttlichen Lehren so
zutiefst verfälscht und in Frage stellt. Der grossteil deiner Bemerkungen sind
bodenlos, d.h. es fehlt an tieferem Verständnis oder studium.

Du wirst ja auch die Ausführungen von S.A.W. über das bewusste Astralreisen
gelesen haben oder? Oder hast du das "überflogen"?

Der rein intellektuelle Mensch wird niemals die Wahrheit erkennen. Die
Wahrheit liegt immer in der Gnosis. Gnosis bedeutet erkenntnis. Man erlangt z.B. Erkenntnis über diese angeblichen "Phantasien und Träumereien", wenn man die Übungen die zahlreich in den Büchern von S.A.W. beschrieben sind befolgt, bewusst die höheren Welten oder Dimensionen erobert und die
grössten Mysterien zu Füssen der grossen Meister direkt studiert.
Das machte Jesus, Buddha, Krishna, usw. - so haben sie ihr unglaubliches Wissen erhalten. Es gibt natürlich auch andere Meister die Übungen beschrieben haben, wie wir selbst zur direkten Erfahrung der Wahrheit gelangen.

Jeder Einer ist ein Ignorant und Dummkopf, der längst verfälschte Bibelzitate oder Eigeninterpretationen dritter benützt, um Meister wie Samael oder Jesus
in Frage zu stellen, - anstatt sich selbst direkt von der Wahrheit zu überzeugen ! - nämlich so wie es z.B. S.A.W. lehrt.


Weiters sind wie gesagt die Übersetzungen die heute im Internet erhältlich sind sehr sehr schlecht, d.h. man hat aus dem spanischen Originaltext laienhaft übersetzt oder verfälscht oder überhaupt gekürzt. Natürlich kommen viele Konflikte, wenn man sich auf diese Texte stützt.

Zur sexuellen Frage ist es wichtig zu verstehen dass ein Unterschied besteht
zwischen Keuschheit und Zölibat.
Beim Zölibat wird die heilige Sexualität verneint, ja verleugnet. Das Ergebnis sehen wir in den abertausenden fürchterlichen vergreifungen von katholischen Priestern an Minderjährigen. - Wenn dieses Feuer in uns unterdrückt wird, d.h. nicht verfeinert wird, so sucht es sich einen anderen Ausweg - z.B. sex. Gewalt, übertriebener Intellektualismus, uvm. Das Zölibat war Erfindung der kath.Kirche als Machtinstrument über seine Gläubiger.Wie kann eine Erfindung der kath.Kirche auch in den Wurzeln des Buddhismus und der Yogis verankert sein? Die ursprünglichen Yogis kannten die Keuschheit!

Die Keuschheit ist ganz anders. Keusch zu sein, heisst seine sexuellen Energien, jenen fruchtbare kostbare Energie unseres Organismus, zu verfeinern, zu TRANSMUTIEREN. Die Yogis in Indien kennen dies sehr gut, sie Üben das Pranayama zu diesem Zweck. Das sind bestimmte Atemtechniken, die die sexuelle Energie und die sexuellen Körperflüssigkeiten in eine höhere verfeinerte Ätherische Substanz verwandelt. Dies war unter den Arabern auch als Alchemie oder Al-Kimia bekannt.

Der sexuelle Tantrismus-Maithuna, d.h. die sexuelle Vereinigung von Mann und Frau ist das höchste aller Meditations oder Tantrapraktiken.

das sechste (im altdeutschen sexte) Gebot von Moses sagt ursprünglich: Du sollst keine Fornikation treiben.

Heute ist dieses Gebot unglaublich verfälscht und für die kath.Kirche "zugeschnitzt".

Das Wort "Fornication" bedeutet sexueller Verkehr mit Verlust der kostbaren Körperflüssigkeit, der Ens Seminis, durch erreichen des Orgasmus.

Die ´wunderbare Sexualmagie hat schon Charles Waldemar so schön beschrieben, auch Krumm-Heller lehrte sie, Sivananda z.B. lehrte sie nur seinen besten Schülern. Aber keiner lehrte sie so genau und ausführlich
wie Samael Aun Weor. Man kann sich sehr wohl mit der heiligen Schlangenkraft "verbrennen", aber es ist auch sehr wohl möglich die wunderbare Sexualmagie zu praktizieren und die eigenen verlorengegangenen
heiligen Kräfte wiederzuerlangen.

Nur weil Du vielleicht eine schlechte Erfahrung hattest, heisst das nicht das es nicht funktioniert, oder doch?

Wir empfehlen Dir ein ausführliches Studium der Bücher und vor allem das praktizieren der Übungen, dann kannst du Dir wirklich deine eigene Meinung bilden. Denn jemanden aus dem Internet zu zitieren mit Aufschrift Bibel oder
Jude oder Isotope, lässt uns keine Gewissheit darüber ob
-das Zitat authentisch ist, und ob
-du eine eigene Erfahrung hast.

Folgende Bücher sind empfehlenswert
"Die Liebe und der Valentinstag, 2000, ISBN 3-905723-06-9 "
"Hölle, Teufel, Karma - es gibt sie, 22. Höchste Weihnachtsbotschaft 1973 – 1974, 2002, ISBN 3-905723-08-5 " - speziell für dein Isotopenproblem :)
oder
"Christusbewusstsein/Gnostischer Katechismus/Die Macht ist im Kreuz, 2006, ISBN 978-3-905723-11-3 " als HIlfe zum Erkennen, das alles im Kosmos
sexuellen Ursprungs ist.

Die Bücher sind erhältlich unter edition.gnosis@gmx.net , weitere Info und Bücher unter http://www.gnosis.at


freundliche Grüsse
Student
 
1. mal DANKE und RESPEKT! ;)

2. hast du den schlafenden Dämon der Abstinenz - OPTI - geweckt:lachen:

3. hab ich da a paar Fragen:

mit der Synthese... dem stimm ich vollkommen zu... :liebe1:

was ich mich frag is, ob mit Sexualmagie eben diese Synthese... also Sex auf alles Ebenen, oder die "materielle" Sexualmagie gemeint ist (beides wirst wohl antworten) aber ich frag nur, weil
"keiner wird wirklich befreit werden, ohne die Sexualmagie" klingt für mich echt Fanatisch, wenn es nur auf sexuelle Praktiken zwischen Mann und Frau bezogen wurden (körperlich)



2. wenn die Kundalini das weibliche ist... und Christus der Sohn... WER is dann der Vater, wenn es eine weibliche Aspirantin zur Adeptschaft ist!?
oder steht da das körperliche für den männlichen ASpekt? :confused:


3. hoff ich dass ich jetzt nicht zuhohe erwartungen an das Buch habe
bin echt gespannt!
 
1. mal DANKE und RESPEKT! ;)

2. hast du den schlafenden Dämon der Abstinenz - OPTI - geweckt:lachen:

3. hab ich da a paar Fragen:

mit der Synthese... dem stimm ich vollkommen zu... :liebe1:

was ich mich frag is, ob mit Sexualmagie eben diese Synthese... also Sex auf alles Ebenen, oder die "materielle" Sexualmagie gemeint ist (beides wirst wohl antworten) aber ich frag nur, weil
"keiner wird wirklich befreit werden, ohne die Sexualmagie" klingt für mich echt Fanatisch, wenn es nur auf sexuelle Praktiken zwischen Mann und Frau bezogen wurden (körperlich)



2. wenn die Kundalini das weibliche ist... und Christus der Sohn... WER is dann der Vater, wenn es eine weibliche Aspirantin zur Adeptschaft ist!?
oder steht da das körperliche für den männlichen ASpekt? :confused:


3. hoff ich dass ich jetzt nicht zuhohe erwartungen an das Buch habe
bin echt gespannt!

hallo dracomaleo,


zu Frage 1: eine biblische Antwort wäre: Jesus sagte: "Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute." (Mt 7:24)

der Fels - (hebr.) PTR oder Petrus/Peter/Patar ist die Sexualität. Petrus ist der Apostel der Sexualmagie. Für uns mag das fanatisch klingen doch die Rechnung ist einfach: wegen der Sexualität (dem Sündenfall) haben wir Eden/das Paradies (die 4. dimension) verlassen. dies wird in der christlichen Mystik in der Legende von Adam und Eva dargestellt. Durch die selbe Pforte müssen wir auch zurück.

1Mo 3,6: "Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß."

Zur Zeit Lemuriens fingen die Menschen an von der verbotenen Frucht zu essen. Die Menschheit hörte auf, keusch zu leben, d.h. Fornikation zu treiben. Deswegen wurden sie aus dem Garten Eden vertrieben.

Doch :
1Mo 2,22: "Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm."

Der ursprüngliche Adam hatte beide Polaritäten in sich positiv und negativ, männlich und weiblich. Erst am Anfang der Epoche Lemuriens teilte sich die Menschheit entzwei, der Sexualakt wurde Notwendig.

Jede Schöpfung, jede Kreation bedarf der drei primären Kräfte: positiv, negativ, neutral.

Um ein Kind zu zeugen müssen sich Mann und Frau vereinen. Um die höheren existenziellen Körper, die solaren Vehikel, zu bilden, bedarf es ebenso des heiligen Sexualakts - ohne Ausstoß der wertvollen Ens seminis. Die Bildung der Solarkörper (Astral, Mental, Kausal) plus die Elimination unserer psychologischen Defekte (christlich: 7 Todsünden - Zorn, Neid, Wollust, usw.) führen zur endgültigen Befreiung, zum Erwecken unseres schlafenden Bewusstseins.

zu 2:

Mann=positiv, aktiv,
Frau= negativ, rezeptiv-empfangend, passiv
Sex= neutral, heiliger Geist, verbindend

Meister Samael erklärt das wenn jemand alleinstehend ist und keusch (also seine Sexualenergie sublimiert und transzendiert) kann er/sie 50 Prozent seines schlafenden Bewusstseins befreien, doch zur endgültigen Befreiung muss der Adept/die Adeptin in die Esse des Vulkans absteigen, in die 9. Sphäre, der Sexualität. Er/Sie muss mit seiner Gattin/mit seinem Gatten Maithuna, weissen Tantra, praktizieren.

claro:confused:?

mfg
student
 
Meister Samael erklärt das wenn jemand alleinstehend ist und keusch (also seine Sexualenergie sublimiert und transzendiert) kann er/sie 50 Prozent seines schlafenden Bewusstseins befreien, doch zur endgültigen Befreiung muss der Adept/die Adeptin in die Esse des Vulkans absteigen, in die 9. Sphäre, der Sexualität. Er/Sie muss mit seiner Gattin/mit seinem Gatten Maithuna, weissen Tantra, praktizieren.

claro:confused:?

mfg
student

also, DAS seh ich schon als leicht fanatisch an...
denn ich glaube - nein, ich bin mir sicher! - der Buddha-Zustand kann auch anders erreicht werden:
=> der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst...

ich denke, dass diese Sexualität in einem Selbst stattfinden muss... und zwar genau die Synthese die er ansprach...
=> non-dualität
wenn er das tut, dann integriert er zwangsläufig auch seine weibliche seite(und umgekehrt) und hat den Sex, sozusagen nicht mehr nötig...
aber wenns ihm spaß macht kann ers trotzdem machen, er is ja erleuchtet :D


drum auch meine 2te Frage... denn darin steckt das wirkliche Potential
shiva mit shakti
osiris mit isis (so hab ichs bis jetzt zum. gesehn... ich würde christus nicht mit osiris gleichsetzten, eher mit horus=> das kind!)
=> das Tier mit Babalon

bei der christlichen Mythologie is das a bissl anders
da wärs imho magdalena mit dem Zimmermann Jeschua/Joshua/Jesus der dann erst zum christus wird... durch die shakti
es is halt a bissl verwirrend, weil der geistige prozess materiell "nachgestellt" wurde, drum auch die verwirrung mit magdalena und maria... aber das lassen wir mal...




steht in dem buch auch WIE man das macht? WIE man die kundalini erweckt und damit arbeitet? oder nur dass das ganz ganz ganz wichtig is dass man tantra macht? :stickout2

also von den andern büchern bin ich schon noch überzeugt und werd ma auch das eine oder andre bestellen...
"die perfekte ehe" schau ich mir am we mal auf die schnelle durch, und ja... ich bin gespannt obs da auch um richtige synthese anstatt nur um sex geht...

obwohl ich schon ein starkes potential in der sexualmagie seh, glaub ich nicht dass NUR SIE zum höchsten Erwachen führt...
die vereinigung in den Tempeln damals, war ja nur eine Versinnbildlichung... EINE magische Variante um das geisteige Gegenstück zu aktivieren...


Mann=positiv, aktiv,
Frau= negativ, rezeptiv-empfangend, passiv
Sex= neutral, heiliger Geist, verbindend
somit nur eine materielle darstellung dessen was im bewusstsein passiert, aber nicht der eigendliche Akt...er kann zwar durch die sexualmagie begünstigt, und widererweckt werden (eine art "sympathiemagie"), aber es ist nicht der eigendliche Akt der inneren Synthese... im Makrokosmos vl ein schöner Stern der einige Zeit leuchtet und Die Schöpfung erfreut... aber nicht im mikrokosmos und somit im bewusstsein des/der praktizierenden


ich sag nicht dass der typ nix drauf hat, ich bin nur der Meinung dass er seinem eigenen Dogma zum Opfer fiel... und eben nicht wirklich WACH war
man verzeih mir meinen Zweifel - trotzdem bin ich wirklich erstaunt und beeindruckt, wenn er das bietet was er in den (anderen) BÜchern verspricht...
aber das is halt nur der erste/zweite eindruck... und ich bin immer offen meine Meinung zu ändern, wenn mich Informationen dazu veranlassen
 
Werbung:
Es gibt Fanatismus und es gibt kosmische Gesetzmäßigkeiten, die wenn man sie nicht wirklich erkennt einen zur Ignoranz führen.

Ein blinder mag an die Sonne glauben oder nicht, und trotzdem geht sie immer am Morgen auf und abends unter.

Wie soll ein Blinder wissen welche Farbe Feuer hat?

In den Bücher von S.A.W. sind zahlreiche Übungen um alle Antworten selbst und direkt zu erforschen.

Es gab immer schon Eingeweihte die die Mysterien der Sexualität verschlüsselt darstellten, z.B. Michelangelo setzte den Petersplatz (PTR) und die Lingam/Yoni oder Shiva/Shakti Symbolik dem Vatikan direkt vor die Nase. Schau dir mal die Fotos vom
Petersplatz genau an.....

Einem "Dogma zum Opfer fallen" ist nur möglich wenn es Dogma bleibt, was aber wenn der Meister selbst alle Praktiken aufzeigte um aus diesem Dogma eine direkte Erkenntnis und Realität zu machen?
 
Zurück
Oben