köder im garten

Werbung:
Ich weiß...meine Hündin hatte auch mal Gift gefressen,
doch sie wurde - zum Glück - gerettet.

Gift auszulegen ist m.E. eine ganz große Übeltat, denn egal welches Tier, es stibt qualvoll.

Gottseidank ,....

Es gibt ja auch Hunde,-Katzenhasser , die nur für dafür vergiftete Köder auslegen.:(

Dieser Marder wurde ja wohl auch angeschossen , ist jetzt verletzt und humpelt seit dem. Das ist ja mindestens genauso pervers . Ich verstehe auch nicht was so schwer daran ist sich jemanden Befugten zuholen , der das Tier einfängt ?
Mein Gott , gibt das beschränkte Leute .:rolleyes:
 
War letztens auf einem Dachboden. Der Besitzer hat seit mindestens 7 Jahren Marder dort, die sich nachts dort aufhalten. Alles vollgekxxxt, sogar vollgekxxxte Nester und Laufgänge zwischen Isolierung und Folie.
Aber dem macht das nix, ist ja Natur und sein Hund findet es auch toll wenn er was zum Schnuppern hat.
 
die gefahr mit dem grundwasser sehen mein mann und ich auch. die gefahr für andere tiere finden wir nicht so wichtig, wegen der allgemeinen seelenlosigkeit von tieren. aber menschen darf es nicht schaden und die gefahr gibt es vielleicht, wenn es ins grundwasser gelangt.
wir hatten dann die idee pastete mit kurzen nägeln oder scherben zu versetzen. wir sind uns aber einig, dass wir beide sowas nicht wollen.
scheinbar ist aber auf friedlichem wege das problem nicht zu lösen und die esoterik, wie sich herausgestellt hat die falsche adresse. schade, weil meine hoffnung da auf der esoterik lag.

ich verstehe nicht, warum ich als troll beschimpft werde. warum schreibten die, die unser problem nicht ernst nehmen. bloß um uns zu beschimpfen oder auszulachen? *kopfschüttel.

Du verstehst nicht, wieso man dir Trollerei vorwirft? Bei der lebensfeindlichen Einstellung, die Du kundtust?

OK...

Übrigens schlug ich eine friedliche Lösung vor: das Auto eine Zeit lang umzuparken. ;)

LG
Any
 
Gottseidank ,....

Es gibt ja auch Hunde,-Katzenhasser , die nur für dafür vergiftete Köder auslegen.:(

Dieser Marder wurde ja wohl auch angeschossen , ist jetzt verletzt und humpelt seit dem. Das ist ja mindestens genauso pervers . Ich verstehe auch nicht was so schwer daran ist sich jemanden Befugten zuholen , der das Tier einfängt ?
Mein Gott , gibt das beschränkte Leute .:rolleyes:

Ja Skadya - Gottseidank.

Wenn ich dann solche Texte lese
wir hatten dann die idee pastete mit kurzen nägeln oder scherben zu versetzen.
wird mir ganz übel.

Mittlerweile hoffe ich, daß sie nur rumtrollt.
Aber selbst der Gedankengang ist abartig.
 
wir hatten dann die idee pastete mit kurzen nägeln oder scherben zu versetzen.

Das ist ja schon ein Fall für den Tierschutz,
wenn es ernst gemeint ist.

Wie wärs dann mit Vorkosten der Pastete?

Mein Vorschlag mit der eigenen Schei.... aufs Auto war total ernst gemeint, da wird es jedem Tier vergehen wieder an euer Auto nur in die Nähe zu kommen.
 
Unsere Katze hat Gift gefressen. Es war ein qualvoller Leidensweg der, trotz aller erdenklichen Hilfe seitens der Tierärztin, nur in der Erlösung ein Ende fand.
Die Qualen in den Tieraugen zu sehen, aus dem langsam das Leben weicht würde eure Einstellung gewiss verändern.

Die einfachste Lösung ist doch das Auto abzudecken und zu akzeptieren, daß auch Tiere ein Recht auf ihren Lebensraum haben.
 
Werbung:
die gefahr mit dem grundwasser sehen mein mann und ich auch. die gefahr für andere tiere finden wir nicht so wichtig, wegen der allgemeinen seelenlosigkeit von tieren. aber menschen darf es nicht schaden und die gefahr gibt es vielleicht, wenn es ins grundwasser gelangt.
wir hatten dann die idee pastete mit kurzen nägeln oder scherben zu versetzen. wir sind uns aber einig, dass wir beide sowas nicht wollen.
scheinbar ist aber auf friedlichem wege das problem nicht zu lösen und die esoterik, wie sich herausgestellt hat die falsche adresse. schade, weil meine hoffnung da auf der esoterik lag.

ich verstehe nicht, warum ich als troll beschimpft werde. warum schreibten die, die unser problem nicht ernst nehmen. bloß um uns zu beschimpfen oder auszulachen? *kopfschüttel.

Alleine der Gedanke Scherben /Nägel in einem Köder für Tiere zu verstecken ist so-was von abartig und nur zum :4puke::4puke::4puke:

Pfui Deibl...!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben