Wir suchen Miethaus

froschauge

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
5
Hallo!

Bitte nicht böse sein, wenn meine Suchfrage hier nicht direkt reinpasst, ich weiß nicht wo ich sie sonst reinstellen soll und bin schon ziemlich verzweifelt.

Meine Mutter und ich suchen seit über 2 Jahren schon ein Miethaus mit Garten das wir uns leisten können und in dem Tierhaltung erlaubt ist, wir haben nämlich kleine Hunde.
Wir wohnen jetzt im Bezirk Baden und wollen so schnell wie möglich umziehen, weil es hier nur Probleme gibt.
Wir werden von den Nachbarn angefeindet und schikaniert, es geht uns gesundheitlich nicht besonders gut und wir sind schon dermaßen verzweifelt.

Das Miethaus das wir suchen sollte vom Bezirk Wr. Neustadt bis Bezirk Mödling sein, ab 70m², am Liebsten mit großem Garten und nicht renovierungsbedürftig, da wir niemanden haben der uns dabei helfen könnte und wir uns große Sanierungsarbeiten nicht leisten können.
Die Miete sollte bis 500 Euro monatlich inkl. Betriebskosten sein und ganz wichtig ist, das der Vermieter/in nichts gegen Hunde hat, bzw. das die erlaubt sind.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was!

Danke im Voraus und lG, Froschauge
 
Werbung:
Schon mal bei google versucht? Ich galub da hast du mehr Chancen, fündig zu werden.

Grüße,
Diana
 
Hallo Froschauge

Es gibt in Österreich jede Menge Kleinanzeiger (online und print), wo du als Privater kostenlos inserieren kannst. Vielleicht wäre das etwas für dich?

www.bazar.at
www.flohmarkt.at
www.fundgrube.at
www.kijiji.at

etc........ :D

Wenn du die Kleinanzeiger online lesen möchtest, musst du allerdings eine ganz geringe Gebühr per Sofortüberweisung bezahlen (hält sich aber in Grenzen, Zeitung kostet auch ;) ).

Viel Erfolg!

lichtbrücke
 
Wir schauen täglich alle möglichen Immobilien Seiten durch, aber die Häuser sind entweder zu teuer, zum Herrichten oder zu weit weg.

Ich dachte, vielleicht kennt jemand von euch jemanden der ein Haus vermietet.

LG, Froschauge
 
Werbung:
Zurück
Oben