köder im garten

Werbung:
den alten käfer finden mein mann und ich auch toll. kein vergleich zu dem neuen. du kannst unser problem ja lächerlich finden. du hast das problem ja auch nicht. man urteilt nicht über leute ohne in ihren schuhen gegangen zu sein. wir wären froh, wenn man uns den spott wenigstens ersparen würde.
 
du verstehst nicht, wie viel uns unser golf bedeutet. wir könnten lange ein neueres oder besseres auto haben. wir bleiben dennoch bei unserem golf. und der ist auch nicht oll. wir hegen und pflegen den.

ja, genau, und deshalb schiesst deiner alter auch mit dem luftdruckgewehr auf das teil :banane:

ahja, in deinen schuhen brauch ich gsd net gehn um euch zu verurteilen - reicht schon vollkommen, was du schreibst
 
mein mann ist kein alter!!!!!!!!!!!! und er hat nicht auf das auto geschossen. da hätte er auch großen ärger mit mir bekommen. er hat auf den marder geschossen.
 
den alten käfer finden mein mann und ich auch toll. kein vergleich zu dem neuen. du kannst unser problem ja lächerlich finden. du hast das problem ja auch nicht. man urteilt nicht über leute ohne in ihren schuhen gegangen zu sein. wir wären froh, wenn man uns den spott wenigstens ersparen würde.

Baaah,ich ziehe doch nicht eure Schuhe an!! Eher fahre ich mal mit euerm Golf um die Ecken....;)
 
Werbung:
den alten käfer finden mein mann und ich auch toll. kein vergleich zu dem neuen. du kannst unser problem ja lächerlich finden. du hast das problem ja auch nicht. man urteilt nicht über leute ohne in ihren schuhen gegangen zu sein. wir wären froh, wenn man uns den spott wenigstens ersparen würde.


Andersherum wird ein Schuh draus - wenn ihr/du mal ein paar Meter in meinen Schuhen laufen würdet, wäre so ein Marder euch völlig wurscht ;)

Ich bin niemand, der die Probleme anderer Menschen ins Lächerliche zieht, im Gegenteil. Leidensdruck nehme ich immer ernst, egal, ob ich den Grund verstehen kann oder nicht. Aaaber ganz ehrlich: es gibt Probleme und es gibt "Probleme". Und wenn das Ganze keine Räuberpistole ist, ist euer Problem kein Marder, sondern es liegt ganz woanders.
 
Zurück
Oben