köder im garten

Werbung:
Ich würde den Marder einfangen&im nächsten Park wieder freilassen.
:zauberer1

Ich würde gar nix machen...soll er doch auf´s Auto schei*en...ist nur ein Gebrauchsgegenstand...wie ich mich kenne...ich würde ihn füttern...und ihm und seiner Familie ein Zuhause bieten.

Die "Automarder" wollen ja niemandem schaden, wenn sie sich an des Deutschen liebsten Kind, dem Auto vergreifen...natürlich wird es gefährlich, wenn sie Kabel durchbeißen...aber dagegen gibt es wohl ein agnz einfaches Mittel...

http://www.biozid.info/fileadmin/Assets/Schaedlinge/NABU_Ratgeber_Marder_01.pdf


Sage
 
was für Köder.?
Ist das überhaupt ernst gemeint oder machst Du Witze.?
Mach einfach alle Löcher und Türen zu, wo sollte dann der Marder noch ins Haus können, allerdings wenn er draussen ist, sonst macht er was kaputt um raus zu können.

Abgesehen davon ist Gift ein SEHR schmerzhafter und Qualvoller Tod!!! es gibt wohl humanäre Mittel gegen Marder. Abgesehen davon, wenn man IN der Natur lebt dann sollte man auch MIT der natur leben und da gehören nun mal auch Marder dazu!!!!!!!!!!
 
Ich würde gar nix machen...soll er doch auf´s Auto schei*en...ist nur ein Gebrauchsgegenstand...wie ich mich kenne...ich würde ihn füttern...und ihm und seiner Familie ein Zuhause bieten.

Die "Automarder" wollen ja niemandem schaden, wenn sie sich an des Deutschen liebsten Kind, dem Auto vergreifen...natürlich wird es gefährlich, wenn sie Kabel durchbeißen...aber dagegen gibt es wohl ein agnz einfaches Mittel...

http://www.biozid.info/fileadmin/Assets/Schaedlinge/NABU_Ratgeber_Marder_01.pdf


Sage


Richtig!
So ein Trittrost unter dem Auto wirkt oft Wunder& kein Mader läuft über&kackt auf ein Auto- sie sind auf den unteren Bereich des Autos fixiert- lecker Schläuche.
Krass ist ja Taubenkacke- stell mal dein Auto unter einen Baum&bewege es eine Woche lang nicht- danach ist das Auto komplett mit den schönsten Farben à la carte Kacke bedeckt-bäh!
Nach dem 2.Gang &dass hintereinander ist zum Glück der Vogelmist beseitigt- mit winzigen bleibenden Blessuren- wenn der Mist mit der Lupe betrachtet wird.
 
Also bei einer Katze hätt ich mehr Bedenken...

Die Vögel kacken ja auch wie verrückt, je nach der Art. Man kann doch einfach nicht alles abschießen, was da alles so rumläuft.
Die Mader, Ratten noch OK, aber eine Katze verlangt eine ellegantere Lösung, würd ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einer Katze hätt ich mehr Bedenken...

Die Vögel kacken ja auch wie verrückt, je nach der Art. Man kann doch einfach nicht alles abschießen, was da alles so rumläuft.
Die Mader, Ratten noch OK, aber eine Katze verlangt eine ellegantere Lösung, würd ich mal sagen.

Eine ellegante Lösung soso-oder eine inllelikente Lösung-jaha!:rolleyes:

Ich weiß nicht was ellegantere ist?

Remonte:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben