köder im garten

Ja Skadya - Gottseidank.

Wenn ich dann solche Texte lese

wird mir ganz übel.

Mittlerweile hoffe ich, daß sie nur rumtrollt.
Aber selbst der Gedankengang ist abartig.

Ja, das hoffe ich insgeheim auch .

Ich könnte verstehen , dass man Bedenken hat , wenn Marder sich in der Nähe von parkenden Autos aufhalten , weil die wohl auch öfter mal die Bremsschläuche /Kabel anknabbern und das dann auch gefährlich werden kann , aber das Schießen auf Tiere geht ja wohl mal garnicht .
Ich hoffe, wenn das wirklich stimmt, dass das jemand sieht und anzeigt.
 
Werbung:
Unsere Katze hat Gift gefressen. Es war ein qualvoller Leidensweg der, trotz aller erdenklichen Hilfe seitens der Tierärztin, nur in der Erlösung ein Ende fand.
Die Qualen in den Tieraugen zu sehen, aus dem langsam das Leben weicht würde eure Einstellung gewiss verändern.

Die einfachste Lösung ist doch das Auto abzudecken und zu akzeptieren, daß auch Tiere ein Recht auf ihren Lebensraum haben.

Das tut mir leid für die Katze.

Und ja, natürlich haben Tiere ein Recht auf ihren Lebensraum. :thumbup:
 
die gefahr für andere tiere finden wir nicht so wichtig, wegen der allgemeinen seelenlosigkeit von tieren.

Woran macht ihr denn die "allgemeine Seelenlosigkeit" von Tieren fest? Gehört ihr irgendeiner Sekte an?

Das einzig seelenlose was ich in deinen Texten erkennen konnte, war ein Kerl, der hirnlos mit dem Luftgewehr auf ein Wildtier ballert und noch zu blöde ist es richtig zu treffen, so dass es jetzt mit einer Verletzung leben muss, und natürlich eine Frau, die gerne ein Tier zu Tode quälen würde, indem sie fragwürdige Köder mit Nägel auslegt. Ja, das sind schon Fantasien ....

Ihr seid ein heißes Pärchen!

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst nicht, wie viel uns unser golf bedeutet. wir könnten lange ein neueres oder besseres auto haben. wir bleiben dennoch bei unserem golf. und der ist auch nicht oll. wir hegen und pflegen den.

Und du verstehst nicht wie viel der Golf für den Marder bedeutet! Dass ihr den Golf immer liebevoll hegt und pflegt glaube ich nicht und ich bin mir absolut sicher, :rolleyes:
dass der Marder nur deshalb auf den Golf scheißen tut, damit ihr ihn ab und an wieder einmal waschen und pflegen tut! :saugen:

wir hatten dann die idee pastete mit kurzen nägeln oder scherben zu versetzen.

die gefahr für andere tiere finden wir nicht so wichtig, wegen der allgemeinen seelenlosigkeit von tieren.

:rolleyes: Da frage ich mich wer keine Seele hat, wenn ihr Hunger habt fresst ihr vermutlich mit Leib und Seele genüsslich diverse Tiere auf!? :sabber:

Aber das ist euch Tierquäler nicht genug „sogenannte unnütze Tierchen“ welche nicht essbar sind „muss man quälen“ :hamster:
am besten mittels, Nägel, Scherben, Gift und blaue Bohnen! :tomate:

LG
 
niemand weiß ob ihre Geschichte wahr ist und man sieht wie aus dem ganzen ein Haufen Reaktionen entstehen, die sich weiterwälzen wie ein Dominospiel.
Internet, TV, Zeitung,....so bewegt man Menschen und Massen. Köder im Garten, interessanter Titel.
 
interssant, dass der troll dauerhaft gesperrt ist, aber seine 2 trollthreads weiterhin offen. wahrscheinlich haben mittlerweile selbst die admins hier spass mit den reaktionen der versammelten moralengelchen.
 
Werbung:
Grippeviren, Läuse, Schaben, Mäuse, Ratten, Marder, Waschbären, Wildschweine, Bären...
Fand das Thema an sich nicht unangebracht.
 
Zurück
Oben