Stress mit den Nachbarn -wie bleibt man sachlich?

Liebe Sage,
das ist doch auch wieder nur eine menschliche Wertung, nämlich deine. Was hat die Natur damit zu tun? Meinst du, ein Pferdeäppel würde sich über solche Besucher ärgern?:clown:

LG*

Jaa?
Da werden Reitwege abgeschafft, Wege werde so "saniert" daß es mit Natur nix mehr zu tun hat, nur damit Herr und Frau Großstadt auch in vollem Sonntagsstaat durch den Wald flanieren können.
Sorry, das stört die Natur erheblich.
Und auch jeden, der Natur natürlich erleben will


Sage
 
Werbung:
Jaa?
Da werden Reitwege abgeschafft, Wege werde so "saniert" daß es mit Natur nix mehr zu tun hat, nur damit Herr und Frau Großstadt auch in vollem Sonntagsstaat durch den Wald flanieren können.
Sorry, das stört die Natur erheblich.
Und auch jeden, der Natur natürlich erleben will


Sage

Wenn das die Folgen sind, dann natürlich ja. Ging aber aus deinem vorigen Post für mich nicht eindeutig hervor. So- wie du das jetzt beschreibst, finde ich deine Argumentation gleich viel klarer und verständlicher.

LG*
 
Zurück
Oben