Kirche exkommuniziert vergewaltigtes Kind

Werbung:
Einhorrn schrieb:
@Urajupp
Bist n keine/r Hassprediger/in ?
oder seh ich das falsch?

Das siehst du richtig. Ich bin keine.:)

Jedoch kann man in Anbetracht solcher betriebsblinden Urteile sehr zornig werden. Und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Merkwürdig: Da werden Mutter und Ärzte dieses Mädchens wegen dieser Abtreibung von "Mutter Kirche" exkommuniziert, während andererseits kinderschändende Pfarrer aus den eigenen Reihen nicht etwa exkommuniziert, sondern lediglich in anderen Gemeinden untergebracht werden, um dort ihre „seelsorgerischen“ Aufgaben unbehelligt weiterführen zu können.

Welche moralischen Überlegungen liegen hier eigentlich zugrunde? :rolleyes:

Ach ja: Dem Vergewaltiger des kleinen Mädchens wurde seitens der Kirche im übrigen keine Exkommunizierung angedroht.... :confused:

Das alles verstehe wer kann......


LG
Urajup
 

Let the childrens cum to me

[...]
"They say that God is inside us all, and sometimes He is
not in the way that I have preached for to wish to
but God is my lover and I love him too"


"He acts in mysterious ways
He has such mysterious shapes
I know them all from inside out
and in one by one I do believe - no matter how"
[...]

"the Judgement day is not ever far away
but to how many did it came long before the puberty"
[...]

"as they select themselves and cut in innocent flesh
what Jesus really meant by: "Let the children come to me..."

[...]


http://www.lyricsmania.com/lyrics/m...let_the_children_cum_to_me_lyrics_246858.html
 
Ich muss leider gestehen,das es meine Meinung über die KATHOLISCHE KIRSCHE"
bestätigt und bekräftigt.
LG
Eisfee62
 
Irgendwer sagte mal: Religion/Glaube ist Opium für das Volk.:D

Lg
Suena

Erstens das und man sollte auch aufhören mit den Karmagequatsche in der Situation. Niemand hat das Recht sich an Kinder zu vergreifen und niemand hatte auch das recht sich an Kinder zu vergreifen, auch wenn es die eigenen sind. Wenn die Erinnerungen Dajavus kommen Leiden die falschen.
Und was der Fall betrifft finde ich es echt zum Kotzen, das sich so ein Kirchenoberhaupt da einmischt, der sollte gefälligst seine Klappe halten.
 
Das siehst du richtig. Ich bin keine.:)

Jedoch kann man in Anbetracht solcher betriebsblinden Urteile sehr zornig werden. Und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Merkwürdig: Da werden Mutter und Ärzte dieses Mädchens wegen dieser Abtreibung von "Mutter Kirche" exkommuniziert, während andererseits kinderschändende Pfarrer aus den eigenen Reihen nicht etwa exkommuniziert, sondern lediglich in anderen Gemeinden untergebracht werden, um dort ihre „seelsorgerischen“ Aufgaben unbehelligt weiterführen zu können.

Welche moralischen Überlegungen liegen hier eigentlich zugrunde? :rolleyes:

Ach ja: Dem Vergewaltiger des kleinen Mädchens wurde seitens der Kirche im übrigen keine Exkommunizierung angedroht.... :confused:

Das alles verstehe wer kann......


LG
Urajup

Das war übrigens auch schon immer so. Heiligenschein der Pfarrer und zu Hause wurden die eigenen Kinder
 
Das Kind wurde nicht exkommuniziert aber alle die anderen Personen die an der Abtreibung beteiligt waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben