Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

Werbung:
okay entschuldige aber warum schreibst du das dann ich dachte du antwortest? ist eigentlihc auch nicht das thema!!
 
Wolfmädchen;2132628 schrieb:
ich glaube katzen haben was übernatürliches, weil sie freisind und niemand weis was sie denken, die meisten katzen verlieren ihre magie, wenn sie zu lange in gefangenschaft waren, am meisten magie haben sie wenn sie frei sind, doch verlieren sie wenig davon in der gefagenschaft.
aber auch wölfe haben etwas magisches an sich, aber nur wenn sie frei sind. ich fühle mich sehr zu wölfen hingezogen (grins).
ich denke alle wilden tiere haben ihre magie, einige stärker oder schwächer, die meisten verlieren die magie wenn sie gegen ihren willengefangen gemmen werde

Natur und das ist es letztlich, ist nicht auf einzelne Spezies begrenzt.
 
Habe eine entzückende Siamkatze! Ausgesprochen anhänglich, verschmust und führt ein sehr respektvolles Dasein in seinem Heim! ;) Weder ein Möbelstück ist zerkratzt noch tobt er sich an meine Teppiche aus... Er geht so vorsichtig neben meinem abgestellten Zeugs vorbei, dass sich nicht einmal etwas bewegt oder runter fällt… Nur muss ich meine Eingangstüre und Terrassentür zusperren, weil er sonst ohne Anstrengung Tür und Tor öffnet. :lachen:

Wenn ich meditiere sitzt er neben mir und es sieht so aus als ob er mitmacht... ;) Falls ich einmal nicht meditiere sitzt er am selben Platz und es sieht so aus als ob er mich in der Meditation vertritt... ;) Oder er holt mich…

Er ist mein natürlicher Wecker in der Früh, komischerweise am Wochenende schläft er auch länger und weckt mich nicht auf. :umarmen:

Sehr interessant ist an ihm, er hat so seine eigenen Zeiten… echt spannend!


LG Laras
 
Hallo!

Ich finde Katzen absolut faszinierend,bin der meinung,dass Sie unglaublich intelligent sind und irgendwie was magisches an sich haben.Man sagt ja,dass wenn man Schmerzen hat,und eine Katze legt sich auf die Stelle des Körpers wo es schmerzt,das Katzen den Schmerz in sich aufnehmen ohne,dasss der schmerz ihnen was ankann.Auch,dass sie meiner Meinung nach viel vorhersehen(durch Intuition?)-wann jemand ins Haus kommt,wann ein Unwetter/Erdbeben etc.kommt...

Was ist dran am Mythos katze?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Katzen gemacht?

Hallo zusammen
Im alten Ägypten wurden Katzen ja als Götter verehrt. Ich stimme dieser Verehrung voll und ganz zu und lebe sie auch aus. Ich liebe Katzen über alles! Sie sind intelligent, liebevoll, einfühlsam, tröstend und empathisch. Meine Katze zb kommt immer dann zu mir ins Bett, wenn ich mich schlecht fühle. Dann beginnt sie rumzuschmusen und zeigt mir, dass sie da ist und mich mag. Das heitert mich total auf.
Ich denke Katzen spüren es, wenn es einem schlecht geht und handeln entsprechend. Ausserdem können sie Gewitter Stunden im Voraus erspüren, Gefahren hören wo keine sind, unliebsame Stimmungen durchbrechen und mit Blicken mehr sagen als alle Menschen zusammen mit Worten. :D
Katzen sind einfach tolle, mystische Wesen, die nicht umsonst mit Hexen und Magie in Verbindung gebracht werden :D

lg
 
1. Nein, die Katzen sind KEINE Wesen aus der Zwischenwelt.
2. Es gibt KEINE Zwischenwelt.
3. Ja, die manche Katzen sind erfinderisch und süß.
 
Katzen sind ALTE Tiere ca. über 5000 Jahre... In der nordischen Mythologie wurden die Katzen erwähnt, wie z.B. über die Göttin Freya, sie wurde ja von Waldkatzen begleitet!

Wie vorher schon erwähnt, waren die Katzen in Ägypten heilige Tiere... Warum, wieso, hm keine Ahnung... Irgendwann werden wir es schon wissen, wie so einiges man erst sehr spät in Erfahrung brachte oder bringt. Aber alles dennoch immer zur RICHTIGEN ZEIT! ;)


LG Laras
 
Werbung:
1. Nein, die Katzen sind KEINE Wesen aus der Zwischenwelt.
2. Es gibt KEINE Zwischenwelt.
3. Ja, die manche Katzen sind erfinderisch und süß.

Ich sehe: du brauchst mehr Glaube. Das ist ja alles nur Glaube und ob jetzt die Zwischenwelt existiert oder nicht...alles eine Sache des Glaubens. Wer daran glaubt wird sie auch wahrnehmen, wer es nicht tut, nimmt sie eben nicht wahr. Jedem seine Entscheidung.

Katzen sind die genialsten Lebewesen im Universum. Sie sind göttlich und zweifellos von der höheren Macht gesandt und mit dieser somit verbunden. Katzen sind die wahren Magier/innen. :zauberer1
 
Zurück
Oben