ouija-brett Seance mit dem Tod?

danke für eure tipps :D
es sind weiterhin merkwürdige dinge passiert... zum Beispel hatte meine Freundin ihrem Opa davon erzählt und er war am nächsten Tag tot, obwohl er eigentlich noch top-fit war und auch keine Erkrankung hatte. Er ist einfach im Schlaf gestorben...
lg Isha

Und das findest du merkwürdig?

Schade. :schmoll:
 
Werbung:
Ich würde gerne eure Meinung oder Tipps was ich jetz achen soll hören.
Was haltet ihr davon? Was hat das alles zu bedeuten? Wie lange werden noch solche mergwürdigen Dinge passieren? und wie kann ich das verhindern?
pls schreibt back :zauberer1


Hallo,

ich kann Dir nur empfehlen, generell die Finger von Ouija-Brettern zu lassen und Dich zu reinigen. Sie ziehen i.d.R. Phänomene an, die Du für nix brauchen kannst, aber Dich schön blockieren können. Also viel Effekt, wenig Sinnvolles, dafür Belastendes. Oder wie drückte es mal jemand aus: "die Müllsammler des Okkultismus..."

Grüsse
Elessar
 
Also man kann mit sowas ziemlch daneben greifen wenn man sowas
ungeschult macht.
Auf jedenfall braucht man dazu ein Medium das einem hilft weil manche ziemlich hartnäckig sind
 
Viele verwenden derlei halt ohne wirklich Ahnung zu haben

Mich wundert, dass hier noch keiner etwas von Schutzkreis, von Zentrieren und von am Ende wieder Heimschicken geschrieben hat.
 
das meinte ich mit "abschied stärkeren ausdruck verleihen".

und wenn mans ehrlich meint und nicht so den angeber raushängen lassen muß würde ich empfehlen, nicht zu warnen, sondern das selbstbewußtsein zu stärken.
denn in der magie ist nichts, aber auch gar nichts gefährlich,
außer ein gestörtes selbstbewußtsein.
jede herausforderung annehmen. vorwärts immer, rückwärts nimmer,chrchr.
 
Hallo,

ich kann Dir nur empfehlen, generell die Finger von Ouija-Brettern zu lassen und Dich zu reinigen. Sie ziehen i.d.R. Phänomene an, die Du für nix brauchen kannst, aber Dich schön blockieren können. Also viel Effekt, wenig Sinnvolles, dafür Belastendes. Oder wie drückte es mal jemand aus: "die Müllsammler des Okkultismus..."

Grüsse
Elessar


Genau das sehe ich auch so. Ich habe dieses Brett schon einige Jahre zu liegen, aber mich noch nicht getraut es zu nutzen.
 
Werbung:
Ich habe dieses Brett schon einige Jahre zu liegen, aber mich noch nicht getraut es zu nutzen.

Ist vielleicht Intuition......Oder wenn Du in eine neue Stadt ziehst, suchst Du Dir dann neue Freunde nachts um 3 in der Bahnhofskneipe? Die Chance da Gesprächspartner für philosophische Diskussionen zu finden auf die Du bauen kannst entsprechen IMO einem "Brett"
 
Zurück
Oben