Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

oh mann,ich habe das"Du dumme Nuss"als beleidigung gegen mich und nicht gegen die Katzen aufgefasst.(Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil;))und wenn ich mich auf dein Niveau begeben würde,würde ich doch glatt 4 Tomaten hierhertacken-mach ich aber nicht-meine Katzen verwüsten auch nicht meine einrichtung-vielleicht deshalb?):confused::rolleyes:
Sie hat übrigens "IHR"Zusammenleben mit den Katzen dargestellt,nicht jede katze ist so und da katzen sehr sensibel sind gibt es Gründe für das ausrasten Ihrer Katzen-nämlich ganz offensichtlich und eindeutig Vernachlässigung-warum sollten sie sonst die Einrichtung zerstören?:confused:

Egal,Ihr habt jedenfalls leider nicht jene erfahrung mit den katzen machen dürfen,die ich in der eröffnung geschrieben habe-einige andere hier schon.

trotzdem finde ich es gut,die alten tiere weiterhin zu pflegen anstatt wie viele andere sie einschläfern zu lassen.


Was haste denen denn gegeben,dass die so alt geworden sind?
Übrigens habe ich dich bislang nicht beleidigt-habe lediglich nicht so katastrophale erfahrungen mit Katzen gemacht wie du-tja,jetzt weiss ich warum deine Katzen so ausrasten-jeder bekommt was er verdient und zum Humor:

HAHAHA.....!!!!;):tomate::tomate:


Ja ich weiss schon ;)
 
Werbung:
Hallo Phoenix1978,

Katzen - Wesen aus der Zwischen-Welt - ist schon eine echt gute Beschreibung. Jede normale Katze reicht mit ihrem Wesen weit in die Zwischen-Welt hinein, viel weiter als das Bewußtsein eines "normalen" Menschen...

Ich habe das große Glück mehreren Katzen dienen zu können, und sie zeigen sich dafür überaus gnädig in vielerlei Hinsicht...

Besonders gerne bauen wir zusammen an der Matrix und schauen was alles dabei herauskommt. Katzen wachsen auch im Bewußtsein, und so kommt es, daß die Katzen hier bei mir schon wirkliche Großmeisterinnen sind, wenn man es in freumaurerischen Termini ausdrücken würde... :rolleyes:

eva-maria
 
Katzen sind mit Hunden die Menschen unter den Tieren. Allerdings sehen sie dabei cool aus und haben sich ihre Würde bewahrt.

ciao, :blume: Delphinium
 
oh - na dann dann seh ich dich ja in zukunft zuhause mit lederschürze als oberschenkelschutz vorm treteln vor meinem geistigen auge.

hihi
 
ich glaube katzen haben was übernatürliches, weil sie freisind und niemand weis was sie denken, die meisten katzen verlieren ihre magie, wenn sie zu lange in gefangenschaft waren, am meisten magie haben sie wenn sie frei sind, doch verlieren sie wenig davon in der gefagenschaft.
aber auch wölfe haben etwas magisches an sich, aber nur wenn sie frei sind. ich fühle mich sehr zu wölfen hingezogen (grins).
ich denke alle wilden tiere haben ihre magie, einige stärker oder schwächer, die meisten verlieren die magie wenn sie gegen ihren willengefangen gemmen werde
 
hast suppi geschrieben wolfmäcdhen danke, ich finde auch die wölfe voll magisch so etwa kinder der Nacht, menschen hatten halt lange vor denen lange schiß gehabt kein wunder denn, wenn sie heulen kann das echt krass sein aber man kann auch kontakt aufnehmen. muss sich aber ein bissi mit Magie auskennen weil sonst spüren die wölfe die angst und geben nix, können aber eigentlich viel geben wenn man es checkt, klar sie müssen eben frei sein dann kannst auch echt die magie spüren um das gets ja!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben