Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
Hallo!

Ich finde Katzen absolut faszinierend,bin der meinung,dass Sie unglaublich intelligent sind und irgendwie was magisches an sich haben.Man sagt ja,dass wenn man Schmerzen hat,und eine Katze legt sich auf die Stelle des Körpers wo es schmerzt,das Katzen den Schmerz in sich aufnehmen ohne,dasss der schmerz ihnen was ankann.Auch,dass sie meiner Meinung nach viel vorhersehen(durch Intuition?)-wann jemand ins Haus kommt,wann ein Unwetter/Erdbeben etc.kommt...

Was ist dran am Mythos katze?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Katzen gemacht?
 
Werbung:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Katzen gemacht?

ich habe seit dem 6.ten lebensjahr katzen.
meine erfahrungen mit ihnen sind:
sie kotzen prinzipiell dorthin, wo man sicherlich reintreten wird.
sie zerstören dir wichtige dinge um dich dann mit einem unschuldigen gesichtsausdruck zu narren und einzulullen.
sie finden sitzmöbel erst attraktiv, wenn sie ihnen ordentlich fransen verpasst haben ... die machen sie selber auch dann, wenn bereits fransen vorhanden sind, weil ihnen selbergekratze fransen besser gefallen.
sie bekommen heul- und schreianfälle garantiert nur dann, wenn du grad am wegknicken bist beim einschlafen. es ist egal, ob du unregelmäßige oder regelmäßige schlafenszeiten hast - sie passen das ab. auch dann wenn sie gar nicht im raum sind(eindeutiges zeichen für telepathische kräfte!)
sie fressen prinzipiell zimmerpflanzen an, da du diese nur für sie hast. extra katzengras lieben sie zum anschauen und ist für sie zum fressen tabu.
katzenfutter ist nur für absolute notzeiten, denn das wirkliche essen, das ihnen zusteht, hat ihnen der mensch aus dem kühlschrank von seinen eigenen vorräten zu geben.
wenn du im bett liegst, oder auch auf der couch liegst oder sonst wo sitzt, und eine katze liegt auf dir, ist dir jegliche bewegung untersagt, wenn du nicht den bösen blick ernten willst (verfluchungszauber!)

katzen halten sich für göttInnen, weil sie von uns gefüttert und gehätschelt werden.

das sind nur mal die anfänge - gibt noch mehr ,aber das würd ja ein buch - da such ich mir lieber einen verleger ... :D
 
ich habe seit dem 6.ten lebensjahr katzen.
meine erfahrungen mit ihnen sind:
sie kotzen prinzipiell dorthin, wo man sicherlich reintreten wird.
sie zerstören dir wichtige dinge um dich dann mit einem unschuldigen gesichtsausdruck zu narren und einzulullen.
sie finden sitzmöbel erst attraktiv, wenn sie ihnen ordentlich fransen verpasst haben ... die machen sie selber auch dann, wenn bereits fransen vorhanden sind, weil ihnen selbergekratze fransen besser gefallen.
sie bekommen heul- und schreianfälle garantiert nur dann, wenn du grad am wegknicken bist beim einschlafen. es ist egal, ob du unregelmäßige oder regelmäßige schlafenszeiten hast - sie passen das ab. auch dann wenn sie gar nicht im raum sind(eindeutiges zeichen für telepathische kräfte!)
sie fressen prinzipiell zimmerpflanzen an, da du diese nur für sie hast. extra katzengras lieben sie zum anschauen und ist für sie zum fressen tabu.
katzenfutter ist nur für absolute notzeiten, denn das wirkliche essen, das ihnen zusteht, hat ihnen der mensch aus dem kühlschrank von seinen eigenen vorräten zu geben.
wenn du im bett liegst, oder auch auf der couch liegst oder sonst wo sitzt, und eine katze liegt auf dir, ist dir jegliche bewegung untersagt, wenn du nicht den bösen blick ernten willst (verfluchungszauber!)

katzen halten sich für göttInnen, weil sie von uns gefüttert und gehätschelt werden.

das sind nur mal die anfänge - gibt noch mehr ,aber das würd ja ein buch - da such ich mir lieber einen verleger ... :D

Danke Lucia. Also ist es doch wahr, alle Katzen sind gleich!
Und ich dachte schon, ich wäre verflucht..:D
 
jaja die katzen danke für diesen thread! ich hab schon immer geahnt das sie bsonders sind bis ich mal im traum mit einer geredet hab und was sie da alles gesagt hat, hat mich zutiefst erschüttet!! also um es jetzt kurz zu fassen ihr wisst aber schon dass katzen im Ägypten heilig waren und wie priester oder so ähnlich aber das sie eigentlich genau mit ausserirdischen kommuniziert haben das weißt nicht jeder, kann man auch nicht einfach so irgendow lesen! das erklärt vieles wie wer pyramiden gebaut hat also die katze im traum hat mir ganz klar gesagt das das die katzen waren die mit höheren wesen kontakt hatten und so die magie weitergegeben haben also wie große steine zu bewegen und so sachen wie wie die sklaven stärker machen das sie diese arbeit vollbrahct haben oder wie genau sie gewußt haben wo man bauen muß wegen sternen, weil das wahnsinnig wichtig ist auch noch Heute. kein wunder es gibt feng shu weil leute vergessen haben den haus gut einzurichten dann kriegen sie krebs oder knochenprobleme wenigstens!!! ich kann nur jedem empfehlen sind wenigstens eine katze zu kaufen und probieren mit ihr kontakt aufzunehmen weil die tiere spirituell viel weiter sind wie wir sie brauchen noch nicht mal nen pc oder auto weil sie das alles in der meditation machen. könnte noch viel mehr sagen aber ich glaub es reicht erstmal.

bösehexe
 
das hab ich nicht gesagt lucia die katzen haben uns eigentlich geholfen sie interessieren sich nicht für sachen wie technologie
 
Werbung:
na, das kommt doch eindeutig aus dem beitrag von böse hexe raus.
sie haben uns mit ihrer alienmacht versklavt ...
ergo haben nicht wir katzen, sondern sie haben uns.... :D

Ja...dahinter steckt mehr wahrheit als du denkst-bloss das mit den Aliens kannste weglassen-Katzen sind frei-sie brauchen uns nicht,weil sie nicht so "dressierbar" sind wie Hunde-sie sind Überlebenskünstler-ich finde den eigenwilligen Kopf von Katzen wunderbar auch wenn sie ab und zu was kaputtmachen...
 
Zurück
Oben