Seelenverschmelzung mit einem "unbekannten"

Hallo Ihr Lieben

erstmal an Schutzengel...
nein Magie würde in solchen Fällen nichts bewirken können...es geht wirklich ersteinmal um Lernaufgaben..und es ist möglich, das der Mann von Dir lernen wollte..und auch für Dich da eine Lektion "erteilt" wurde..was Dir allerdings helfen kann ist Meditation..eine Reise ins innere Selbst, wie ich das bezeichne...hast Du schonmal Atemübungen gemacht...das bewusste Wahrnehmen trainiert?..

ansonsten würden Dir vlt. auch Rituale helfen, Dein eigenes Ich zu erkennen und zu lieben...das ist ja ein wichtiger Schritt..

wenn Du magst, schick mir eine persönliche Mail, denn ich habe da im Moment einige Leute auch hier privat, denen ich gerade in ähnlichen Situationen helfe...
bei mir war das Problem, das ich mich mit der Situation alleine und überfordert gefühlt hab...daher bin ich in dieses Forum gekommen..inzwischen habe ich so einiges Erfahren...auch von einigen Leuten hier, die das intuitive Wissen betätigt haben und mir dadurch Sicherheit gegeben haben..wofür ich mich auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken möchte...

Liebe Sharii..

ja danke, ich weiss was Du meinst :)...und wir haben jetzt auch wieder die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren in den Nächten...
..wir haben uns da einen "Ort" geschaffen, an dem wir zusammentreffen und uns "beraten" aber der Zeitpunkt sich im realen zu treffen ist noch nicht erreicht..es gibt für ihn vorallem noch weltliche Dinge die er in Ordnung bringen muss..er hat sich ja auch lange gesträubt..und es nicht wahrhaben wollen, was mit uns passiert...;)

es gibt ja auch in meinem engen Umfeld eine Person, die bisher erfolgreich verhindern konnte, das wir uns sehen, doch das Erkennen hat da bereits ein Stückchen geholfen, weil es einen Ort hier gibt, den diese Person nicht betreten kann..und an dem er sich häufig aufhält..

Ich wünsche euch allen einen schönen und friedvollen Tag :)

Liebe Grüsse

barikesha
 
Werbung:
Hallo! bin erst seit gestern mitglied in diesem forum und eure beiträge sind auch schon älter. aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand helfen bzw einen rat geben?
mein problem ist jenem von schutzengel sehr ähnlich. auch ich habe kopfbesuch von jemandem, den ich einmal gesehen habe. an diesem abend haben wir uns ein paarmal in die augen geschaut, aber nicht miteinander gesprochen. Danach haben wir uns nicht wiedergesehen. ich hatte aber das gefühl von tiefem liebeskummer. nach drei monaten habe ich angefangen ihn zu spüren. das hat sich intensiviert. wir haben auch geistig miteinander kommuniziert. nur nach einiger zeit wird das anstrengend und ich wär gern wieder alleine.
darf ich hoffnung haben, dass das wieder vorbeigeht? ich bemühe mich seit einigen wochen, die situation für mich zu verbessern, indem ich versuche, seine oftmals negativen beeinflussungen in positive gedanken umzuwandeln. dies ist allerdings sehr kraftraubend.
weiß jemand bescheid, was ich tun könnte? danke, lg.
 
Werbung:
Ich würde gerne zu diesem ganzen Thema eine odere mehrere Frage stellen:

Wie bemerkt man eigentlich die Präsens des anderen im eigenen Kopf?
Man könnte das doch auch irgendwie auf Schizophrenie schieben, wenn man sich da gar nicht damit auskennen würde.
Kann man das auch Telepathie nennen?

@ Schutzengel:
Warum verbindest du Schwarze Magie mit der Gothszene?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten :)
 
Zurück
Oben