Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

katzen sind genauso wie lucia sie so humorvoll und treffend beschrieb.

mein kater zerfetzt zwar nicht die einrichtung, frisst mir aber weihnachtskekse und sonstige köstlichkeiten in unbeobachteten momenten vom teller...
wenn er im bett bei mir liegt, dann zuerst ganz ruhig unten bei den füssen. wenn ich dann mitten in der nacht aufwach, liegt er am kopfpolster oder überhaupt auf meinem kopf...

man kann katzen auch anders beschreiben als sooo süüüsss und soooo magisch.


lacht mal wieder!!!
 
Werbung:
Für mich hat die gesamte Natur eine sogenannte Seele gebündelt mit dem URWISSEN... Sie kann heilen, entweder als Medikament (damit meine ich keine künstlich hergestellten) oder in der Homöopathie...

Das mit den Kühen stimmt... :) In unserem Breitengrad bauten die Urahnen nur dort ihre Häuser am Land wo sich die Kühe oder Hunde niederlegten! ;) Da wo sich Katzen hinlegten (außer die Katze fühlt sich ihrem Besitzer hingezogen) waren/sind meistens Wasseradern oder Plätze anderer Art vorhanden!

Kirchen oder Tempel wurden fast IMMER an Kraftplätzen gebaut! Katzen können diese finden...

Ich finde, sry wenn ich das sage... Wer ein Tier nur als "STÖRENFRIED" sieht wie:

*zerkratzt alles
*pinkelt überall hin
*stört die Nachtruhe usw.
*lärmt immer

Da darf man sich über solches Verhalten NICHT wundern, weil dann fühlt sich gerade dieses Tier als "Familienmitglied" nicht WILLKOMMEN und zerstört eben deswegen einiges... ;) Schon einmal daran gedacht?!? :rolleyes:

Der/diejenige sollte sich dann ein Aquarium mit Fische zulegen! Aber ja keinen Hund, Pferd, Katze, Vogel, Maus, Ratten usw... ;)


MFG Laras
 
Ich finde, sry wenn ich das sage... Wer ein Tier nur als "STÖRENFRIED" sieht wie:

*zerkratzt alles
*pinkelt überall hin
*stört die Nachtruhe usw.
*lärmt immer

Da darf man sich über solches Verhalten NICHT wundern, weil dann fühlt sich gerade dieses Tier als "Familienmitglied" nicht WILLKOMMEN und zerstört eben deswegen einiges... ;) Schon einmal daran gedacht?!? :rolleyes:

Danke! Meine Meinung... meine Mutter wundert sich auch immer warum die Katze sie in der Nacht immer aufweckt, aber sie steht dann auch auf, ärgert sich darüber und schmeisst das arme Tier raus! Kein Wunder weckt sie sie immer wieder. Sie (meine Katze) macht das wahrscheinlich gerade umso mehr zum Trotz. Naja ich lasse sie dann wieder in die Wohnung rein :banane:

lg
 
ich fine Katzen auch sehr magisch bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich so besonderes sind wäre aber irgentwie cool=)
 
Das erklärst dann bitte mal etwas genauer. Wenn Katze Teil der Natur ist und das wirst hoffentlich nicht anzweifeln wollen, wie kann sie dann über selbiger stehen?



Übersetzt heißt des ... jetzt ist es später wie vorhin. :rolleyes:

wie meinst du das?! hat nix mit was ich geschrieben hab zu tun! kannst nochmal durchlesen vielleciht hilft dir das wenn nicht halt pech gehabt.
 
Werbung:
Manchmal frage ich mich, wie manche Leute vor lauter Tunnelblick überhaupt noch sehen können.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben