Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

@Phoenix1978

Ich habe auch die Erfahrung mit katzen gemacht,dass die eine Verbindung zum Menschen und ne Art gegenseitiges Verständnis herstellen könne-wenn sie möchten-dazu muss man aber das Wesen der Katze erstmal verstehen und meine hat nix kaputt gemacht-ich denke aus "Respekt" und ner Art Mitgefühl,denn die wüsste,dass ich ausrasten würde,wenn die sonen Blödsinn macht.

sehe ich genauso

Aber die hat aus Wut schonmal neben das Katzenklo gepisst-wirklich aus Wut-fand ich zum lachen.



Einmal habe ich vergessen das Katzenklo rein zu stellen :tomate:
Mein Kater war voll lieb und hat ordentlich in die Badewanne ge........
nun ja, besser als in den Wäschekorb..... Manschmal kratzt er ein wenig hier, ein wenig dort, aber nur in maßen, ich glaube Bäume sind ihm einfach lieber........Wenn er diesen agro blick kriegt, dann ist anfassen verboten :D
 
Werbung:
du dumme nuss hast ja null ahnung, wie hier wer mit seinen haustieren umgeht - aber groß die klappe aufreissen.
dann pfleg mal nen 25jährigen kater, der inkontinent ist über ein jahr oder eine 20jährige blinde katze mit herzfehler.

:tomate:

humor ist, wenn man nämlich trotzdem lacht.

:rolleyes:

Was haste denen denn gegeben,dass die so alt geworden sind?
Übrigens habe ich dich bislang nicht beleidigt-habe lediglich nicht so katastrophale erfahrungen mit Katzen gemacht wie du-tja,jetzt weiss ich warum deine Katzen so ausrasten-jeder bekommt was er verdient und zum Humor:

HAHAHA.....!!!!;):tomate::tomate:
 
Was haste denen denn gegeben,dass die so alt geworden sind?
Übrigens habe ich dich bislang nicht beleidigt-habe lediglich nicht so katastrophale erfahrungen mit Katzen gemacht wie du-tja,jetzt weiss ich warum deine Katzen so ausrasten-jeder bekommt was er verdient und zum Humor:

HAHAHA.....!!!!;):tomate::tomate:

Die Katzen in meiner Familie wurden auch bis zu 21 Jahre alt.
Ist nicht ungewöhnlich.
Lucia hat ganz sicher keine katastrophalen Erfahrungen mit Katzen gemacht, sie hat lediglich humor- und liebevoll dargestellt, wie das Zusammenleben mit Katzen nun mal ist!
Du hast es als Beleidigung den Tieren gegenüber aufgefasst und ich glaube, wenn eine Katze deine Reaktion jetzt lesen und kommentieren könnte, würdest du dich in Grund und Boden schämen...

:tomate::tomate::tomate:
 
Die Katzen in meiner Familie wurden auch bis zu 21 Jahre alt.
Ist nicht ungewöhnlich.
Lucia hat ganz sicher keine katastrophalen Erfahrungen mit Katzen gemacht, sie hat lediglich humor- und liebevoll dargestellt, wie das Zusammenleben mit Katzen nun mal ist!
Du hast es als Beleidigung den Tieren gegenüber aufgefasst und ich glaube, wenn eine Katze deine Reaktion jetzt lesen und kommentieren könnte, würdest du dich in Grund und Boden schämen...

:tomate::tomate::tomate:

oh mann,ich habe das"Du dumme Nuss"als beleidigung gegen mich und nicht gegen die Katzen aufgefasst.(Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil;))und wenn ich mich auf dein Niveau begeben würde,würde ich doch glatt 4 Tomaten hierhertacken-mach ich aber nicht-meine Katzen verwüsten auch nicht meine einrichtung-vielleicht deshalb?):confused::rolleyes:
Sie hat übrigens "IHR"Zusammenleben mit den Katzen dargestellt,nicht jede katze ist so und da katzen sehr sensibel sind gibt es Gründe für das ausrasten Ihrer Katzen-nämlich ganz offensichtlich und eindeutig Vernachlässigung-warum sollten sie sonst die Einrichtung zerstören?:confused:

Egal,Ihr habt jedenfalls leider nicht jene erfahrung mit den katzen machen dürfen,die ich in der eröffnung geschrieben habe-einige andere hier schon.

trotzdem finde ich es gut,die alten tiere weiterhin zu pflegen anstatt wie viele andere sie einschläfern zu lassen.
 
Sie hat übrigens "IHR"Zusammenleben mit den Katzen dargestellt,nicht jede katze ist so und da katzen sehr sensibel sind gibt es Gründe für das ausrasten Ihrer Katzen-nämlich ganz offensichtlich und eindeutig Vernachlässigung-warum sollten sie sonst die Einrichtung zerstören?:confused:

.

du hast tatsächlich keine ahnung, was stilformen im bereich des schreibens sind.
die oben verlinkten videos sind im übrigen eine ähnliche stilform im ausdruck, in dem fall aber bildlich.

eigentlich wollte ich die anrede in form einer hartschaligen frucht zurückziehen. da es aber eine zutreffende sache zu sein scheint, wenn man dein textverständnis betrachtet, lasse ich das.
wobei - völlig offtopic - nüsse sind gut fürs hirn ... ist also ein magischer hinweis - befolge ihn wer möchte... *g*
 
Werbung:
du hast tatsächlich keine ahnung, was stilformen im bereich des schreibens sind.
die oben verlinkten videos sind im übrigen eine ähnliche stilform im ausdruck, in dem fall aber bildlich.

eigentlich wollte ich die anrede in form einer hartschaligen frucht zurückziehen. da es aber eine zutreffende sache zu sein scheint, wenn man dein textverständnis betrachtet, lasse ich das.
wobei - völlig offtopic - nüsse sind gut fürs hirn ... ist also ein magischer hinweis - befolge ihn wer möchte... *g*

Hast(hattest) Du die durchgeknallten Katzen oder ich?Dann frag dich mal warum-wer lernt hier von wem?
Und ich schreibe so,wie es meiner meinung nach dem jeweiligen empfänger gebührt(deshalb werde ich auf jegliche Antworten von Dir hier nichtmehr schreiben)-ich habe hier nicht mit diesem sinnfreien themenfremden Müll angefangen...
 
Zurück
Oben