Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

Ich sehe: du brauchst mehr Glaube.

Ja, dafür:

Katzen sind die genialsten Lebewesen im Universum. Sie sind göttlich und zweifellos von der höheren Macht gesandt und mit dieser somit verbunden. Katzen sind die wahren Magier/innen. :zauberer1
No comment.

Das ist ja alles nur Glaube und ob jetzt die Zwischenwelt existiert oder nicht...alles eine Sache des Glaubens. Wer daran glaubt wird sie auch wahrnehmen, wer es nicht tut, nimmt sie eben nicht wahr. Jedem seine Entscheidung.

Damit gehe ich konform. ;)
 
Werbung:
viele leute sind einfach nicht reif genug und schnallen nix ja laras, hast recht und katzen sind echt stark ich meine magisch stark und klar vollen sie nicht das jeder das checkt das wäre ja zu krass. eine katastrophe!!! aber sie sind nicht böse wie manche denken auch wenn sie manhcmal jemanden manipulieren aber sie wissen schon warum! und es gibt schon die zwishcenwelt!!! wenn du das nicht sehen kannst dann klar hast keine ahnung von magie alles nur im kopf,jaja gibts auch!
 
Katzen stehen weit über den normalen Verhältnissen der Natur!

Das erklärst dann bitte mal etwas genauer. Wenn Katze Teil der Natur ist und das wirst hoffentlich nicht anzweifeln wollen, wie kann sie dann über selbiger stehen?

BöseHexe;2137207 schrieb:
viele leute sind einfach nicht reif genug und schnallen nix ja laras, hast recht und katzen sind echt stark ich meine magisch stark und klar vollen sie nicht das jeder das checkt das wäre ja zu krass. eine katastrophe!!! aber sie sind nicht böse wie manche denken auch wenn sie manhcmal jemanden manipulieren aber sie wissen schon warum! und es gibt schon die zwishcenwelt!!! wenn du das nicht sehen kannst dann klar hast keine ahnung von magie alles nur im kopf,jaja gibts auch!

Übersetzt heißt des ... jetzt ist es später wie vorhin. :rolleyes:
 
Katzen sind ALTE Tiere ca. über 5000 Jahre... In der nordischen Mythologie wurden die Katzen erwähnt, wie z.B. über die Göttin Freya, sie wurde ja von Waldkatzen begleitet!

Wie vorher schon erwähnt, waren die Katzen in Ägypten heilige Tiere... Warum, wieso, hm keine Ahnung... Irgendwann werden wir es schon wissen, wie so einiges man erst sehr spät in Erfahrung brachte oder bringt. Aber alles dennoch immer zur RICHTIGEN ZEIT! ;)

Das kann man eigentlich recht leicht nachgooglen.
Und nicht nur Katzen wurden verehrt oder wurden bestimmte Eigenschaften zugeordnet.
Wer zollt hierzulande z.B. schon einem Rindvieh den angemessenen Respekt, den es verdient hätte, blöder Ochse, dämliche Kuh, Rindvieh, haben so wenig was mit einer Verehrung gemein.
 
Das kann man eigentlich recht leicht nachgooglen.
Und nicht nur Katzen wurden verehrt oder wurden bestimmte Eigenschaften zugeordnet.
Wer zollt hierzulande z.B. schon einem Rindvieh den angemessenen Respekt, den es verdient hätte, blöder Ochse, dämliche Kuh, Rindvieh, haben so wenig was mit einer Verehrung gemein.


Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass Katzen total magisch und unerklärlich sind,aber die menschen bei denen sie wohnen müssen auch n Draht für sowas haben,bzw.genauer hinschauen,ansonsten werden Sie diese magie nie erfahren,aber wenn sie die Magie der Katzen nicht sehen,behaupte ich mal,dass sie auch für viele andere sachen blind(nicht empfänglich sind).

Dann kommt sowas wie-Katzen sind stur,zerlegen die Einrichtung usw...

warum Katzen das tun-(ich habe es schonmal erklärt)-Sie wollen Aufmerksamkeit und das die Menschen anfangen hinzusehen...
Naja,man kann niemanden zwingen,schön für alle,die diese Magie erleben können....
LG
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass Katzen total magisch und unerklärlich sind,aber die menschen bei denen sie wohnen müssen auch n Draht für sowas haben,bzw.genauer hinschauen,ansonsten werden Sie diese magie nie erfahren,aber wenn sie die Magie der Katzen nicht sehen,behaupte ich mal,dass sie auch für viele andere sachen blind(nicht empfänglich sind).

Dann kommt sowas wie-Katzen sind stur,zerlegen die Einrichtung usw...

warum Katzen das tun-(ich habe es schonmal erklärt)-Sie wollen Aufmerksamkeit und das die Menschen anfangen hinzusehen...
Naja,man kann niemanden zwingen,schön für alle,die diese Magie erleben können....
LG

Nojo meine Katzen haben beschlossen, wir bei ihnen wohnen und wir fortan alles gemeinsam tun. Wir gehen zusammen Pipi machen, meist kommt der Hund dann auch noch kurz ins Bad und hechelt bissi rum, gehen gemeinsam in die Küche Kaffee kochen, sitzen gemeinsam am Rechner, Katz liegt dann neben der Maus, alternativ oberhalb der Tastatur, in der offenen Handtasche, auf dem Handy, teilen das Bett, dreiviertel davon brauchen die Damenschaften davon.
Auf der Couch sitzt es sich wesentlich besser auf Dosenöffner alternativ gibt man sich auch mit einem Kissen zufrieden und schleicht sich bei nächster Gelegenheit langsam wieder auf den Körper des sitzenden oder liegenden Dosenöffners. Es wird bevorzugt auf und nicht 10 cm neben den Teppich gekotzt.
Sie sitzen neben der Matte, wenn die Orishas versorgt werden, liegen in aller Seelenruhe daneben, wenn geräuchert wird.

Frisch tapezierte Räume fordern förmlich dazu auf, seine eigene Signatur in Form von rundum Krallenmuster zu hinterlassen.

Das Wasser auf dem Ahnenaltar ist selbstverfreilicht für die Katz dort hingestellt. Das einzige wo sie nicht dran gehen, ist Ellegua im Flur, egal was da auf dem Teller steht.

liebe.jpg


liebe1.jpg
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass Katzen total magisch und unerklärlich sind,aber die menschen bei denen sie wohnen müssen auch n Draht für sowas haben,bzw.genauer hinschauen,ansonsten werden Sie diese magie nie erfahren,aber wenn sie die Magie der Katzen nicht sehen,behaupte ich mal,dass sie auch für viele andere sachen blind(nicht empfänglich sind).

Dann kommt sowas wie-Katzen sind stur,zerlegen die Einrichtung usw...

warum Katzen das tun-(ich habe es schonmal erklärt)-Sie wollen Aufmerksamkeit und das die Menschen anfangen hinzusehen...
Naja,man kann niemanden zwingen,schön für alle,die diese Magie erleben können....
LG

Da gibt es nichts anzufügen.

@Katzen stehen über deer normalen Natur: es gibt Dinge (in der Natur und auch sonst), die für den menschlichen Verstand nur schwer fassbar oder zu begreifen sind. Katzen gehören dazu :D :D
Das macht sie ja so mystisch...

lg
 
@Katzen stehen über deer normalen Natur: es gibt Dinge (in der Natur und auch sonst), die für den menschlichen Verstand nur schwer fassbar oder zu begreifen sind. Katzen gehören dazu :D :D
Das macht sie ja so mystisch...

Katzen gehören zur Natur, es gibt keine "normale" oder "unnormale" Natur. Sie sind nicht mystisch sondern sie sind sehr scharfsinnige Tiere, die sich extrem an das Zusammenleben mit dem Menschen angepasst haben. Schlauerweise. Daß sie mehr Blick auf Sachen haben, die Menschen meistens nicht sehen, ist unumstritten, schließlich wird ihre Sicht der Dinge (normalerweise *g*) nicht durch naturwissenschaftliche Weltbilder getrübt ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass Katzen total magisch und unerklärlich sind,aber die menschen bei denen sie wohnen müssen auch n Draht für sowas haben,bzw.genauer hinschauen,ansonsten werden Sie diese magie nie erfahren,aber wenn sie die Magie der Katzen nicht sehen,behaupte ich mal,dass sie auch für viele andere sachen blind(nicht empfänglich sind).

Dann kommt sowas wie-Katzen sind stur,zerlegen die Einrichtung usw...

warum Katzen das tun-(ich habe es schonmal erklärt)-Sie wollen Aufmerksamkeit und das die Menschen anfangen hinzusehen...
Naja,man kann niemanden zwingen,schön für alle,die diese Magie erleben können....
LG


einer meiner schamanischen lehrer meinte mal: "Ironie und Intelligenz sind siamesische Zwillinge".
recht hat er! :D
 
Zurück
Oben