Karma

Karma?


  • Umfrageteilnehmer
    43
f.:-------> wie könnten wir uns glücklich schätzen, wenn mehr als ein Bruchteil unserer Träume auch nur annähernd die Qualität biblicher Szenen hätten!


...alles Erkennen ist Stückwerk

...bis Erkenenn und Erkanntwerden EINS sein werden, dürfen wir wohl noch ein paar Inkarnationen lang an diesem Stückwerk rumwerken und immer wieder neu am Rumwerkeln unseres Nächsten wach werden;)

Ernennen ist Stückwerk schon, doch begriefe nomaler Mensch lebt
nur in einem Traum, er träumt nur seine eigene Welt aus.

Wirklich wach zu sein, ist etwas ganz anderes.

Bezüglich Karma:

Bereits diese Antwort hier ist Karma auf bezügl. beantwortetem Posting.
So aber auch Karma welches das einrichten dieses Threads, Forum usw. auslöst.

:liebe1:
 
Werbung:
Ernennen ist Stückwerk schon, doch begriefe nomaler Mensch lebt
nur in einem Traum, er träumt nur seine eigene Welt aus.

Wirklich wach zu sein, ist etwas ganz anderes.

Bezüglich Karma:

Bereits diese Antwort hier ist Karma auf bezügl. beantwortetem Posting.
So aber auch Karma welches das einrichten dieses Threads, Forum usw. auslöst.

:liebe1:

Irgendwie kann ich dem ganzen immer noch nicht folgen...

Wie kann etwas Karma sein, wenn man nur träumt? Vor allem, wenn alles ja nur man selbst ist, sollte ich Deine Gedanken richtig verstanden haben. Dann wäre man sein eigenes Karma... :confused:
 
Irgendwie kann ich dem ganzen immer noch nicht folgen...

Wie kann etwas Karma sein, wenn man nur träumt? Vor allem, wenn alles ja nur man selbst ist, sollte ich Deine Gedanken richtig verstanden haben. Dann wäre man sein eigenes Karma... :confused:

Wo ist da das Problem ?
ist doch alles Matrix mit seinen Gesetzmäßigkeiten, eben auch
dem Resonanzgeset, Gesetz der Entsprechung < Karma.

So alng sich der Mensch nicht bewusst in dieser Matrix zu sein,
und schon gar nicht bewusst ist wie er, seine eigene Matrix funktioniert
träum er nur als Gott seinen Traum aus, völlig unbewusst das er lediglich
wie Automat funktioniert, dessen maximaler eigrner Willeaus 6% zu bestehen
vermag... und selbst die nutzt er erst aus, wenn er weit an seine Grenzen stößt.

Faktor ca. 4 Milliarden zu 2000 schafft normaler Mensch nur wirklich zu verarbeiten,
da liegt das Problemle 2000 von 4 Milliarden sind nicht allzufülle an Informationen
pro Sekunde welche erzu verarbeiten vermag.

Und yeshua ben joseph brachte Kunde wie der Mensch sich aus seiner
Matrix erlösen können, um zu einem ewigen wirklichen Menschen, welcher
nur Geist und nicht Körper ist.

Selbst Erzengel Luzifer ist seit 2000 Jahr geil darauf, um zum Vater
zurückzukehren, und umgekehrt von seiner Weltenschöpfung, welche
sich unterhab der 9ten .. der 7 Dimensionen bewegt.
Er schuf dieses 7dimensionale Univerum jedoch unter Einwilligung
des Vaters.. sowat von pöse ward das nun auch wieder nicht.

:liebe1:
 
f.:-------> wie könnten wir uns glücklich schätzen, wenn mehr als ein Bruchteil unserer Träume auch nur annähernd die Qualität biblicher Szenen hätten!


...alles Erkennen ist Stückwerk

...bis Erkenenn und Erkanntwerden EINS sein werden, dürfen wir wohl noch ein paar Inkarnationen lang an diesem Stückwerk rumwerken und immer wieder neu am Rumwerkeln unseres Nächsten wach werden;)
denkschd mal nach, ob Du dich nicht a bisserl defizitär beschreibst und ob das überhaupt nötig ist, durch Glauben so unfrei zu sein. Wennschd moagst :)

:liebe1:
 
Selbst Erzengel Luzifer ist seit 2000 Jahr geil darauf, um zum Vater
zurückzukehren, und umgekehrt von seiner Weltenschöpfung, welche
sich unterhab der 9ten .. der 7 Dimensionen bewegt.
Er schuf dieses 7dimensionale Univerum jedoch unter Einwilligung
des Vaters.. sowat von pöse ward das nun auch wieder nicht.

:liebe1:
Woil des luschdig is will ich noch hinzufügen, dass das 7-dimensionale Universum natürlich -tätärääääääää- die menschliche Geistkörperseele ist. Tiere haben 5 Chakren, Pflanzen 3, Mineralien 1 und der Mensch eben sieben. Das ist irgendwie halt so, das kann man ändern wollen oder nicht, ganz egal. Das zeigt sich auch am Lebensalter.

Wir sind ja ein Ei und wir hocken da ja mittendrin. Ist doch fein. Und dann tust Du die ganze Zeit nix anderes als auf Deine Aura gucken- von Innen. Dass da jetzt irgendwas an Materie wär oder so- alles Humbug. Der Raum wird ja nur gespiegelt, der ist ja nur gebrochenes Licht in einer wechselnden Dichte, nur sonierende Teilchen, die sich aus Dir selber ergeben. Weil eben die DNA ständig gelesen werden, gell. Die machen ne Geschichte, die in einem Körper erlebt wird.

Das ganze Ziel im Leben ist nun, den Film auch wirklich klar gucken zu können, der sich da ergibt (kann man erleben, wenn man viiiiiiiieeeel Energie im Körper hat durch entsprechende Tätigkeiten. Dann ist es die Schlange, die guckt. puuuuh, kssssss...). Dann bemerkt man folgendes: da sind der luzibär und der Krixian. Und beide berichten davon, dass ihnen ganz massiv Energie durch den Körper geflossen ist, einfach so, paaaff.. Und danach faseln die auf einmal wie irre und auch noch das gleiche. Ja, was heisst das jetzt? Wo sind wir hier? Im Morgenland? Ist das Internet das Morgenland? Scheint fast so. Weil alle schreiben schon komisch nur Du, Nahatkami, Du denkst und denkst noch immer rum- wir sind schon längst zur Komödie übergegangen und Du hängst noch im Elias rum.

hahaaaaaaa, war nur Spass, is klar...

:liebe1:
 
Woil des luschdig is will ich noch hinzufügen, dass das 7-dimensionale Universum natürlich -tätärääääääää- die menschliche Geistkörperseele ist. Tiere haben 5 Chakren, Pflanzen 3, Mineralien 1 und der Mensch eben sieben. Das ist irgendwie halt so, das kann man ändern wollen oder nicht, ganz egal. Das zeigt sich auch am Lebensalter.

Wir sind ja ein Ei und wir hocken da ja mittendrin. Ist doch fein. Und dann tust Du die ganze Zeit nix anderes als auf Deine Aura gucken- von Innen. Dass da jetzt irgendwas an Materie wär oder so- alles Humbug. Der Raum wird ja nur gespiegelt, der ist ja nur gebrochenes Licht in einer wechselnden Dichte, nur sonierende Teilchen, die sich aus Dir selber ergeben. Weil eben die DNA ständig gelesen werden, gell. Die machen ne Geschichte, die in einem Körper erlebt wird.

Das ganze Ziel im Leben ist nun, den Film auch wirklich klar gucken zu können, der sich da ergibt (kann man erleben, wenn man viiiiiiiieeeel Energie im Körper hat durch entsprechende Tätigkeiten. Dann ist es die Schlange, die guckt. puuuuh, kssssss...). Dann bemerkt man folgendes: da sind der luzibär und der Krixian. Und beide berichten davon, dass ihnen ganz massiv Energie durch den Körper geflossen ist, einfach so, paaaff.. Und danach faseln die auf einmal wie irre und auch noch das gleiche. Ja, was heisst das jetzt? Wo sind wir hier? Im Morgenland? Ist das Internet das Morgenland? Scheint fast so. Weil alle schreiben schon komisch nur Du, Nahatkami, Du denkst und denkst noch immer rum- wir sind schon längst zur Komödie übergegangen und Du hängst noch im Elias rum.

hahaaaaaaa, war nur Spass, is klar...

:liebe1:

Wie auch immer...

Viel Spaß euch beiden in eurer durchleuchteten oder erleuchteten Welt. Ich habe meinen Spaß wohl eher noch in der Dunkelheit. :weihna1 da gibt es mehr zu entdecken... und Dinge, gegen die man laufen kann. :)
 
Wie auch immer...

Viel Spaß euch beiden in eurer durchleuchteten oder erleuchteten Welt. Ich habe meinen Spaß wohl eher noch in der Dunkelheit. :weihna1 da gibt es mehr zu entdecken... und Dinge, gegen die man laufen kann. :)
:liebe1: der luzi wird Dir schon leuchten. Ich bin eher der, der die Kartons aus dem Weg kramt.:clown:
 
Wie auch immer...

Viel Spaß euch beiden in eurer durchleuchteten oder erleuchteten Welt. Ich habe meinen Spaß wohl eher noch in der Dunkelheit. :weihna1 da gibt es mehr zu entdecken... und Dinge, gegen die man laufen kann. :)

Wenn Du tatsächlich deinen spaß in der dunkelheit hast, dann sage uns
doch bitte wie es dort im Nirvana aussieht. Ob z. B. nur dunkel oder
schwarz, immerhin heißt das Ding in der normalo Wissenschaft rein zu-fällig
auch schwarzes Loch. weißt es sind die dinger da im Weltenall es geben soll,
doch das Dir nächste ist in dir selbst, in der Erde, so auch in der Sonne.

solltest du jetzt jedoch zu-fällig erkennen das Du Dich nicht in so einem befindest,
nuja... denne sag ich Dir flugs Du befindest Dich im Licht/Licht perse ...
... mitten in Deinem in Deinem eigenen Geiste, selbst erschaffenen Geisteslicht.

:schnl:
 
Werbung:
Genauuuuu, a lecker schwarz löchle bist. Weil: ohne Schwarzes Loch mitten in Dir drin, könnte sich auf körperlich-energetischer Seite das Sonnengeflecht ja gar nicht materialisieren. Die Technik des Universums funktioniert polar- also auch unser Bewusstsein, das ja nur vorhandene Technik erkennen kann und nix erfinden kann, das nicht Natur-Funktionieren abbilden würde. Von daher: "hinter" jeder Sonne steht ein schawrzes Loch- auf einer Matrixebene, die aber kein Bild darstellen kann. Weil sie noch gar kein Licht kennt, diese universale matrix. Die macht erst unser Auge, in dem es die Bilder wahrnimmt, die auf diese Gottesmatrix aufgespült werden. (Gott=Allumfassend)

Das Bild der Sonne vermittelt uns das Strahlen, das Leben, das Yang. Und das Bild des Schwarzen Loches- das wir eben nicht sehen können- vermittelt uns das Aufnehmen, das Insichgehen, den Tod und das Yin. Beides sollte man nun in einen Ausgleich bringen und für sich Überbetonungen von Yin oder Yang ausgleichen. Das meine ich weniger geistig-spirituell, sondern vom Körperbewusstsein her. Wie genau kann ich mich innerlich spüren? Bin ich wirklich z.B. in der Lage, meine inneren Organe zu spüren, wie sich die Flüssigkeit in ihnen bewegt und wie das Blut überall pulsiert etc? Weil wenn man sich nämlich spürt, dann fallen 98% aller spirituellen Fragen erst mal unter den Tisch, die entstehen nämlich nur in einem sehr kleinen Teil des Bewusstseins, in dem eben Energien wahrgenommen werden können. Der grösste Teil des Bewusstseins geht aber für die Darstellung des Körperbewusstseins drauf und das wird hierzulande vernachlässigt, so dass spätestens mit 30 ein energetischer Absacker kommt, weil das Körperbewusstsein nicht ausreichend geschult ist. Das machen unsere Erziehungsmoden und der Medien-Schwachsinn, der dann fatalerweise unsere Gesellschaft und unser Innenleben gestaltet.

:party02:
 
Zurück
Oben