Karma

Kennt sich hier jemand aus dem Forum näher mit Karma aus. Ich frage mich wie es das ganze vor sich geht. Denn da ich habe anscheindend schon 45 Seelenleben hinter mir. Irgend wie erschreckt mich auch dieser Gedanke, vorallem dass ich ja irgendwo beerdigt sein müßte.
Einiges stimmt ja zum Beispiel, ich habe gewisse vorlieben z.B. mich interessiert alles was mit dem Gesetz tun hat. (Anscheind war ich in einigen vorherigen Leben Richterin). Oder z.B. Ich wäre in diesem Leben gerne Lehrerin geworden. Anscheinend habe ich das in meinem letzten Leben gemacht.
Kann mir da vielleicht jemand mehr darüber sagen, und was wisst Ihr von Eurem Karma?

Freue mich auf Eure Antworten, Sonja :nudelwalk


Das Karma ist wie nudelwalk.

siehe oben Quote
 
Werbung:
Kennt sich hier jemand aus dem Forum näher mit Karma aus.
Viel Glauben leider nur zu wissen, das sie sich in Karma auskennen.
...und die es wirklich Wissem, werden hier wohl kaum schreiben, weil es ihnen sowieso nicht geglaubt wird, da es den jeweiligen VOR-stellungen der anderen nicht entspricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben