Karma, Sünde, Schuld, Versuchung...

Bleibt sich gleich, was das Einzelne betrifft.

Nö.


^^
Welches Bewusstsein erfährt sich durch welche Lebensform?

Kosmisches Bewusstsein / Universelle Intelligenz / Gott (in deinen Worten ausgedrückt) das Allbewußtsein (in meinen Worten ausgedrückt) Gott (wie Sternenatemzug beschreibt) in/durch alle Lebensformen und alle Formen und Nichtformen.




Kosmisches Bewusstsein / Universelle Intelligenz.

Auch O.K.




Ja, so wie ich sie in Post #34 beschreibe.

Weißt Du Dich theoretisch oder praktisch ungeteilt und mit Dir eins?

Willst du wissen wie es mir geht? Meistens bin ich unzufrieden mit mir selbst, manchmal bin ich Eins mit mir und dann bin ich ungeteilt.

Heute habe ich mir wieder einen Wirbel verschoben (passiert leider sehr oft bei mir) und habe Schmerzen in der ganzen Wirbelsäule, jede Bewegung erinnert mich daran, da vergeht mir so ziemlich alles.:(
 
Werbung:
Nö.




Kosmisches Bewusstsein / Universelle Intelligenz / Gott (in deinen Worten ausgedrückt) das Allbewußtsein (in meinen Worten ausgedrückt) Gott (wie Sternenatemzug beschreibt) in/durch alle Lebensformen und alle Formen und Nichtformen.






Auch O.K.





Ja, so wie ich sie in Post #34 beschreibe.



Willst du wissen wie es mir geht? Meistens bin ich unzufrieden mit mir selbst, manchmal bin ich Eins mit mir und dann bin ich ungeteilt.

Heute habe ich mir wieder einen Wirbel verschoben (passiert leider sehr oft bei mir) und habe Schmerzen in der ganzen Wirbelsäule, jede Bewegung erinnert mich daran, da vergeht mir so ziemlich alles.:(


Zu Wirbelverschiebung fällt mir ein: Das Eine baut sich nicht mehr auf dem Anderen auf und weicht aus...So fehlt es als tragendes Element in der Aufrichtung, was diese verringert...Dich also also wie ein Würmchen krümmen lässt.


Eins mit Gott ergibt eins mit sich.
 
Werbung:
ja aber mit der Wirbelsäule würd ich mich nicht grad spielen - wie wärs mit irgendeiner Art von gezielter Rückengymnastik. Die Muskeln müssen vorsichtig gestärkt werden.
 
Zurück
Oben