kann die Einsamkeit zum selbstmord führen?

Werbung:
Das wird überall gesagt, das man seine Sünden mit ins nächste Leben nimmt bei einem Selbstmord. Warum und woher das stammt weiss ich nicht.




Na gut.

Ich weiß nur eines:

Es waren guten Menschen die ich kannte und die sich das antaten.
Sie damit zu bestrafen wäre die grösste Ars......aktion eines Gottes die man machen kann, falss derjenige was damit zu tun hat.
 
Na gut.

Ich weiß nur eines:

Es waren guten Menschen die ich kannte und die sich das antaten.
Sie damit zu bestrafen wäre die grösste Ars......aktion eines Gottes die man machen kann, falss derjenige was damit zu tun hat.

Es sind meist gute Menschen die sowas tun. Sie erlösen sich von ihren Leiden, die sie nicht mehr ertragen können. Getrieben werden si dazu oft von ihren Mitmenschen. Weil sie nicht stark genug sind in dieser Welt zu bestehen.
 
Es waren guten Menschen die ich kannte und die sich das antaten.
Sie damit zu bestrafen wäre die grösste Ars......aktion eines Gottes die man machen kann, falss derjenige was damit zu tun hat.
Man wird kaum für Suizid bestraft werden. (Von wem auch?)
Man wird "nur" bei der nächst besten Gelegenheit mit den selben Problemen konfroniert werden, die man davor hatte.

Grüße,
Diana
 
GOTT GAB UNS SEELENundNUR GOTT KANN SIE VON UNS WEG NEHMEN

cartoon_gott.jpg

Der da?
 
hahahahaha wenn du glaubst alles was du liest dann besser lies nicht ,lass uns von nietzsch und schoppenhauer scheiß!!!!! konsumiere nicht die schon gekochte ideen !
 
Werbung:
Zurück
Oben