kann die Einsamkeit zum selbstmord führen?

Werbung:
cartoon_gott.jpg

Der da?

Eins sehr sinnvoller Beitrag. :ironie:
 
Man wird kaum für Suizid bestraft werden. (Von wem auch?)
Man wird "nur" bei der nächst besten Gelegenheit mit den selben Problemen konfroniert werden, die man davor hatte.

Grüße,
Diana



Hmm.


Also gut ein Selbstmörder bringt sich aus Liebeskummer um.
Ein Kranker Mensch der seine Liebe verlor hat Liebeskummer und stirbt an seiner krankheit.

Wird nur der erste damit wieder konfrontiert und der zweite nicht?

Wenn ja, warum? :confused:



Lg
Silver
 
Ich galube es wäre ganz sinnvoll, positive Gefühle zu genießen und negative zu ergründen.

Dagegen spricht ja auch nichts, aber das ändert halt leider nichts an der Sache mit der Wahrheit.

Wenn man negative Gefühle ergründet sollte man das bei positiven vielleicht auch machen?! Außerdem sind Gefühle ja Gefühle. Egal ob sie nun positiv sind oder nicht. Was positiv ist und was nicht bestimmen ja sowieso wir menschen.
 
Werbung:
Was ist mit der Nicht-Existenz ? Warum schließt du die denn aus?
Begründe!

wie soll man etwas begründen was nicht existiert? das leben ist doch auch nur einbildung, wir wollen uns wohl zu definieren wissen und du stellst das infrage!!! auf ihn oder sie mit gebrüll!

dumdidum, *sich übertrieben aus der affäre zieh*
 
Zurück
Oben