kann die Einsamkeit zum selbstmord führen?

tof ist ned immer und unbedingt in alle kulturen was negatives!bei den japaner bedeutet das z.b ehre harakiri bei den und moslems tod ist nicht sogar das ende sonder ein neues kapital halt !also eien globale defenition für tod haben erstmals nicht!
 
Werbung:
tof ist ned immer und unbedingt in alle kulturen was negatives!bei den japaner bedeutet das z.b ehre harakiri bei den und moslems tod ist nicht sogar das ende sonder ein neues kapital halt !also eien globale defenition für tod haben erstmals nicht!

Samir der Tod mag vielleicht nicht das endgültige Ende sein, er ist aber niemals eine Lösung. Selbstmord ist eine Sünde, das müsstest du wissen. Und man sagt, man nehme seine Probleme mit ins nächste Leben.
 
Ein Gefühl sagt jemandem, ob man Eins mit allem ist, oder nicht?
Ja, ich würde schon sagen, dass es ein Gefühl ist. Eins, dass sich irgendwann in Wissen verwandelt. So sehe ich das zumindest...
Können Gefühle nicht auch trügerisch sein? Woher weisst du, dass dieses Gefühl der Wahrheit entspricht?
Wenn du dich freust, fragst du dich dann auch, ob dieses Gefühl der Freude der Wahrheit entspricht?


Da hast du Recht. Aber so ging es mir auch mal. Man kann nichts für diese Gedanken und kann sie weder lenken noch abschalten.
Man kann aber versuchen zu verstehen, woher diese Gedanken und Gefühle kommen.

Grüße,
Diana
 
hey sag was logisches oder geh einfach schlafen morgen musst du zur schule ,trink mal ein glass milch wie immer und geh schlafen hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben