Jesus und Maitreya

Was ist dieses Behältnis ? Meinst Du damit den Kopf ? Dann kann ich das nachvollziehen. :clown:


Nein, ich meine das Wesen selbst.

Dass, was du BIST.

Gott ist VIELFÄLTIG.

Er wird auch immer VIELFÄLTIG bleiben, denn er erschafft unaufhörlich.

Es werden unaufhörlich neue "Behältnisse" geboren, welche sich entwickeln

und so immer mehr von Bewusstsein ansammeln können, so lange bis sie

selbst zu GOTT werden und auch so wie er erschaffen.

Hier noch einmal eine kurze Beschreibung von GOTT:


Ja klar, also die Mühe zu machen Gott zu begreifen, ist eigentlich sinnlos,

wobei er mir sein Wesen offenbart hat.


Ich versuche es dir einmal ganz kurz zu erklären.

Stell dir eine sprudelnde Quelle vor und in jeden einzelnen sprudelnden

Wassertropfen hat er sein "Erbe" gelegt.

In diesem einzelnen Wassertropfen ist also schon alles enthalten.

Nun muss der Wassertropfen sich aber entwickeln um alles hervorzuholen.

Ist er fertig, wurde er selbst zur Quelle und sprudelt nun selbst wieder

lauter Wassertropfen hervor.

So, nun kannst du dir ungefähr die Größe Gottes vorstellen.

Nämlich überhaupt nicht.

Er ist unendlich.


Weißt du Niemand, irgendwann bist du auch Gott und die Quelle aber

vielleicht bist du dann auch erst wieder nur ein Wassertropfen.
 
Werbung:
Weißt du Niemand, irgendwann BIST du auch GOTT und die Quelle aber

vielleicht bist du dann auch erst wieder nur ein Wassertropfen.

das denke ich nicht, dass sie irgendwann gott ist, jeder von uns ist schon gott, weil gott ein teil von uns ist.

warum denken die meisten menschen eigentlich, dass gott, ein abgetrennter teil ist, das ist er nicht, jeder von uns hat gott in sich, in seinem herzen.
 
das denke ich nicht, dass sie irgendwann gott ist, jeder von uns ist schon gott, weil gott ein teil von uns ist.

warum denken die meisten menschen eigentlich, dass gott, ein abgetrennter teil ist, das ist er nicht, jeder von uns hat gott in sich, in seinem herzen.


Also ich weiß, dass Gott ALLES ist.

Was ich gerade auch beschrieben habe Sitanka!!!
 
das denke ich nicht, dass sie irgendwann gott ist, jeder von uns ist schon gott, weil gott ein teil von uns ist.

warum denken die meisten menschen eigentlich, dass gott, ein abgetrennter teil ist, das ist er nicht, jeder von uns hat gott in sich, in seinem herzen.

So ist es, Sitanka. Gott ruht stets latent und präsent in unserer Mitte. Er muss weder in uns einziehen, noch wird er wieder verschwinden. Das ist auch schlicht unmöglich bei einem Geist der ausnahmslos alles durchdringt und durchzieht und doch nicht daran gebunden ist. :liebe1:
 
So ist es, Sitanka. Gott ruht stets latent und präsent in unserer Mitte. Er muss weder in uns einziehen, noch wird er wieder verschwinden. Das ist auch schlicht unmöglich bei einem Geist der ausnahmslos alles durchdringt und durchzieht und doch nicht daran gebunden ist. :liebe1:


Genau Niemand.

So wie bereits in einem SÄUGLING Gott ruht, stets latent und

präsent in seiner Mitte.
 
Hi,

............... heißt das jetzt, daß Jesus und Maitreya in mir ist,
und sollte ich Frieden haben wollen, diese Wesenheiten neutralisieren soll?

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Zurück
Oben