Jesus Schambala?

luzifer schrieb:
:)
Schöpferischer Geist in der Zeit aus gespiegelter treibender Kraft aus polarerer gespiegelter Quelle.

:liebe1:

hi,

na ja, hier könnte ich am ehesten einhacken, wohnt in dieser feinstofflichen Stadt, die eine Kraft die Gutes will, und Böses schafft, und die eine Kraft die Böses will und Gutes schafft, so, ist jetzt Agarthi der Gegenpol von Schambala?

Jetzt kommt die eigentliche Frage: Hab einen interressanten Film bzw. Doku angesehen, wo gesagt, wird, das die zwei Bruderschaften von Atlantis: Die Bruderschaft von Agarthi und die Bruderschaft von Schambala die Kultur von Atlantis mit genommen haben, aber die Bruderschaft von Schambala, die von den Hebräern regiert wird über die Brüderschaft von Agarthie die den Aremeern zu getan ist, herrscht.
Im Film wurde das so gebracht, das Jesus der Messias kommt, und die Bruderschaft der Schlange ablösen sollte, deshalb lies auch Herodes alle Jungen töten.
So gesehen wäre Jesus Agarthie zu getan oder?
Daraus resultierte meine Frage ob Jesus auch in das Reich von Schambala eintreten dürfte?

PS: Am Schluß wurde gesagt, daß diese Bruderschaften nicht im Äusseren zu bekämpfen sind, sondern in uns selbst! :umarmen:

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
vittella schrieb:
wenn das so wäre,dann hätte keiner Kontakt mit Jesus und hier schon gar nicht,da ein reiner Mensch,was immer das auch sein soll,sich nicht hier im Internet aufhalten würde.....
Jeder der an die Erlösung Jesu glaubt hat ihn auch im Herzen und rein ist kein Mensch....

War Jesus Deiner Meinung nach rein? Oder war er kein Mensch?
 
Niemand schrieb:
Aha. Im Internet sind demzufolge also ausschliesslich selbstsüchtige Halunken und Betrüger mit finsteren Herzen. :D Du meinst also dass Jesus niemals gesurft hätte, wenn es damals schon Internet gegeben hätte ? :dontknow: Soviel ich von Jesus weiss, hat er sich insbesondere um diese Bevölkerungsschicht gekümmert. Kann mich aber auch irren. Bin ja schliesslich kein Christ :)


Also einen surfenden Jesus kann ich mir nicht vorstellen, denn hätte er dieses nötig, sein Wissen ist doch vorausschaubar.:confused:

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Also einen surfenden Jesus kann ich mir nicht vorstellen, denn hätte er dieses nötig, sein Wissen ist doch vorausschaubar.:confused:

LG Tigermaus:)

Ich hab das so verstanden, daß Jesus per Internet SEIN Wissen weitergegeben hätte, und nicht sein Wissen bei google auffrischen wollte.
 
TIGERMAUS schrieb:
Also einen surfenden Jesus kann ich mir nicht vorstellen, denn hätte er dieses nötig, sein Wissen ist doch vorausschaubar.:confused:

LG Tigermaus:)

Ich wiederum könnte ihn mir gar nicht anders vorstellen, denn als einen *surfenden Jesus*, wenn er heutzutage leben würde. Und er würde selbstverständlich sowohl googlen,im Sinne eines Wissenszuwachses, als auch seine Lehre unters Volk bringen wollen, wozu das Internet ja prima geeignet ist.

Allerdings, da heutzutage eine große Allergie gegen das *Missionieren* besteht, würde er sich wohl aufs *Argumentieren* umstellen und gute Gründe beibringen, warum sich dieses oder jenes so oder so verhält und warum dieses oder jenes getan bzw. unterlassen werden sollte. Es wäre also ein *argumentierender Jesus*, jede Zeit hat seine spezielle Logik, an die sich auch ein *jesus* halten müßte, wollte er, daß seine Stimme durchdringt.

Und natürlich war er Mensch, darüber kann es kein Zweifel geben, da er ja in so ziemlich jedem zweiten Satz von sich als den "Menschensohn" spricht. Ob er auch Gott war, darüber streiten sich ja bekanntlich die Gemüter.

:)
 
hi,

na ja, hier könnte ich am ehesten einhacken, wohnt in dieser feinstofflichen Stadt, die eine Kraft die Gutes will, und Böses schafft, und die eine Kraft die Böses will und Gutes schafft, so, ist jetzt Agarthi der Gegenpol von Schambala?

Jetzt kommt die eigentliche Frage: Hab einen interressanten Film bzw. Doku angesehen, wo gesagt, wird, das die zwei Bruderschaften von Atlantis: Die Bruderschaft von Agarthi und die Bruderschaft von Schambala die Kultur von Atlantis mit genommen haben, aber die Bruderschaft von Schambala, die von den Hebräern regiert wird über die Brüderschaft von Agarthie die den Aremeern zu getan ist, herrscht.
Im Film wurde das so gebracht, das Jesus der Messias kommt, und die Bruderschaft der Schlange ablösen sollte, deshalb lies auch Herodes alle Jungen töten.
So gesehen wäre Jesus Agarthie zu getan oder?
Daraus resultierte meine Frage ob Jesus auch in das Reich von Schambala eintreten dürfte?

PS: Am Schluß wurde gesagt, daß diese Bruderschaften nicht im Äusseren zu bekämpfen sind, sondern in uns selbst! :umarmen:

liebe grüsse
prema

Hast Du Jemals eine feinstoffliche Welt gesehen ?
Oder entspringt es nur aus ungeprüften angelesenen ?

Und wahrlich ich sage Dir, mit der Bruderschaft der Schlange ist es gänzlich
anders bestellt als welches z. B. Verschwörungsfanatiker da in die Welt in
ihrem angeblichen Wissen speien...
.. rein zufällig sind da auch im Symbol zwei Schlangerl im Spiele.

Nuja, einerseits symbolisiert 2 Strang DNS.... ?
Andererseits jedoch auch die schwarze und weiße Bruderschaft welche
in einem Strang .. an einem Tisch sitzend in Wirklickeit Einheit bilden.

Geht wohl auch kaum anders, denn eine Seite einer Polarität kann nicht
für sich allein existieren .. und löste sich im immer wohlgefallen auf.

Nur eine Einheit aus beiden ist schlußendlicht auch beständig, alles existente
wieder in eine Einheit zu führen.

:liebe1:
 
Ich hab das so verstanden, daß Jesus per Internet SEIN Wissen weitergegeben hätte, und nicht sein Wissen bei google auffrischen wollte.


Meinste nicht daß dies ein sehr grosses Hick-Hack gebe, bis zur Verfleischung, weil keiner ihm wirklich glauben würde daß er Jesus ist.

Als Beispiele sind ganz viel Themen hier zu finden wo es ausser Hick-Hack, kein vernünftiger Austausch sattgefunden hat.

LG Tigermaus
 
Meinste nicht daß dies ein sehr grosses Hick-Hack gebe, bis zur Verfleischung, weil keiner ihm wirklich glauben würde daß er Jesus ist.

Als Beispiele sind ganz viel Themen hier zu finden wo es ausser Hick-Hack, kein vernünftiger Austausch sattgefunden hat.

LG Tigermaus

Wenn wirklich Jesus im Internet schreiben würde, so würde das sicher zu spüren sein. Ein Hickhack würde es dennoch geben. Denn von damals bis heute haben die Menschen nichts weiter gelernt.
 
Werbung:
Wenn wirklich Jesus im Internet schreiben würde, so würde das sicher zu spüren sein. Ein Hickhack würde es dennoch geben. Denn von damals bis heute haben die Menschen nichts weiter gelernt.

Auf alle Fälle würde er wohl anders schreiben, als etwa im Bibelstil. Da gibts ja inzwischen eine Menge von Stilkopisten und Jesus wäre unter dieser Menge nicht zu lokalisieren.
 
Zurück
Oben