Die vollkommene Häresie

Das Göttliche Gesetz

1 - Agape : ERKENNTNIS ruht in dieser heiligen Umarmung, welche die
reinste Form des geistigen Ausdrucks ist. Jene Liebe, welche erfüllt ist
von Freude aneinander und an der Welt.

2 - Philia : VERTRAUEN ruht in dieser heiligen Umarmung, welche zunächst
erfüllt ist von Freundschaft und Respekt. Die Liebe zwischen Geschwistern
und wahren Gefährten, zwischen Schwester-Braut und Bruder-Bräutigam.

3 - Charis : Gnade, Frömmigkeit und Lobpreisung der GEGENWART GOTTES
ist durch diese Liebe gekennzeichnet. In ihr wird die Liebe zu Mutter und Vater
sowohl auf Erden als auch im Himmel gefunden.

4 - Eunoia : Die Grundlage der NÄCHSTENLIEBE findet sich in der Liebe,
aus der tiefes Mitgefühl und der Dienst an der Welt und allen Kindern Gottes
entspringt

5 - Storge : Zärtlichkeit, Fürsorge und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN findet sich
in dieser reinen Liebe, wo sich die Liebe der Kinder befindet.

6 - Eros : HiEROS GAMOS wird die heilige Hochzeit genannt, welche der höchste
Ausdruck der Liebenden in seiner heiligsten Form ist, die fleischliche Feier der
Liebe, denn hier kommen die Seelen in der Vereinigung der Körper zusammen.

7 - Erst alle zusammen ergeben das Einssein der liebenden Partner,
und diese Partnerschaft ist jene die von vielen gesucht wird, wenn
gefragt wird, wo ist mein Seelengefährte, gibt es den Partner Nr 1 für mich
wirklich? Ja den gibt es sicher. Nur ist es nicht der aufgezwungene Ehemann,
es ist nicht die Gattin, die du nahmst um nicht einsam zu bleiben.

Das Göttliche Gesetz welches über dem weltlichen Gesetz steht fand und
wird immer ein Möglichkeit finden, zwar nicht jeder, doch immer wieder....

In dieser Verbindung ist Gott mit dabei - denn in dieser Verbindung wird Gott
erfahren und die Kinder aus diesen Verbindungen sind gesegnet, denn es sind
Kinder der reinen Liebe.

Na gut, ich helfe dir Suchen :D
 
Werbung:
SO bin auch da zum diskutieren....Gibts n neues Thema zum Ganzen oder soll ich mal drauf los schiessen? ^^

Erstmal Danke Abraxas für die 7 Punkte Liste =) Liest sich sehr schön...kommt mir der Gedanke...

Hatte Jesus eine Ehefrau?

1. Gibts keine Aussagen die das widerlegen - oder bestätigen aber:

2. War jesus Jude - mit 30 unverheiratet sein geht da gar nicht - warum sollte er so gegens eine Kultur und religion handeln?
2. War er Rabbi - entweder als Ehrentitel oder wirklich - dann hätte er eine Frau haben müssen
3. Steht in den Apokryphen öfter mal das jesus immer eine dame bei sich hatte - nicht seine mutter
4. Denke ich nicht das er Solo war...waren ja die wenigsten biblischen Gestalten warum also er?
 
Du meinst Sananda? Halt ich nich viel von ^^ Beim Channeln kann so viel schief gehend ass ich denke, mindestens 99% der gechannelten Bücher sind entweder von selbstgeschaffenen Elementalen, Dem eigenen Unterbewusstsein, dem bewusstserin in betrügerischer Absicht oder dem falschen Wesen durchgegeben worden ^^
 
Die Menschen, welche andere in die wahre Lehre Jesu einweisen.....

Um zu ergründen, welches die wahre Lehre Jesu ist, muss man selbst

auf die Reise gehen und nicht Ja und Amen sagen, zu jenen, die sagen,

es ist wie es ist, so ist es und nicht anders.......

Von der Lehre zu wissen reicht nicht aus, man muss den Weg durchs Labyrinth

gehen - doch dich kann nur jemand dort hin führen, der diesen Pfad des

Göttlichen Gesetzes (Liebe) bereits gegangen ist, um die 6 Stufen zu erfahren

um die Göttlichkeit zu erkennen..


das hast du sehr schön geschrieben, abraxas! vielen dank für deinen beitrag.
 
Wenn Bush nicht zu ergründen ist liegt das daran, dass er selbst nicht weiss was er tut. Wenn ich mir dessen intelligente Äusserungen ansehe fällt es mir auch nicht schwer das zu glauben.
 
Du meinst Sananda? Halt ich nich viel von ^^ Beim Channeln kann so viel schief gehend ass ich denke, mindestens 99% der gechannelten Bücher sind entweder von selbstgeschaffenen Elementalen, Dem eigenen Unterbewusstsein, dem bewusstserin in betrügerischer Absicht oder dem falschen Wesen durchgegeben worden ^^


Nee, nicht von Sananda sprech ich...den hab ich nichtmal gelesen...

Ich spreche von allen....die Jesus klein machen weil sie Christus größer machen ^^
 
Wenn Bush nicht zu ergründen ist liegt das daran, dass er selbst nicht weiss was er tut. Wenn ich mir dessen intelligente Äusserungen ansehe fällt es mir auch nicht schwer das zu glauben.

Oh doch, ich meine, er weiß sehr genau
was er tut und das ist ja das Übel - eine Hochintelligenz auf
der falschen Seite.......er ist so geschickt, dass er es fertig bringt,
dass die um ihn Rumlaufenden gar nicht anders können,
als zu glauben, dass Er glaubt, was er sagt und tut......
 
Werbung:
Zurück
Oben