Spritualität in Gott, Jesus und hl. Geist

Ramona14400, RitaMaria, bitte bleibt sachlich, HICKHACK ist hier im FORUM NICHT erwünscht!!!

Wenn ihr persönliche Differenzen habt, macht das bitte privat per pn oder mail aus! Wenn ihr nicht miteinander könnt dann ignoriert euch!!!

Mag200
 
Werbung:
Hallo Mag, kann es sein daß du etwas strenger bist als Walter? Dieser Threat war zwar nicht sonderlich interessant, aber es lag wohl daran, daß ramona nur einen Austausch mit Gleichgesinnten wollte, was hier im Forum nicht möglich ist. Jeder hat das Recht, in jedem Threat zu posten, oder? Beleidigungen konnte ich auch nicht ausmachen, außer daß Ramona die Liebesbezeugungen von Rita als ekelhaft bezeichnete.
Liebe Grüße inti
 
Ramona144000 schrieb:
Ich habe ausdrücklich um Ruhe gebeten, du hast uns doch keine Ruhe gelassen. So ist es doch. Du verkehrst alles, wie die Dinge sind, wie im Kleinen, so auch im Großen.



Ekelhaft



So was, wie dich kann ich nicht lieb haben.


So viel zur christlichen Nächstenliebe,ich bin etwas entsetzt!Von wegen liebe deinen Nächsten wie dich selbst,bla,bla,bla.Zum Glück leben wir nicht mehr im Mittelalter(einigen scheit das entgangen zu sein),es herrscht ja mittlerweile Meinungsfreiheit,und das ist gut so...
 
Hallo Alexander,

Alexander schrieb:
nein stimmt, ich war zu Faul den Namen nachzuschauen, habe aus dem Gedanken geschrieben.

Und wenn du genau gelesen hättest Kangista,

Noch immer zu faul???
Noch einmal für die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Langsamen: Kangi-sKa.

dann wäre dir aufgefallen, dass Gott bestimmt wer ihn erkenen soll und wer nicht. Er spielt nicht, er weiß nur bei wem es keinen Sinn macht sich zu erkennen,

Gut, wenn er es schon weiss, dann muss ich mir ja keine Mühe machen!

Gruss


Kangiska
 
Hallöchen,

Vielleicht sollte man einigen "Christen" mal erklären, dass dies hier ein esoterisches Forum ist, auf welchem man als Christ wohl kaum anfangen kann, andere Glaubensrichtungen auszuschliessen?

Für mich sieht das aus wie eine moderne Inquisition. Wer nicht in "christlichen" Sinn an Gott glaubt, kann heute halt nicht mehr geköpft werden, dafür aber überfallen wir heute ihre Foren, wie wir früher ihre Länder überfallen haben.

Wenn es euch hier nicht gefällt, und wenn ihr von Christ zu Christ sprechen wollt, dazu gibt es auch Unmengen von Foren und wir kommen euch ja auch nicht nerven. Also bitte: Lernt doch mal was!


RitaMaria schrieb:
Und wo ist dein Geist

@Rita Maria.
Grins, falls du es noch nicht bemerkt hast, da ist kein Geist. Da darf auch keiner sein, denn es heisst
Seelig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich ;)

Das wäre dann zumindest ein Zeichen von " hee du, ich nehm dich ernst, auch wenn ich die Dinge nicht so sehe wie du " gewesen...
Doppelgrins, hast du schon je gesehen, dass diese Fanatiker auf meine Frage geantwortet hätten, ob es weh tut, den Glauben anderer zu respektieren?

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo
Mein Name ist Ernst und ich bin Christ.
Ich lese Deine Artikel überaus gerne,und bin Privat sehr interessiert an Deiner Geschichte.- Nun habe ich gesehen, daß Du erst ganz kurz dabei bist.
Ich bitte Dich, mit den schlimmsten und gehässigsten Antworten zu rechnen
( im Laufe der Zeit )Sei stark in Jesus Christus. Er wird Dir die Kraft dazu geben.Mir hat er sie leider nicht gegeben.-Und vor allem denke an die Worte von Jesus : Wundert Euch nicht, wenn Euch die Welt hasst, denn sie hat mich voreuch gehasst.
Ich wünsche Dir den Segen von Jesus Christus und viel Liebe zu Deinen Mitmenschen.
Mailmöglichkeit : ernstschmitz@gmx.de
 
ronduitpraise schrieb:
Ich bitte Dich, mit den schlimmsten und gehässigsten Antworten zu rechnen

Wir hatten hier schon sehr großen Streit, aber nun verläuft die Diskussion sachlicher ab.

Und vor allem denke an die Worte von Jesus : Wundert Euch nicht, wenn Euch die Welt hasst, denn sie hat mich voreuch gehasst.

Es stimmt, wie du ja aus den Artikeln ersehen konntest.

Mailmöglichkeit : ernstschmitz@gmx.de

Ich werde dich kontaktieren, wenn dir der Haß hier zu viel ist.
 
Alexander schrieb:
Siehst du, und hier hat sich das ganze Thema für mich erledigt, dass du den Heiligen Geist spürst. Als Christen können wir dank unserer Erfahrung nicht nur sagen: Ich denke dass es wahr ist. NEIN!! Wir können dank der geiwssheit, die der Heilige Geist jedem schenkt (Römer 8) fest sagen: Es ist Wahrheit was wir glauben.

Kalinga: Auf deinen unqualifizierten Post geh ich nicht mal ansatz weise ein *gähn*und Bael ... deinen geschwollenen Text hab ich gerade mal begonnen zu lesen. Scheinst ja recht Stolz zu sein auf deine Artikulation und deine Klugen Worte

..

1. Korinther 1,20: Was aber haben sie dann noch zu sagen, alls diese Philosophen, die Kenner der heiligen Schriften, die redegewandten Leute dieser Welt? Hat Gott ihre Weisheiten nicht als Unsinn entlarvt? 21 Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen. Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben.


christen christen christen..Wir sind alle gottes schöpfung ...ALLE.. Un d die Katholische kirche ist der macher der INQUISITION..danke
 
Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Wir hatten hier schon sehr großen Streit, aber nun verläuft die Diskussion sachlicher ab.



Es stimmt, wie du ja aus den Artikeln ersehen konntest.



Ich werde dich kontaktieren, wenn dir der Haß hier zu viel ist.
Entschuldigung aber ich glaube du hast einen knall,Ich fühle dass du etwas Böses in deiner Vergangenheit gemacht hast.. sowas Fanatisches habe ich bis jetzt noch nie gelesen wie deine Beiträge..
 
Zurück
Oben