Die vollkommene Häresie

Du meinst er stellt sich so blöd? ich hatte eher die Vermutung das sein Vater dahinter steckt...

Genau deshalb ja ^^

Wie oft werden Kinder drangsaliert, die nicht erreichten Wunschziele
der schwachen Eltern zu ihren eigenen werden zu lassen ?

Füge dem einen gefährlichen Charakter hinzu....und ... ^^
 
Werbung:
Interessante Theorie - muss ja auch n Grund gegeben haben wieso der George gesoffen hat wie n Loch vor der Präsidentschaft und wieso er da weitergemahct hat wo sein vater aufhören musste
 
Interessante Theorie - muss ja auch n Grund gegeben haben wieso der George gesoffen hat wie n Loch vor der Präsidentschaft und wieso er da weitergemahct hat wo sein vater aufhören musste

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug17_zahl-11.html

Wie wäre es mit der Annahme, dass Bush Junior und sein Vater
den Koran gekannt haben, besonders 9/11 ?

Denn entweder hat auch der Begründer des Koran Bush und seine
Taten vorhergesagt oder Bush sah sich selbst als Vollstrecker,
die Prophezeihung des Korans zu verwirklichen, eine Art dunkler
Ritter von allen, auch uns, missverstanden.....

Denn laut dem Koran, werden die Machenschaften des
George W. Bush heilig gesprochen ^^



Nun gut, jetzt wird die Sache etwas mysteriöser.

Eines der am meisten anerkannten Symbole der Verunreinigten Staaten nach den Sternen und Streifen ("stars and stripes") ist der Adler.

Die folgende Sure wurde im Koran gefunden, das heilige Buch des Islam:

"Es steht geschrieben, dass der Sohn Arabiens einen schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird man in allen Ländern Allahs spüren, währenddessen einige Personen sich aus Angst in den Untergrund flüchten werden, aber im Grunde freuen sie sich: weil die Kraft des Adlers die Länder Allahs reinigen wird und, und weil es Frieden geben wird."

Diese Sure ist die Sure Nr. 9.11 des Koran.
 
Wer den Weg kennen möchte, den Jesus Christus
meinte als er sagte: "Niemand kommt zum Vater, denn durch mich"

Der/Die möge eintreten dieses zu erfahren.... :zauberer1

Gegner werden nicht bekämpft sondern belassen

besonders sypmpathisch macht dich die Wortwahl...Häresie nämlich, das den Widerspruch anderer Glaubensrichtungen zur katholischen Kirche bezeichnet...ich finds schlicht grauenhaft, dass es solche Menschen gibt...da fühlt man sich, also ich zumindest echt unwohl, als ob du nicht menschlich wärst, sondern wie ein gewissenloser, verblendeter Nazi...jaa das klingt jetzt wieder so provokant...aber stellt ihr euch keine Fragen? nehmt ihr das einfach so hin, weils in einem Buch steht und weils eure Eltern euch so beigebracht haben, oder weil ihr euren ersten Samenerguss hattet in jener Nacht als ihr 20 ave Mariae gebetet habt? ich kapiers einfach nicht..."Niemand kommt zum Vater, denn durch mich"...und was ist mit mama? das schlimme ist ja, dass die Wahrheit für euch Fundies derart niederschmetternd wäre, weil sie eben nichts mit euren Vorstellungen zu hat, dass wohl die halbe Welt von einem Tag auf den andern desillusioniert, in Folge alkoholisiert und letztlich resigniert mim Finger im Popo auf der Straße rumlungern würde und "Gott ist tot" schreit...ihr seid nur glücklich weil ihr in einer Scheinwelt lebt, ihr setzt euch selbst unter Drogen, flüchtet vor der Wirklichkeit...dagegen sind die Karlsplatz-Junkies wahre Bereicherungen für unseren Wissen-pool und fleißige Hamster im Hamsterrad des Fortschritts...
 
besonders sypmpathisch macht dich die Wortwahl...Häresie nämlich, das den Widerspruch anderer Glaubensrichtungen zur katholischen Kirche bezeichnet..

Ich sage nicht viel, nur EINS: Du hast absolut nichts verstanden,
weil du dich im Vorsumpf des Übernommenen herumsuhlst....

Du hast dich mit keiner Silbe mit dem befasst, worum es hier geht !!
 
Wer den Weg kennen möchte, den Jesus Christus
meinte als er sagte: "Niemand kommt zum Vater, denn durch mich"

Diese Aussage von Jesus Christus stimmt in doppelter Hinsicht: Einerseits haben wir alle gegen die Gesetze Gottes verstossen und wurden aus unserer alten Heimat vertrieben. Die Erlösung durch Jesus Christus hat uns mit dem Vater versöhnt und den Weg zurück freigelegt.

Andererseits wird jeder, der die dazu erforderlichen Tugenden wieder hat, persönlci von Christus über die Brücke in die alte Heimat zurückgeführt.

lg
Syrius
 
Werbung:
Diese Aussage von Jesus Christus stimmt in doppelter Hinsicht: Einerseits haben wir alle gegen die Gesetze Gottes verstossen und wurden aus unserer alten Heimat vertrieben. Die Erlösung durch Jesus Christus hat uns mit dem Vater versöhnt und den Weg zurück freigelegt.

Andererseits wird jeder, der die dazu erforderlichen Tugenden wieder hat, persönlci von Christus über die Brücke in die alte Heimat zurückgeführt.

lg
Syrius

Das ist die dogmatische Version, nicht die Threadinterne ^^

Jesus hat einen Weg gefunden, diese Brücke in sich selbst zu finden ;)
 
Zurück
Oben