Ich lobe Gott

Das ist ganz offensichtlich dein Glaube, und deine persönlich spirituelle Richtung, bzw. deine inneren Überzeugungen.
Dennoch für andere, oder für die Allgemeinheit nicht unbedingt Wahrheit.
Eher im Gegenteil, es sind erfundene Geschichten. Eine Art, wenn auch wohl "schöne" Prosa. :)
Willst du was anderes behaupten? Dann beweise es.
Das ist Transzendentales Wissen, welche in der Praxis der Bhakti-Yogis von Gaudiya, deren Ziel der Praxis die Erweckung der Liebe für Krishna ist, offenbart wird.

In Yoga geht es nicht um etwas zu glauben,
sondern um etwas zu praktizieren
so, dass das was andere erreicht haben, selbst zu erreichen.

In Yoga geht es nicht um Glaube, dass etwas passieren wird,
sondern um Wissen, dass genau das passieren wird,
was diejenige welche den Experiment durchgeführt haben
in unseren Fall - Bhakti-Yoga Praxis,
erreicht haben
in unseren Fall die Stufen die zu einer bestimmten Arten von spirituellen Liebe führen,
denn Wissen bedeutet, dass, wenn man den Experiment durchgeht
immer dasselbe Ergebnis kommt.

siehe nächste Post
 
Werbung:
Das ist ganz offensichtlich dein Glaube, und deine persönlich spirituelle Richtung, bzw. deine inneren Überzeugungen.
Dennoch für andere, oder für die Allgemeinheit nicht unbedingt Wahrheit.
Eher im Gegenteil, es sind erfundene Geschichten. Eine Art, wenn auch wohl "schöne" Prosa. :)
Willst du was anderes behaupten? Dann beweise es.

Das hat mit der "Glaube" nichts zu tun, sondern
sondern mit Wissenschaft, denn Wissenschaft bedeutet Gesetzte
welche anhand der bestätigten Experimente bewiesen werden.
In Bhakti-Yoga jeder macht die Experimente unter der Anleitung des Lehrers
und anderen fortgeschrittenen Schüler
und erreicht gem. seiner Anstrengung bestimmte Stufen,
welche von den vorigen Verwirklichten Seelen beschrieben wurden
auf dem Weg zu einer bestimmten Arten von spirituellen Liebe.

Hier die Haupt-Stufen in der Entwicklung der Spirituellen Liebe

adau sraddha tatah sadhu sango 'tha bhajana-kriya
tato 'nartha-nivrittih syat tato nistha rucis tatah
athasaktis tato bhavas tatah premabhyudancati
sadhakanam ayam premnah pradurbhave bhavet krama˙ BRS 1:1:11

Am Anfang gibt es Vertrauen -adau sraddha-
danach die Gemeinschaft mit den spirituell Verwirklichten - tatah sadhu sango-
danach die läuternde Tätigkeiten der Verehrung (des Höchsten Herrn) - bhajana-kriya
danach folgt die Entfernung der ungewünschten Konzepten - tato anartha-nivrittih syat
danach folgt die Stufe der Frieden und somit der Stetigkeit (der Verehrung) - tato nistha
(wodurch seine äußerliche wie auch innerliche Verehrung Gottes nicht mehr gestört wird)
danach entwickelt man Geschmack (in der Verehrung, als der Geist sich immer mehr auf der innerlichen Ebene der Meditation bewegt) -rucis tatah
und sicherlich (die Stufe) der Gier (für das Zuhören der Spielen des Herrn) -athasaktis
danach (folgt die Stuffe) der anfänglichen spirituellen Liebe -tato bhavas
danach offenbart sich die göttliche Liebe -tatah prema bhyudancati
Das wäre die Reihenfolge wodurch die spirituelle Liebe- bhavet krama ayam premnah
in dem Praktikanten sich offenbart -pradurbhave sadhakanam.
Wie die aufgehende Sonne die Welt offenbart,
so auch die Sonne der göttlichen Liebe offenbart den Transzendentalen Herrn.
 
es gibt keine spirituelle Ort Nirvana - Buddha hat davon nie gesprochen.
Ob es Nirwana als Ort gibt, weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Ich sehe Nirwana als einen Bewustseinszustand an.

Laut den Padgett-Botschaften ist Buddha im 6. spirituellen Himmel und nicht in Nirwana aufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie beschreibst Padget diese Nirwana Bewusstseinszustand?
Meine persönliche Erfahrung mit dem Buddhistischen Nirwana, ich werde eins mit der Leere und finde Frieden, Ruhe, Stille und Neutralität, ein meditativer transzendenter Zustand des seelischen Eins-Seins. Auch resette ich damit mein irdisches Ego/menschlichen Verstand und meine irdische Sorgen und bin dann frei für die Liebe, Musik und Gott.
 
Werbung:
Ein anderes Medium channelt Judas Iskariot:
So ein Medium welcher Judas als Quelle seiner Empfang der Spirituellen Welt angibt ist sehr fragwürdig.
Die "Christen" haben das Konzept einer Spirituellen Welt sehr spät mit einbezogen.
Für sie war der Himmel - die Himmlische Welten, welche mit Engel bevölkert wurden, statt Götter, das einzige Wissen über die Welt "Gottes".

Erst nach der Verklärungszeit - die Renaiscence - Wiedergeburt der westlichen Welt, nach dem Joch des "Christentums", als die fernöstliche Spiritualität zuerst als Unpersönlichkeit Doktrin wahrgenommen wurde, wurde die Spiritualität ein Begriff, worüber sowohl die Christen und ihre Nachfolgende Gesellschaften spekuliert haben.
 
Zurück
Oben