Jesus klonen - Gedankenmurks *fg*

da müssen wir jetzt nur noch in uns ein atömchen vom jesus finden und ihm gut zureden -das es sich in uns vermehren möge und schon sind wirs .dann muss uns nur noch sein licht aufgehen -clown du bist geklont
alles liebeHw
 
Werbung:
ich will mal ganz ehrlich sein -es reicht auch wenn uns nur sein licht aufgeht-da brauchen wir das klonen nicht ihr clowns:tomate:
alles liebehw
 
Hi,

denkt euch mal folgendes Szenario.
Das Leichentuch von Turin ist echt, und darauf gibt es Jesus Gene.

Irgendwann in ferner oder auch naher Zukunft kommt jemand auf den Gedanken Jesus zu klonen.

Was meint ihr würde passieren?

Würde auf der Stelle ein Blitz darniederfahren und die Menschheit vernichten?
Würde gar nix passieren, weil wir den freien Willen haben und die gerechte Strafe kommt dann schon noch?
Würde gar nicht passieren, weil das Leichentuch zwar echt ist, aber Jesus nicht der Erlöser?

Würde Jesus, wenn er der Erlöser war, wieder der Erlöser sein?
Oder auch nicht, weil er nur einmal auf die Welt kommen kann?
Würde man ihm glauben?
Würde man ihn einsperren...??
Würde man ihn lobpreisen oder lünchen??


Oder würde gar nicht Jesus als Klon da stehen, sondern Leonardo da Vinci?
:D


Spekuliert mal ein bißchen... ;)


LG

also du hast gedankengänge, unglaublich. sag mal wie kommst du auf sowas? und vor allem, es weiß ja keiner so wirklich wie er aussieht oder ausgesehen hat, vielleicht ist dieser klon ja schon lange unter uns? :D
 
also du hast gedankengänge, unglaublich. sag mal wie kommst du auf sowas? und vor allem, es weiß ja keiner so wirklich wie er aussieht oder ausgesehen hat, vielleicht ist dieser klon ja schon lange unter uns? :D


Darauf kam ich, als ich den Artikel über die geklonten Hundebabys las. :zauberer1

Na wenn der Klon schon lange unter uns ist, hat ihn sicher der Vatikan versteckt. :D
 
Stell dir vor ... der Klon hat Gestern an deine Tür geklopft!
Du aber hast ihm dieselbe vor der Nase zugeschlagen und ihn weggeschickt ...
... nun, seine Tarnung als Zeuge-Jehovas war aber auch zu gut!


Euer, tagtäglich Jesus-Klone treffender, Ischariot
 
Werbung:
Huhu Ischariot,

schön, Dich mal wieder zu lesen - denen hätte ich jetzt aber auch gnadenlos die Türe, Du weißt schon.

Sag mal Du, weißt Du eigentlich was Ischariot oder die Ischarioten übersetzt heißt?
Wenn nicht und Du mich ganz, ganz, also wirklich ganz, ganz lieb fragst, sage ich Dir das gerne - aber wahrscheinlich wird das Google auch können.... na sowieso.
 
Zurück
Oben