Jesus Schambala?

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
hi,

was meint ihr, würde Jesus in das Reich von Schambala eintreten?
Würde er überhaupt dürfen?!
Welche Verbindung hat Jesus mit Schambala?

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
hmm, ich glaube mittlerweile stellt sich die Frage wohin Jesus gehen soll nicht mehr. Liegt schon etwas zu weit zurück...

Davon ab - wohin soll ein gestorbener schon gehen? Der Körper wird zu Erde (schöner Ausspruch finde ich) und der Rest kann gehen wohin er auch immer mag. Da brauchts weder Pässe noch sonstwas...
 
prema schrieb:
hi,

was meint ihr, würde Jesus in das Reich von Schambala eintreten?
Würde er überhaupt dürfen?!
Welche Verbindung hat Jesus mit Schambala?

liebe grüsse
prema

Jesus kann überall eintreten,aber ob er will weiss ich nicht...
was ist Schambala?
 
"Gleichgültig ob Shambala ein Ort irgendwo auf diesem Planeten ist,
oder nicht, so kann er dennoch nur von denen gesehen werden, deren Geist
und karmische Tendenzen rein sind."


(Handbuch der tibetischen Astrologie)​
 
Niemand schrieb:
"Gleichgültig ob Shambala ein Ort irgendwo auf diesem Planeten ist,
oder nicht, so kann er dennoch nur von denen gesehen werden, deren Geist
und karmische Tendenzen rein sind."



wenn das so wäre,dann hätte keiner Kontakt mit Jesus und hier schon gar nicht,da ein reiner Mensch,was immer das auch sein soll,sich nicht hier im Internet aufhalten würde.....
Jeder der an die Erlösung Jesu glaubt hat ihn auch im Herzen und rein ist kein Mensch....
 
vittella schrieb:
rein ist kein Mensch....

Was ohne bewußten Eigennutz geschieht, ist rein. IMHO

LG
v
Olga

Ja, und was ist eigentlich Schambala wirklich.
Habe da ein wenig recherchiert, angeblich ein Reich.

Bin momentan nordisch fixiert.
- Wenn ich diese Frage meinem Unterbewußtsein stelle, leuchtet da Heiliger Gral auf.
War zuerst Christus der heilige Gral und jetzt ist er ein Bestandteil davon.
Diese Überlegung, hat so etwas natürliches für mich.

LG
v
Olga
wieder mal bein Gedankensurfen
 

die Wahrheit ist einfach und schön...ist das einzige womit ich in Deinem Beitrag etwas anfangen kann....im Unterbewustsein findest Du sicher keine Wahrheit,sondern nur eigene selbstgestrickte Wahrheiten....
Der Mensch handelt nie ohne Eigennutz....
 
:)

Schamballa

hebr. Scham = dort
hebr. ba = kommt
alla = Allah

Scham-ba-alla
Dort erscheint also ermöglichtes AllEinsSein in etwa bedeutend.

Scham-b-alla genauer ...
Dort polares AllEinsSein ist.

Bzw.

Schöpferischer Geist in der Zeit aus gespiegelter treibender Kraft aus polarerer gespiegelter Quelle.

543 > göttliche Einheit in der Raumzeit

In der aussert raumzeitlichen Brtachtung ...

407 = Erscheinung in der Vielheit - aus polrer Divinität (Quers. 11) (EinsSein)

:liebe1:
 
vittella schrieb:
die Wahrheit ist einfach und schön...ist das einzige womit ich in Deinem Beitrag etwas anfangen kann....im Unterbewustsein findest Du sicher keine Wahrheit,sondern nur eigene selbstgestrickte Wahrheiten....
Der Mensch handelt nie ohne Eigennutz....
Das ist aber Schade, Vitella.
Deine Wahrheit finde ich übrigens gar nicht schön.
Nun, vielleich nehme ich es ja auch nur in einem anderen Sinne auf,
aber es gibt durchaus Menschen die ihre eigenen Interessen zum Wohle der Allgemeinheit zurückstellen.

LG
v
Olga
 
Werbung:
vittella schrieb:
wenn das so wäre,dann hätte keiner Kontakt mit Jesus und hier schon gar nicht,da ein reiner Mensch,was immer das auch sein soll,sich nicht hier im Internet aufhalten würde.....
Jeder der an die Erlösung Jesu glaubt hat ihn auch im Herzen und rein ist kein Mensch....

Aha. Im Internet sind demzufolge also ausschliesslich selbstsüchtige Halunken und Betrüger mit finsteren Herzen. :D Du meinst also dass Jesus niemals gesurft hätte, wenn es damals schon Internet gegeben hätte ? :dontknow: Soviel ich von Jesus weiss, hat er sich insbesondere um diese Bevölkerungsschicht gekümmert. Kann mich aber auch irren. Bin ja schliesslich kein Christ :)
 
Zurück
Oben