Jesus und Maitreya

was soll daran einfach sein, ich weiß nicht mal wer dieser maitreya überhaupt ist :dontknow:


Der Typ wird gar als ein/der kommende/r Antchrist gehandelt ...

... ein augestiegener Meister stellt sich übrigens unter einen noormalen
Menschen .. er dient ihnen lediglich völlig rei eines Eigennutzes.

Selbst dann wenn der Mensch meint gegensätzliches zu erkennen.

Ebenso noch verstärt sieht es bei Erzengeln aus, sie stehen gar ne Stufe unter
den Menschen als reine Diener < allerdings nicht als eine Art Selbstbedienungsladen
zu verwechseln, wie es manche dennoch gut beherrschen obdem sie glauben sie stünden
über den Menschen.

:morgen:
 
Werbung:
tja vielleicht bin ich ja schon aufgestiegen, außerdem glaube ich nicht an aufgestiegene meister, denn jeder mensch ist in irgendwas ein meister. ich stelle keine menschen oder angebliche heilige auf eine stufe über mich, für mich sind alle gleich, käfer, menschen, heilige, grashalm usw......alles ist ein lebewesen, also hat es die gleiche berechtigung, nicht mehr und nicht weniger.


Alles hat die gleiche Berechtigung, denn alles ist mit dem EINEN

Bewusstsein durchdrungen und somit hat jedes auch sein

eigenes Bewusstsein, je nachdem wie groß dieses JEDES

sein Behältnis ist, wo er dieses Bewusstsein auffangen kann.
 
Alles hat die gleiche Berechtigung, denn alles ist mit dem EINEN

Bewusstsein durchdrungen und somit hat jedes auch sein

eigenes Bewusstsein, je nachdem wie groß dieses JEDES

sein Behältnis ist, wo er dieses Bewusstsein auffangen kann.

Hmmm.... kann man denn bei Unendlichkeit überhaupt von einem Behältnis sprechen und wie ich das sehe, sprichst Du doch von jenem ohne Anfang und Ende, oder ? :dontknow:
 
Hmmm.... kann man denn bei Unendlichkeit überhaupt von einem Behältnis sprechen ? :dontknow:

Na eine Un-Endlichlichkeit ist grundsätzlich Endlich.

Vorsilben haben bei einem Wort grundsätzlich keine Wortesbedeutung,sondern
eine andere. Ein un bindet immer existentielles an das Himmelreich an, bzw.
führt in eine Einheit ... dem grunde nach reicht das " u " welches den Kreislauf
aufgebrochen ...

.. bezüglich Behältnis lasst sich sagen nur eine Bennenung, was anderer
Mensch lediglich anders benennen würde.

:morgen:
 
Alles hat die gleiche Berechtigung, denn alles ist mit dem EINEN

Bewusstsein durchdrungen und somit hat jedes auch sein

eigenes Bewusstsein, je nachdem wie groß dieses JEDES

sein Behältnis ist, wo er dieses Bewusstsein auffangen kann.

ähm, ich glaube genau das sagte ich :doof: zumindest meinte ich es so, im falle das es jemand anders wahrgenommen hat.
 
und Du meinst, viele haben Angst davor, ihren selbstgeschaffenen Inhalt des "Behältnisses" in das behältnislose Meer zu kippen ? :party02:

Du redest hier vom Ego und der Materie.

Auch wenn du das Ego ins Meer gekippt hast und dich somit wieder mit

diesem ALLBEWUSSTSEIN gekoppelt hast, auch dann kann nur

so viel in dich einfließen, wie dein Behältnis ist.

Auch dann, gibt es unterschiedliche Behältnisse.
 
hi,

naja dann werd ich auch mal kräftig abfeiern, bist der arzt kommt.
Ein par millionen jahre ist ja nimmer lang.:morgen:

Jetzt hat das amt "Maitreya" über. mmmmhhhhhhh:confused:
Ist der jetzt schon unter uns???
Wenn ja wo ist er??

Für welche Religion ist er auschlaggebend?
Oder ist das nur eine Prophetische Aussage??

Ich habe sehr großen Respekt vor Jesus und auch vor Buddha.

mhm

Karl:confused:
 
Werbung:
Du redest hier vom Ego und der Materie.

Auch wenn du das Ego ins Meer gekippt hast und dich somit wieder mit

diesem ALLBEWUSSTSEIN gekoppelt hast, auch dann kann nur

so viel in dich einfließen, wie dein Behältnis ist.

Auch dann, gibt es unterschiedliche Behältnisse.

Was ist dieses Behältnis ? Meinst Du damit den Kopf ? Dann kann ich das nachvollziehen. :clown:
 
Zurück
Oben