Jeglicher Glaube ist resepktlos.

Werbung:
Du hast auch eine Ahnung von .... :D

Den Dalai Lama in die selbe Reihe zu stellen zeugt von wirklichem Wissen :D


lg


Ja?

Was zeichnet den Dalai Lama denn aus?

Und du weißt, kein Geschwätz, Argumente.

:)

crossfire (Der weiß, dass der Dalai ein Luftgewehr nutzt. Und damit auf die großen Vögel schießt. Weil die die Kleinen angreifen)

 

Du bist ja immer noch da....

Wo du das Ausprobieren rausliest, entschließt sich mir jetzt grade nicht.
Aber du wirst es schon glauben.

:)

crossfire


du hast also meinen Aussagen nichts entgegen zu bringen?
Das ist schade... weil ich schrieb da jede Menge nachvollziehbare Sachen... auf die du gar nicht eingehst... sondern mir irgendwas sinnentleertes an den Kopf wirfst.
Das ist nämlich fast schon witzig Menschen zu betrachten, die nie auf das Gesagte eingehen, sondern irgendwas einfach plappern. Die suchen wohl die Unterhaltung mit sich selbst. hmmm...
 
du hast also meinen Aussagen nichts entgegen zu bringen?
Das ist schade... weil ich schrieb da jede Menge nachvollziehbare Sachen... auf die du gar nicht eingehst... sondern mir irgendwas sinnentleertes an den Kopf wirfst.
Das ist nämlich fast schon witzig Menschen zu betrachten, die nie auf das Gesagte eingehen, sondern irgendwas einfach plappern. Die suchen wohl die Unterhaltung mit sich selbst. hmmm...


Okay:

Uwe Sananda: Ist doch ein Name, bei dem es dir dem Magen umdreht.
Schluss mit Leiden!: Ist ne Anmaßung meiner seits.

Hab ich ne Aussage deinerseits übersehen?

:)

crossfire
 
[/COLOR]

Vieles les lieber was dazu aber Vergleich bitte nicht diese heuchlerischen Menschen mit ihm.
Der hat da nichts mit zu tun :)




:lachen::lachen:


Siehst du, auch die Sache mit dem Gewehr hätte man lesen können. Wenn man hätte wollen. Ist ne Aussage von ihm selbst. Und sollte sich über google finden lassen.

Wieder mal Glaubenssätze, die die eigenen Welt bestimmen.

Kannste auch wegwerfen. Und dann bei dir ankommen. Braucht aber Mut.

:)

crossfire
 

Okay:

Uwe Sananda: Ist doch ein Name, bei dem es dir dem Magen umdreht.
Schluss mit Leiden!: Ist ne Anmaßung meiner seits.

Hab ich ne Aussage deinerseits übersehen?

:)

crossfire

du hast alles übersehen... weil es dir nur darum geht auf dem Kriegsfuß zu stehen und etwas zu beweisen... anstatt eine Konversation zu führen.

Du hast gelesen.... nichts nachgefragt... auf nichts eingegangen... und dir im Stillen deine Meinung gebildet... also deinen Glauben über mich... mehr ahst du nicht getan...

anders wäre es, wenn du auf meine Aussagen eingehen würdest und tatsächlich meine Antworten hören wollen würdest.. anstatt deine Antwort schon vor der Frage parat zu halten.

ergo redest du die ganze Zeit nur mit dir Selbst und deinem Glauben über Menschen und Dinge... anstatt mit Dingen und Menschen zu reden.

mh?
 
Werbung:
ne, du bist ein Mensch mit einen kleinen Dachschaden, der im werden ist, zum großen Dachschaden :D :lachen:

lg

haha...... hahaha....... ha.

noch sinnloser und argumentfreier gehts nicht oder?
Denn so gleicht es einem närrischen Kind, welches die ganze Zeit sagt "Du bist doof, du bist doof, du bist doof, du bist doof..." ... um einfach seine Verzweifelung zu deckeln.
 
Zurück
Oben