Schönen Gruß von Chef

Stimmt schon! Hängt wohl davon ab, wieviel man abgekriegt hat, was man aufarbeiten muss!


Man kriegt nichts ab. Sondern man es selbst verursacht. In diesem und in früheren Leben.




Aber ich denke, man muss aufgewacht sein, damit man überhaupt mitkriegt, dass man bewusst an sich arbeiten kann! Und ich hab nicht den Eindruck, dass wir Menschen selbst bestimmen, wann es so weit ist! :confused:


LG

believe


Bei mir persönlich war es purer Leidensdruck. Und dann ging es auch ganz schnell. nachdem ich mich dafür entschieden hatte.
Jeder hat in jedem Moment die Möglichkeit zu entscheiden.
Leider verstecken sich Viele hinter Schicksal, festgeschriebenen Lebenspläne und ähnlichem. macht die Sache nicht leichter. Und am Besten funktioniert halt dann der Leidensdruck.

:)

crossfire

 
Werbung:

Auf der spirituellen Ebene wurde in den letzten drei Jahren Änderungen der spirituellen Gesetze vorgenommen.

Dazu gehört, dass der freie Wille jetzt auf Respekt basiert. Respekt vor sich selbst, Respekt vor Anderen und Respekt vor der Schöpfung.
Das heißt, dass der freie Wille nur noch auf dieser Basis ausgeübt werden kann. Also ein freier Wille 2.0.

Um dies den noch unter den alten Regeln inkarnierten Bewusstseinen zu verdeutlichen, haben die Hohen Selbste jetzt die Möglichkeiten einzugreifen.
Respektvolles Handeln wird unterstützt.
Respektloses Handeln wird gehemmt.




Ach ne, wie kommts ?

Respekt ist doch ohnehin eigentlich schon durch die 10 Worte des Masha
geboten, oder etwa nicht ? ( 10 Gebote )

Hat nur ein Problem an sich, ein jedweder hat irgendwie andere Vorstellungen
von Respekt ... das gereicht ab und an zwar auch seltsame Blüten wie z. B.:

Das selst so schicke Jesu Gebot wie " tuhe keinem anderen was Dir nicht getan werden soll ",
bis hin zu wenn Dir einer auf die eine Wange schlägt
so halte auch die andere hin geradezu zur Respektlosigkeit mißbraucht wird.

Mal davon abgesehen das Respekt auch sonst gar nicht so neu, doch
beinhaltet es NICHT zwingend auch die Liebe. Respekt klingt eigentlich
nicht eher nur klat, sondern kann auch völlig kalt ausgeführt werden.

Mit der Liebe ist es da schon schwieriger, oder etwa nicht ?
Gut Herzliebe ist meist auch recht kalt, da der Mensch zu oft
ledich dabei seiner Rationalität anstatt Sumer = sein Bauchgefühl
einschaltet, und daraus Herzenswärme generiert.


Ein freier Wille 2.0 klingt auch etwas seltsam an ?!

Wahrlich, wahrlich ich sage Euch !

Der Mensch hat GRUNDSÄTZLICH das göttliche Recht zu tun und
lassen was er will, jedoch NICHT gegen den Willen seiner Mitseelen.


Was darauf anspricht, NIEMAND aber auch NIEMAND hat das Recht
auch nur im geringsten Macht auszuüben über Mitseelen es sei denne
sie stellen sich aus wirklich freiem Willen zur Verfügung.

Daher:

KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! < beinhaltelt Respekt & wirkliche Liebe in einem.
DOCH ACHTUNG FÜR JEDEN sowie ALLES & NICHTS !

Nur NICHT so leicht umzusetzen gelle ?

Grüßle Luzifer

:banane:
 
Zurück
Oben