Der Iman (Glaube) eines Moslems.

DaldoDerErste schrieb:
Ich hab damit nicht angefangen und ich sehe auch nicht ein weshalb ich nicht mit selber Münze antworten dürfte....
Wenn mich hier keiner provoziert, provoziere ich auch nicht zurück

Nur kurz dazu: Für soetwas gibt es hier Moderatoren, wenn du dich angegriffen fühlst dann melde den entsprechenden Beitrag bitte (mittels dem Warnsymbol das du bei jedem Beitrag siehst) und wir werden uns darum kümmern.
Jeder hat sich hier an die Forumsregeln zu halten ohne ausnahme und egal wer "angefangen" hat.

So und nun zurück zum eigentlichen Thema!
Ich werde hier auf keine Fragen oder Antworten mehr eingehn, wer mit mir darüber reden möchte schreibt mich bitte per PN oder Mail an oder macht im Unterforum Unter uns dazu einen Thread auf.

Danke für euer Verständnis.

LG
Margit
 
Werbung:
DaldoDerErste schrieb:
Bodenlos ist dass sie mir sowas vorwerfen, lesen sie sich alle meine Postings durch bevor sie resumieren
Mooooooment. Mit "Ihre" meine ich "Die der 15 Millionen
Moslems in Europa". Sie vermuten hinter jedem Satz eine
Attacke, sogar wenn er als Zustimmung zu Ihrer Position
gemeint ist! Ich wollte ausdrücken, dass man NICHT pauschal
alle Moslems anklagen sollte. Bitte denken Sie demnächst
nochmal in Ruhe nach, bevor Sie etwas posten.

DaldoDerErste schrieb:
Vielmehr hat die westlich christliche Welt zwei Weltkriege und fast 2000 Jahre gebraucht um unter sich ein Hauch dieses Niveaus zu erreichen.
Ja, das war ein harter Kampf. Und? Sollen wir nochmal
2000 Jahre kämpfen?

DaldoDerErste schrieb:
Hat der Islam vielmehr nicht das Recht seinen Weg zur Reformation selbst zu bestreiten?
Wo habe ich das bestritten?
Im Gegenteil, als ich von Unterstützung der Reformer sprach,
habe ich implizit bestätigt, dass diese Reform von innen
kommen muss.
Sie errichten Schein-Gegensätze, warum?

DaldoDerErste schrieb:
Lesen sie sich bitte die ganze Argumentation von Anfang an durch, dann wissen sie welcher gesetzlose Krieg hier zum Disbut stand...
Sie redeten aber von Kriegen, also von mehreren.
Ausserdem redeten Sie von "Demokratisierung" als Rechtfertigung,
was für den Irak-Krieg in keinster Weise zutrifft.

DaldoDerErste schrieb:
Dann erübrigen sich so geistlose Fragen
Nein. Oder wollen Sie bestreiten, dass im Irak die Terroristen
meist diejenigen sind, die unschuldige Irakis abschlachten?

DaldoDerErste schrieb:
wenn sie mitreden wollen gucken sie sich was von User Crowley ab
Was denn?
Ich kann dann ja bei Ihnen eine Prüfung ablegen, um hier
wieder mitreden zu dürfen.

Camajan
 
Hallo

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Spiegelartikel Mörderische Frömmigkeit des hollandischen Schriftstellers Leon de Winter's hinweisen, der in seinem Essay kritisiert, dass von vielen Muslimen weder Protest gegen die grausame Unterdrückung Saddams im Irak, noch gegen die unmenschliche Ideologie der Taliban in Afghanistan kam, und dass viele Muslime auch zu den Terrorattacken von London schweigen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Die muslime Schweigen nicht.
In der Türkei ist die Tage auch ein Terroranschlag gewesen. Komischer weise wird in den Deutsche Medien nix davon erwähnt. Wieso nicht?

Ist es nur dann Terror, wenn es in nicht islamischen Ländern stattfindet?

Auch bei dem Terroranschlag in der TR sind zahlreiche Menschen umgekommen.

In der Türkei wurden mitlerweile 40 000 Menschen umgebracht von den Terroristen,warum wurde Türkei nicht von den Europärn unterstützt gegen den Terrorismus. Warum sollen eigentlich nur Muslime gegen Terrorismus Demonstrieren, wenn dann gemeinsam.

Der Islam wird in den Dreck gezogen, das kommt Anscheinend den Nicht-Muslimen gut gelegen, weil der Islam für den Nicht-Muslimen der Bösewicht dargestellt wird und nur aus dem einfachen Grund, den rechten weg hinweist, wovon andere nichts wissen wollen, weil sie darin keinen Profit erzielen können.

Terrorismus hat keinen Glauben und das geht den Muslimen nichts an.
Islam verbietet Terrorismus.
Du sollst nicht töten, steht nicht nur in der Thora und Bibel, sondern auch im Koran.
Gott hat das Leben dem Menschen geben und nur er darf es nehmen.

Der Koran ist die Zusammenfassung und Siegel von allen Biblischen Büchern.

Das wird sicher dem einen oder anderen nicht passen.
Das ist mir auch egal.
Ich kann den Menschen auch nicht ändern, der Mensch ist es der sich selbst vernichtet.

In diesem Sinne
Friede sei mit euch.
Honey
 
Zum letzten mal, bleibt jetzt beim Thema! Hier gehts nicht um den Terrorismus! Sondern um den Glauben der Moslems.

Wenn ihr nicht mehr zurück zum Thema findet bin ich gezwungen den Thread zu schliessen.

Wenn ihr (sachlich!) über Terror diskutieren wollt, dann macht bitte einen eigenen Thread dazu auf!

Danke
Margit
 
Werbung:
ok, da ich darauf antworten möchte mache ich jetzt (brav *) ein neues thread auf :kiss3:
 
Zurück
Oben