Jede Woche möchte ich 1 - 2 Personen ein gr. Blatt legen

Fragen schon stellen - stelle sie jetzt - dann biste Nr. 2 - ich gehe nicht nach demjenigen der als erster sich anmeldet und HIER schreit - sondern danach, wer mir als als nächstes bis zu 3 konkrete Fragen stellt sonst schreibe ich in 1 woche huhuuuu ich weiss noch nicht deine Fragen und die- oder derjenige ist erst mal ne Woche in Urlaub - also let`s go ;-)
Na gut, dann hier :)

Mich beschäftigt gerade das Thema berufliche Zukunft. Aktuell ist ein Job vorhanden, jedoch muss sich was ändern.
Die Frage ist, ob ich Aussicht habe auf was Neues in einer anderen Abteilung oder ob es doch eine ganz andere Firma wird.
Also wie sich das alles gestalten wird und wann ich mit einem neuen Job /Vertrag rechnen kann.

Zweite Frage, die mit der ersten zusammen hängt: wo wird es weiter gehen und wird ein Umzug wegen der Arbeit nötig sein (wovor es mir graust).

Nächste Frage (wobei das weniger wichtig ist) die Liebe, ob sich da was bewegt, also ein neuer Mann mal um die Ecke kommt.

So, Roman zu ende :)
Lieben Dank dir.
 
Werbung:
Alsoooo, meine Fragen:
Liebe: werden mein Ex und ich nochmal zusammen kommen, oder bleibe ich weiter Single bzw. kommt ein Neuer?
Beruf: werde ich bald einen neuen Job haben, der mir gefällt?
Gesundheit: bleibt mein Gesundheitszustand weiterhin so stabil wie jetzt gerade?

Ich hoffe, jetzt passts :)
Lg
freak 76 - Nr. 3 - ;-)
 
Na gut, dann hier :)

Mich beschäftigt gerade das Thema berufliche Zukunft. Aktuell ist ein Job vorhanden, jedoch muss sich was ändern.
Die Frage ist, ob ich Aussicht habe auf was Neues in einer anderen Abteilung oder ob es doch eine ganz andere Firma wird.
Also wie sich das alles gestalten wird und wann ich mit einem neuen Job /Vertrag rechnen kann.

Zweite Frage, die mit der ersten zusammen hängt: wo wird es weiter gehen und wird ein Umzug wegen der Arbeit nötig sein (wovor es mir graust).

Nächste Frage (wobei das weniger wichtig ist) die Liebe, ob sich da was bewegt, also ein neuer Mann mal um die Ecke kommt.

So, Roman zu ende :)
Lieben Dank dir.
Aember ;-) Nr. 4


Jetzt warte ich nur noch auf Konjunktion1 - dann habe ich 5 Personen und damit bin ich erstmal beschäftigt ;-)
 
Meine Fragen
1. Wie geht es mit Saulius und mir weiter?
2. Wie wird das Gespräch mit meinen Chef verlaufen?
3. Ich habe Erbschaftsstreitigkeiten! Wie gehen diese aus?

LG Sandra


:rolleyes: Falls Es Möglich Ist Und NICHT ALLES Zu UMSTÄNDLICH Macht, häTTE Ich Gerne Eine Andere 3. FRAGE;)

3. Frage
wie geht es gesundheitlich weiter? Bleibt alles so wie jetzt?

Keine Ahnung warum jetzt alles gross geschrieben ist(n)......ich möchte nicht schreien:(
LG Sandra
 
:rolleyes: Falls Es Möglich Ist Und NICHT ALLES Zu UMSTÄNDLICH Macht, häTTE Ich Gerne Eine Andere 3. FRAGE;)

3. Frage
wie geht es gesundheitlich weiter? Bleibt alles so wie jetzt?

Keine Ahnung warum jetzt alles gross geschrieben ist(n)......ich möchte nicht schreien:(
LG Sandra
kein problem - vielleicht sieht man ja auch noch das 4. Thema in einem Blatt - wer weiss ;-)
 
Werbung:
oh fein, ein tolles Angebot, was ich sehr gern annehmen möchte:)
Du bist der Platz 6 im Bunde - bitte aber bevor Du an der Reihe bist Deine Fragen hier eingeben okay? ;-)

AB hier ist dann erst mal Schluß - werde dann Bescheid geben - dann können die nächsten kommen -erst mal muss ich das alles bewältigen - dankeschön dass Ihr so fleissig alle Euch zur Verfügung stellt - Danke Euch für das Vertrauen ;-)
 
Zurück
Oben