Jede Woche möchte ich 1 - 2 Personen ein gr. Blatt legen

Werbung:
Um nochmal was zu erklären - damit Ihr versteht warum ich das hier mache:
Es ist nicht uneigennützig - also ich bin auch berufstätig und nicht den ganzen Tag nur damit zugange aber ich habe einen Faible für die Karten....................ich möchte lernen - also Geben und Nehmen - ich mag zwar Menschen und helfe immer gerne und fühle mit - aber ich möchte es auch nicht übertreiben - sonst habe ich irgendwann keine Freude mehr daran. Ich möchte das RICHTIG lernen und schöner als hier wo jeder etwas davon hat - geht das im Grunde gar nicht.

Und noch was: Ich kann nicht hellsehen - und ich kann mich oft irren - aber ich glaube, dass JEDER der Karten legt - sich ebenso auch mal tüchtig irren kann bei der Deutung - hoffe Ihr versteht, was ich Euch damit sagen möchte.

Wenn ich jetzt auch noch die eine im Chat habe - die andere hier - und alles - dann drehe ich am Rad und es gibt sicherlich einige, die es privat gerne machen und dann bitte dort nachfragen - ich machs nicht mehr - machte ich mal und Lerneffekt gleich Null bei manchen - habe nie wieder von manchen was gehört und das ist dann schade.
 
Danke für die Erklärung.
Dann denke ich ist es übersichtlicher, wenn man erstmal wartet, bis die jeweils aktuelle Legung durch ist, bevor man seine Fragen stellt.
Ich halte mich also mal zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung.
Dann denke ich ist es übersichtlicher, wenn man erstmal wartet, bis die jeweils aktuelle Legung durch ist, bevor man seine Fragen stellt.
Ich halte mich also mal zurück :)
Fragen schon stellen - stelle sie jetzt - dann biste Nr. 2 - ich gehe nicht nach demjenigen der als erster sich anmeldet und HIER schreit - sondern danach, wer mir als als nächstes bis zu 3 konkrete Fragen stellt sonst schreibe ich in 1 woche huhuuuu ich weiss noch nicht deine Fragen und die- oder derjenige ist erst mal ne Woche in Urlaub - also let`s go ;-)
 
Meine Fragen
1. Wie geht es mit Saulius und mir weiter?
2. Wie wird das Gespräch mit meinen Chef verlaufen?
3. Ich habe Erbschaftsstreitigkeiten! Wie gehen diese aus?

LG Sandra
 
Werbung:
Konkrete Fragen bitte ;-)
Alsoooo, meine Fragen:
Liebe: werden mein Ex und ich nochmal zusammen kommen, oder bleibe ich weiter Single bzw. kommt ein Neuer?
Beruf: werde ich bald einen neuen Job haben, der mir gefällt?
Gesundheit: bleibt mein Gesundheitszustand weiterhin so stabil wie jetzt gerade?

Ich hoffe, jetzt passts :)
Lg
 
Zurück
Oben