sunshine's Dezember

sunshine36

Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich dazu entschlossen ein Monatsblatt für den Dezember mit den Kippern zu legen.
Wer Lust hat, kann gerne mal drüberschauen. Ich würde mich sehr freuen!
Feedback garantiert, da ich weiss, wie wichtig das fürs Üben ist!

Folgendes Blatt habe ich gelegt:






Kurz zu meinen Lebensumständen: ich habe mich vor einiger Zeit von meinem HM getrennt, kann allerdings nicht sagen, dass die Gefühle für ihn nicht mehr existent sind. Trotz allem möchte ich nach vorne schauen und mich nicht mehr mit dieser Beziehung beschäftigen.
Beruflich möchte ich unbedingt eine Veränderung, weil ich bei meiner jetzigen Arbeitsstelle nicht mehr glücklich bin, sei es in Bezug auf das Betriebsklima oder auch in finanzieller Hinsicht. Bisher haben meine Bewerbungen keine Früchte getragen. Ich möchte es aber weiter versuchen.
Ein Studium mache ich neben dem Beruf auch noch.

Übrigens habe ich bei der Legung keine Personen zugeordnet. Ich habe es ganz offen gelassen und möchte alles auf mich zukommen lassen.
Vielen lieben Dank im voraus für eure Mühe!

LG Sunshine
 
Werbung:
Leider werden nicht alle Bilder angezeigt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum. Ich habe es noch mal kontrolliert, kann aber keinen Fehler erkennen.
Hier noch mal die jeweiligen Ziffern:

23 - 16 - 2 - 30 - 18 - 33 - 24 - 34 - 3
22 - 35 - 1 - 12 - 8 - 36 - 28 - 20 - 32
31 - 10 - 27 - 4 - 21 - 26 - 17 - 9 - 13
11 - 14 - 15 - 5 - 7 - 29 - 8 - 25 - 5
 
Hallo,

vermute mal, du hast die 0 davor nicht eingetippt. Daher werden wohl die einstelligen Ziffern nicht bildlich dargestellt.

Und auch bei deinem zweiten Bild stimmt etwas nicht. Die 8 und 5 sind doppelt drin..

LG
 
Hallo Sonne,

ich danke dir für deinen Hinweis. Tatsächlich habe ich die einstelligen Karten ohne die 0 eingetippt. Ich wusste nicht, dass man es so machen muss.
Und du hast auch mit den doppelten Karten Recht.
Da habe ich wohl nicht richtig geschaut. :)

Jetzt aber:






Nochmal dankeschön Sonne!!

LG Kati
 
Hallo sunshine,

jetzt müsste man nur mehr wissen, in welche Richtung deine beiden HP's blicken.. ;)

Die männl. HP unter dir wird wohl der Mann sein von dem du dich getrennt hast!? Es scheint so, als ob er noch an die Beziehung mit dir denkt, aber möglicherweise zweigleisig unterwegs ist, bzw. noch jmd. Dritter mit im Spiel ist. Er selbst zeigt(e) vielleicht auch zu wenig Engagement eurer Liebe/Gefühle betreffend, das zu Auseinandersetzungen geführt haben könnte und daher der Wandel in eure Beziehung rein kam. Doch du willst dem Ganzen gerade mal keine Beachtung mehr schenken.

Kann es sein, dass es da bei dir schon jmd. Neues gibt, mit dem Flirtereien am Laufen sind? Würde das auf den 5er Mann in Haus 31 beziehen, und kleines Kind in H 5 selbst.. hierzu bin ich mir jetzt aber gaaanz unsicher.. :confused:

So, das waren mal ein paar meiner Gedanken zu deinen Karten.. könnte davon etwas hinkommen oder habe ich mich hier verrannt? :)

LG
 
Hallo sunshine,
Hallo Sonne :)
jetzt müsste man nur mehr wissen, in welche Richtung deine beiden HP's blicken.. ;) genau in die richtung wie hier auf dem kartenbild dargestellt :)

Die männl. HP unter dir wird wohl der Mann sein von dem du dich getrennt hast!? könnte seinEs scheint so, als ob er noch an die Beziehung mit dir denkt, aber möglicherweise zweigleisig unterwegs ist, bzw. noch jmd. Dritter mit im Spiel ist. das weiss ich leider nicht Er selbst zeigt(e) vielleicht auch zu wenig Engagement eurer Liebe/Gefühle betreffend, das zu Auseinandersetzungen geführt haben könnte und daher der Wandel in eure Beziehung rein kam. das ist genau richtig gesehen. Doch du willst dem Ganzen gerade mal keine Beachtung mehr schenken. das stimmt, sonne

Kann es sein, dass es da bei dir schon jmd. Neues gibt, mit dem Flirtereien am Laufen sind? Würde das auf den 5er Mann in Haus 31 beziehen, und kleines Kind in H 5 selbst.. hierzu bin ich mir jetzt aber gaaanz unsicher.. :confused:
jemand ganz bestimmten mit dem ich flirte habe ich eigentlich nicht
So, das waren mal ein paar meiner Gedanken zu deinen Karten.. könnte davon etwas hinkommen oder habe ich mich hier verrannt? :)
nein, ganz und gar nicht sonne. du hast die karten sehr gut gelesen!

LG
LG auch von mir :)
 
Hallochen,

auffällig für mich ist in deinen Dezember, das du schon mit dir selbst zu Gericht gehst und deinen Neuanfang auch frei leben möchtest. Aber es ist ein Denkfehler in dem ganzen, also Prüfe dieses Monat genau was du entscheiden wirst. Leider wie die Karten der Zukunft bei dir liegen ist nicht alles Gold was glänzt.
Habe jetzt die Blickrichtung der Karten genommen wie sie eingestellt sind.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

auffällig für mich ist in deinen Dezember, das du schon mit dir selbst zu Gericht gehst und deinen Neuanfang auch frei leben möchtest. Aber es ist ein Denkfehler in dem ganzen, also Prüfe dieses Monat genau was du entscheiden wirst. Leider wie die Karten der Zukunft bei dir liegen ist nicht alles Gold was glänzt.
Habe jetzt die Blickrichtung der Karten genommen wie sie eingestellt sind.
Grüsschen
Andrea

Hallöchen Andrea, :)

schön, dass du auch drübergeschaut hast.
Genau, die Blickrichtung ist die gleiche.
Wenn du magst, kannst du sehen, in welchem Bereich ich meine Entscheidung überprüfen sollte?

LG sunshine
 
Zurück
Oben