Teleportation

Werbung:
Ach herrje, warum bist du denn in diesem Esoterik-Forum ? Wenn du Teleportation für Quatsch hälst, dann ist das wohl dein Problem, shizzophrenisch wäre eher die Annahme, dass Beamen und und Astralreisen das selbe ist. :morgen: Es gab große Magier, die beherrschten die Teleportation, ausserdem Als Teleportation (auch Beamen, von engl.: beam „der Strahl“) bezeichnet man die Bewegung eines Gegenstandes von einem Raumpunkt zu einem beliebigen anderen Raumpunkt in minimaler Zeit, ohne dass das Objekt dabei physisch den dazwischen liegenden Raum durchquert. Es gibt also einen KRASSEN Unterschied. Weißt du überhaupt was astralreisen ist ? Weißt du was die astralebene ist ?:rolleyes: Du kennst ja nichtmal die Begriffe und spuckst große Töne , was ehrlich gesagt etwas bemitleidenswert ist :morgen:

Eigentlich hast du m E nicht über den Unterschied von Esoterik und sience fiction nachgedacht, wenn du diese Frage stellst. Zumindest habe ich nicht geschrieben, daß "beamen" ein Quatsch ist.

Dass es große Magier gab, die vermutlich das von dir apostrophierte "beamen" ihr eigen nannten, bezweifle ich genauso wenig. Nur mit der Wahrheit haben sie es nicht so genau genommen. Das Thema "Astral-Reisen" mittels "luziden Träumen", in Verbindung mit dem sogen "Rem Schlaf" und der Besuch verschiedener Astralebenen, einschließlich das Verhalten im Zusammenhang mit der "Silberschnur" ist mir nichts neues. Rolleys und was auch immer du darunter verstehst kenne ich nicht, aber ich glaube nach über 30 Jahren muß ich mir das auch nicht antun, diesen Begriff als das "Non Plus Ultra" in der Esoterik zu sehen.


Du stellst mir die Frage danach und wartest nicht mal meine Antwort ab. Den Vorwurf große Töne zu spucken lasse ich mir gerne von dir gefallen, weil meine Antwort deinen kindischen Kommentar etwas angekratzt hat. Du solltest über dir stehen und stattdessen dich nicht in verbale Ausflüchte zwängen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Mir ist zu Ohren gekommen das nicht wenige Leute, die z.B. Astrahlprojektion machen plötzlich krank geworden sind. Nun, es Gibt Ausserirdische, welche einen Pakt mit verschiedenen irdischen Gruppen haben, die nicht möchten das wir uns von Ihrer Barbarei befreien ganz besonders im geistigen Sinne. Diese Ausseridischen haben Kontrollgeräte die sich frei bewegende, vom Körper losgelöste Wesen entdecken können. Sie ergreifen dann Maßnahmen, das diese Person nicht mehr länger im Stande ist dieses tun zu können oder sonst wie krank wird.

Sie können mit ihren, selbstverständlich getarnten, Raumschiffen direkt auf die Person gebündelte Mikrowellen strahlen. Die Person wird krank (z.B. Kopfschmerzen und Bauchschmerzen äußerst starken Ausmaßes, verbunden mit nervöser Unruhe). Hierfür gibt es telepatische Verteidigungsmaßnamen die man in verschiedenen Büchern erlernen kann (z.B. “Achtung Energie-Vampire” o. PSI-Verteidigung”).

wenn man sich das mal so vorhält,soo kurios find ich diesen gedanken garnicht.aber ich sehe es mal noch aus einer anderen perspektive;

1.müssten das nicht unbedingt ausserirdische sein
2.wenn doch bzw. wenn auch nicht,wir sehen ja zu was wir so alles imstande sind(oder eben nicht..)..auch ohne teleportation. man stelle sich das mal vor
 
Sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe!

hmm... meinte eg nicht deinen Körper hochzu-transformieren, sondern das Bewusstsein.
und da wir multidimensionale Wesen sind und alles seine Entsprechungen hat, wird der normale Körper auch mitgenommen... ;)
so ungefähr... ^^

zwar nur rein theorethisch... aber möglich ist sowieso alles wie es Tyrael bereits gesagt hat... ;)
 
ich muss bzw, kann dazu nur sagen: der autor hat echt keine ahnung von magie!!! Mensch leute!! Magie spielt sich auf anderer ebene und auf andere weise ab!!!

lg warlock
 
Von den magischen Gesetzen her ist das möglich. Aber man müsste die Elemente perfekt beherrschen, sowie eine saubere Odkraft haben. Das schwierige sind nicht wir sondern die Schwingungen. Deshalb können es nur Adepten höchsten Ranges, genau wie Bardon auch bei der physischen Unsichtbarmachung mit Licht beschreibt! In 1-5 Jahren wird es wohl keiner schaffen, wenn nicht sogar in einer Verkörperung des täglichen Übens... Da das aber Ziele des Egos am Anfang sind sollte man sich sowieso auf das vermeintliche Ziel Sphärenmagie aufmachen und kann dann sofern noch Bedarf besteht, die restlichen Sachen nachholen in Verbindung der Kabbalistik was ich bezweifle da die Schätze des Magiers nicht von dieser Ebene ist!

Tyrael
 
ich muss bzw, kann dazu nur sagen: der autor hat echt keine ahnung von magie!!! Mensch leute!! Magie spielt sich auf anderer ebene und auf andere weise ab!!!

lg warlock

Magie ist alles! Wenn du zur Arbeit fährst oder gerade deine Freundin oder was weiß ich durch**** laufen bewusste oder unbewusste magische Handlungen ab. Der Vorteil von einem "Magier" ist, das er die Gesetze kennt und Rituale oder magische Handlungen vollziehen kann und Wirkungen hervorruft, die im Akasha gespeichert werden bis sie sich realisieren können was nach Reife und Fleiß des Adepten abhängt.

p.s. Karma nicht vergessen *oh je
 
Werbung:
Zurück
Oben