je mehr ich hier lese.....

Trage einfach dazu bei , Menschen aus der Abhängigkeit eines Geld und Wirtschaftssystem zu befreien und schaffe die Grundvoraussetzungen die es den Menschen ermöglichen für sich selbst aufzukommen , denn anderen ein schlechtes Gewissen einreden , macht sie nur noch unsicherer und schnürt so die Fesseln der Abhängigkeit noch fester .

Wie würde das aussehen? WAS sollte ich da machen?
 
Werbung:
wer ist das hier genau?
namen bitte

sind halt nahc wie vor nur tiere die nicht BE/VERURTEILEN GELLE ;)

DA RICHTEN POLITIKER, BANKSTER WEITAUS MEHR SCHADEN AN.....!!!
als ein paar arbeitslose,

bei solchen aussagen fällt, mir gulag, arbeitslager ein.........wer nicht zur norm passt, ist ein schmarotzer, ab ins lager, macht doch ein volksbegehren, und schickts alle in ein arbeitslager.......

also findest du es nicht schlimm, weil es eigentlich viel zu heiss ist heute und im winter zu kalt und überhaupt alles chefs so böse sind, dass ich meinen job jetzt kündige und du mich, indirekt, erhältst?
 
Das ist aber eine Diskriminierung all derer, die Regale einräumen...wieso sollen die sich nicht spirituell entwickeln können?
Kann das nur jemand, der alle naselang rumjammert, wie schlecht es ihm doch geht und wie er doch darunter leidet, daß er von Vadders geld leben muß, weil er, wenn er arbeiten würde, 1. gar nicht wüßte, was ihm überhaupt Spaß machen könnte und zudem er ja dann wohl nicht gleichzeitig ein paar nette rosarote Pillchen einwerfen könnte...


Sage

meinst du damit menschen, wie boddi?
 
also findest du es nicht schlimm, weil es eigentlich viel zu heiss ist heute und im winter zu kalt und überhaupt alles chefs so böse sind, dass ich meinen job jetzt kündige und du mich, indirekt, erhältst?

ich kenne niemanden der seinen job GEKÜNDIGT hat, die die ich kenne burnout(ein ehemaliger kollege von mir hat letzte woche suizid begangen) burnout, verträge plötzlich(mündlich schon fix..) nicht verlängert......

ich kenne niemanden der aus jux + tollerei.....gekündigt hat,....

entweder psychisch krank, körperlich krank......

das ams ist kein urlaub........ich wohne wohl auf nen anderen planeten als du......

die die schmarotzen sind unsere lieben politiker.......peck auf die hin.....schreiben denen mal.....

aber ned auf leute die kaum kohle haben...krank sind, jab auf die kann ma lustig treten......unwertes leben ab ins lager.......deiner meinung nach,
 
scheinbar lebst du in einer sehr heilen welt, ich kenne viele die aus jux und tollerei nicht arbeiten gehn, weils eh super is wenn vater staat alles bezahlt. und viele davon gehen einen sehr "esoterischen" weg.

psychische krankheit ist für mich nur bis zu einem gewissen grad eine entschuldigung.....

und ich bitte dich meine posts genau zu lesen, es war in keiner weise von menschen, die krank sind oder aus einer sonstigen, echten notlage heraus stütze brauchen, die rede. du unterstellst mir da braunes gedankengut....
 
...frage ich mich, wie es gerade "spirituelle" menschen schaffen, ohne einen funken schlechtem gewissen, vom geld anderer zu leben, weil sie sich momentan, jahrelang auf selbstfindungstrip oder sonstigen befinden :confused:

Die Mehrheit der Leute will was tun......... mich regen nur die Leute auf die schlechte Rahmenbedingungen für Arbeit schaffen.....und so richtig andere abzocken. Da geht vielen die Energie aus und/oder sie werden krank.
Solange Systeme aufs Abzocken ausgerichtet sind, wird kaum was gescheiter werden....und wir werden ja noch sehen was kommt.
 
scheinbar lebst du in einer sehr heilen welt, ich kenne viele die aus jux und tollerei nicht arbeiten gehn, weils eh super is wenn vater staat alles bezahlt. und viele davon gehen einen sehr "esoterischen" weg.

psychische krankheit ist für mich nur bis zu einem gewissen grad eine entschuldigung.....

wie muss den der mensch beinand sein, das er deiner meinung nach entschuldigt ist?

wo lebst du, das man unbehelligt, kohle vom staat bekommt? wo soll das sein? in Ö auf jedenfall nicht.......

psychisch kranke ja, da kenne ich welche, die bekommen alles vom staat bezahlt, sogar ein paar tausend € für wohnungseinrichtung,.....lustig nach wien zum party feiern, drogen konsumieren.......und noch dazu aktien besitzen.......

ein arbeitsloser kann sich sowas nicht erlauben.......+ leisten.......

mir kommt vor die arbeitslosen sind die neuen, juden, homosex., behinderten, regimegegner....wie in der nazizeit........

behinderte bekommen 1000x mehr unterstützung, vom staat,....als ein arbeitsloser zb.mit kaputter wirbelsäule, vom arbeiten......da ist man unwertes leben, das schmarotzt,

in vielen augen,

und immer wieder treten die leute nach unten,.....ned auf die korrupten bankster, politiker, wieso tretet ihr immer nach unten?
 
bei den meisten psychischen krankheiten ist es eine frage des "wollens" um gesund zu werden. man muß hilfe annehmen/suchen.....

und nochmals freja, damit du es auch verstehst. ich spreche NICHT von menschen, die arbeiten WOLLEN aber nicht können, sei es durch krankheit, dadurch das sie "zu alt" (wie krank das klingt) für den arbeitsmarkt sind, etc.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich diese moralische Entrüstung nicht. Wenn in dieser Welt mehr Menschen sich selbst suchen würden und sich spirituell entwickeln würden, dann wäre es eine bessere Welt. In unserer reichen Gesellschaft könnte z.B. ein Grundgehalt die Möglichkeit für alle Menschen bieten, sich spirituell zu entwickeln wenn sie es möchten. Für mich wäre das ja eigentlich schon ein Menschenrecht, sich spirituell entwickeln zu können. Warum die Sache nicht anders herum betrachten? Es wäre wundervoll wenn der Staat eine Art Grundgehalt oder >Karenzgeld< zur Verfügung stellen würde, damit alle spirituell suchenden Menschen sich entwickeln können, damit die Welt ein besserer Ort wird.
 
Werbung:
ich hatte mal nen zivi, der wie ein klient war, der kam mit 20 dann in frühpension, wegen drogenmißbrauchs,....ein anderer ebenso.......ein anderer, hat sich seine frühpension mit einer gefakten borderline diagnose geholt, so gesehen kenne ich schon welche......

da ist aber der staat gefordert, ich kenne leute, die in psycho einrichtungen sind, die sehr wohl nen normalen job machen könnten, jedoch sind die politiker nicht interessiert, die haben jeden der halbwegs passt in die einrichtung damit die auslastung stimmt, und das land zahlt das 100%.............
zb. braucht man nur ein paar tage in nem bestimmten haus einer psychoeinrichtung verbringen, muss nicht mal medis bekommen, und nach 4 tagen bekommt man, ein paar 1000&#8364; für die neue wohnung, wurde mir erzählt....
und die die a bisi hilfe brauchen, bekommens nicht.......da heißt dann:

die welt ist ungerecht weiterkämpfen, und so triffts dann doch einige die dadurch nen psychischen schaden bekommen, kämpfen ein lebenlang, und trotzdem auf der schnauze liegen.....

kennst du soviele die nicht wollen? melde die doch, dann wird ihnen das geld gestrichen.......dann müssen sie was tun.......
 
Zurück
Oben