je mehr ich hier lese.....

je mehr ich hier lese.....ist hier wer ziemlich beschäftigt, möglichst schnell viele Beiträge zusammenzukriegen.

Hör mal Nixnuz
Ich stolpere gerade wieder über diesen Mist, den Du da schreibst.
Kannst Du bitte einmal auf einen Beitrag verweisen, in dem Du etwas sagst, was Ich auch verstehen könnte?
 
Werbung:
Hör mal Nixnuz
Ich stolpere gerade wieder über diesen Mist, den Du da schreibst.
Kannst Du bitte einmal auf einen Beitrag verweisen, in dem Du etwas sagst, was Ich auch verstehen könnte?

verstehe ich das jetzt richtig Dumm, daß du keinen einzigen Beitrag von mir verstehst ?

da wär es doch dumm von mir, auf einen zu verweisen, den du dann auch nicht verstehst und wieder quengelst.

Tja, bislang bist du der einzige, der sich in der Richtung beschwert - dumm gelaufen.

:)
 
Tja, bislang bist du der einzige, der sich in der Richtung beschwert - dumm gelaufen.

:)

das könnte aber in Richtung RDG .... richtig dumm gelaufen ..... gehen.

Wie meintest du deinen Beitrag, kann den nicht verstehen. Kontrollierst du jetzt die Stückzahl der Beiträge, oder wie du meinen ........
 
ich kenne keinen arbeitslosen in Deutschland und ich grenze das gebiet weiter auf Hamburg ein, der sich auf den bezügen vom Amt ausruht oder es gar gerne ist. die threaderöffnung stinkt nach Bildzeitung niveau.

ich kenne aber arbeitslose die viele jahre,...wahrscheinlich mehr als hier manche alt sind gearbeitet haben und behandelt werden als hätten sie nie gearbeitet.

andererseits wird hier auch eindeuting ein bezug zu einer "spirituellen ader" mit den besagten personen hergestellt ... indem zusammehang halt ich die behauptungen für wiederrum sehr glaubwürdig!
Da es Esofreaks gibt die selbst gen Himmel schauen und das maul aufreissen und oh schön sagen, selbst wenn es scheiße regnet und wenn du sie drauf hinweist das se scheiße fressen sind se beleidigt.
 
ich kenne keinen arbeitslosen in Deutschland und ich grenze das gebiet weiter auf Hamburg ein, der sich auf den bezügen vom Amt ausruht oder es gar gerne ist. die threaderöffnung stinkt nach Bildzeitung niveau.

ich kenne aber arbeitslose die viele jahre,...wahrscheinlich mehr als hier manche alt sind gearbeitet haben und behandelt werden als hätten sie nie gearbeitet.

andererseits wird hier auch eindeuting ein bezug zu einer "spirituellen ader" mit den besagten personen hergestellt ... indem zusammehang halt ich die behauptungen für wiederrum sehr glaubwürdig!
Da es Esofreaks gibt die selbst gen Himmel schauen und das maul aufreissen und oh schön sagen, selbst wenn es scheiße regnet und wenn du sie drauf hinweist das se scheiße fressen sind se beleidigt.

Huuhh! ... ich hätts jezt nicht so scharf formuliert (sowas führt rasch zu Rausschmiss aus Foren) aber genau meine Meinung !!! Wenigstens mal jemand, der mit offenen Augen durchs Leben geht und den Mist sieht, der uns umgiebt! Dankeschön für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele !!! ...
 
Zitat von Rose2 Beitrag anzeigen
Spirituell entwickelte Menschen wollen keinen Krieg, wollen keine Umweltzerstörung, wollen keine finanzielle Ausbeutung, wollen Gerechtigkeit, Liebe und Ausgleich. Was soll so falsch sein wenn mehr Menschen ihrem inneren Weg folgen?

viele schon, da geb ich dir recht,

aber hitler zb war auch spirituell, ......vegetarier, hatte seine hunde lieb.........

haha. Spirituelle Menschen die weltverbesserer*lol

Ja ich denke Hitler war auch von der Spirituellen sorte.
Genau wie Heinrich Himmler hat sich nachgewiesen intensiv mit Astrologie beschäftigt.
bei Genghis Khan (den größten feldherr und menschenschlächter aller zeiten) war es Shamanismus,...zu seinen Reichstag von Karakorum gehörten Hexer Shamanen und Priester und Astrologen.
 
Huuhh! ... ich hätts jezt nicht so scharf formuliert (sowas führt rasch zu Rausschmiss aus Foren) aber genau meine Meinung !!! Wenigstens mal jemand, der mit offenen Augen durchs Leben geht und den Mist sieht, der uns umgiebt! Dankeschön für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele !!! ...

gerne und kein ding ich bin schon rausgeschmissen :)
 
Da es Esofreaks gibt die selbst gen Himmel schauen und das maul aufreissen und oh schön sagen, selbst wenn es scheiße regnet und wenn du sie drauf hinweist das se scheiße fressen sind se beleidigt.

:lachen: köstlich ..........

die haben aber einen Vorteil, sie fühlen sich noch gut dabei .........
 
Werbung:
Nachtrag:
Komm da frisch aus einem Top-Beruf mit fast exorbitantem Verdienst, mehrjährig von der Direktion gelobt für das beste Ergebnis der Verbuchung von Agenturschecks deutschlandweit ... und muß mich von einer 1-Euro-Job-Projektleiterin anpatzen lassen, die ihre Vorgaben jeden Tag über den Haufen wirft um die Leute zu "beschäftigen" - keine Vorbereitung auf den ersten Arbeitsmarkt, sondern tägliches Vorhalten, wie schlecht man ist und letztentlich kriegst ein Arbeitszeugnis, das im krassen Gegensatz zu allen Referenzen steht - weil du die "Cheffin" gemaßregelt hast, darüber, daß sie einem Ausländer vor versammelter Belegschaft einen Verweis erteilt hat ... ich hätt auch zur ARGE gehen können und sie anzeigen können aber ich kochte auf kleiner Flamme, war immer an einem Team interessiert ... ja ach komm (abwink) ... solche Gestalten verdiehnen keinen einzigen Gedanken! ...
 
Zurück
Oben