Hass erkennen!

ParaDoxa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2014
Beiträge
2.238
Ort
Jetzt
Ist jegliches Meiden von "anstrengenden"/übergriffigen oder sonst wie sozial unverträglichen Menschen ein Anzeichen für Hass?

Je nach individueller Situation, Ausgangslage oder Ziel/Anliegen/Befindlichkeiten oder what ever, scheint es normal zu sein gewisse Menschen gelegentlich zu meiden.


Ist man aufgrundessen Jemand der Andere hasst? :confused:
Für mich definitiv nicht!


Wo beginnt also Hass gegen Menschen?

Woran erkennen wir Hass?

Beispiele sehr willkommen...................:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mir erlaubt spontan einen Beitrag von @the_pilgrim als Ausgangstext für mein Anliegen zu verwenden, der mich auf die Idee brachte nachzuhaken was eigentlich Hass bedeutet, und hoffe das ist ok:



Es scheint also Menschen zu geben, die je nach individueller Situation, Ausgangslage oder Ziele/Anliegen/Befindlichkeiten oder what ever, eher gemieden werden.

Frage an Alle - ist man aufgrundessen Jemand der Andere hasst? :confused:
Für mich definitiv nicht!


Wo beginnt Hass gegen Menschen?

Woran erkennen wir Hass?

Beispiele sehr willkommen...................:)
Hast du die Frau gefragt ob es für sie Ok ist, dass du ihren Kommentar benutzt?
 
Achso, sollte man das vorher machen?

Ich hab schon öfter übernommene Beiträge als EP gesehen und weiß nicht ob man da vorher gefragt hat - kam mir nicht so vor...

aber kein Problem, dann ändere ich das natürlich, falls das so sein sollte!!

Aber, dann nimm du es bitte auch aus dem Zitat!

Ich mache es in weiser Voraussicht, bevor es zu spät ist..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, sollte man das vorher machen?

Ich hab schon öfter übernommene Beiträge als EP gesehen und weiß nicht ob man da vorher gefragt hat - kam mir nicht so vor...

aber kein Problem, dann ändere ich das natürlich, falls das so sein sollte!!

Aber, dann nimm du es bitte auch aus dem Zitat!

Klaro. Warum die Eile, Lass uns noch 15 min warten um sicher zugehen dass wir beide nichts mehr an unseren Beiträgen ändern können.
 
Es gibt den Hass des erwischt werden. Jemand hat dich gesehen wie du etwas getan hast was sich nicht gehört. Dann hasst du den Zeugen, nicht dein verhalten, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben