Ist es leicht Elite zu sein?

Zum Schluss siegt immer die Masse, denn Macht entsteht durch Einheit und nicht durch Spaltung.
Des Königs ist nur die Guillotine, die er selbst bauen ließ.
 
Werbung:
Na hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, bis der Massensieg kommt. Am besten noch bevor der Planet Erde gänzlich verseucht ist.
LG
Groovy
Sieg der Masse? Regression zur Mitte? Nein danke. Super RTL, CNN, Pro7 verseuchte Welt? => ......................................:sabber:

Loge33
 
Ich würde gern mal zum Adel gehören.
So für 14 Tage zum ausprobieren.
Du würdest es anstrengend finden. Es bedeutet in den meisten Fällen eine strenge Erziehung, in der Werte, Disziplin und Verantwortung für den Familienbesitz und die Gesellschaft eine hohe Rolle spielen. Es bedeutet Disziplin, Opferbereitschaft, Engagement und viel Arbeit. Nicht umsonst wird von Menschen mit "geistigem Adel" gesprochen, denn auch heute gibt es in vielen Adelsfamilien noch einen klaren Code of Conduct, Code of Honour und das Bewusstsein für die Verantwortung, die Titel und Güter mit sich bringen. Spaß und Halligalli sind anders...
 
Niemand kann so gut DU sein wie du.

Deshalb ist jeder zur Elite berufen.
Trotzdem beschließen viele, lieber zu einer größeren Masse gehören zu wollen als sie selbst zu sein.

Also ist es wohl doch nicht so leicht, dem Ruf zu folgen und es zu WERDEN.
Tut man es doch, merkt man, daß alles andere schwieriger ist, und das es unendlich leicht ist, Elite zu SEIN.

:kiss4:
 
Sieg der Masse? Regression zur Mitte? Nein danke. Super RTL, CNN, Pro7 verseuchte Welt? => ......................................:sabber:

Jaaa, Klingeltöne-Abos für lau, Spritpreise unter 50 Cent, Todesstrafe für Piloten die Konsensstreifen verursachen und eine Zionistenundaliensüberwachungsbehörde. Ein feuchter Traum.

ciao, :blume: Delphinium
 
Wer heute zur Business-Elite zählt, hat i.A. eine Wochenarbeitszeit von 60 bis 80 Stunden. Ich frage mich, wer von den hier Postenden darauf Lust hätte.
 
Werbung:
Zurück
Oben