Ist es leicht Elite zu sein?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck


Oder?

Elite sein oder Elite werden kann auch ein Fluch sein....

Oder?
 
Werbung:
Hi,

für mich ist Elite, wenn nicht ich für mein Geld arbeiten muss, sondern das Geld für mich arbeitet ;)
 
Kluger Spruch Handwerkerin http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/thumbs.gif
(sehr nah an der Grenze zur Weisheit)



LG Erwin
 
Elite hat wesentlich höhere Unterhaltskosten als Veteran, Regular und Green.
Ups, falsches Forum :D

ciao, :blume: Delphinium
 
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elite schrieb:
Unter „Elite“ (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) versteht man soziologisch Gruppen oder Schichten überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft. Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, wie z. B. die Bildungselite.

Als Gegenbegriff wird häufig „Masse“ oder auch „Durchschnitt“ („Normalbürger“) verwendet.
Denkt ihr, hier im Forum wär was Elitäres?

:zauberer1
 
Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck


Oder?

Elite sein oder Elite werden kann auch ein Fluch sein....

Oder?



Muß ja nicht sein!

Mein Motto: Mit einem Minimum das Maximum erreichen.....! ;)


Und: Schauen, was für Talente ich habe und daraus versuchen, etwas besonderes zu machen....wir Astrologen nennen das: Aufs Geburtsversprechen schauen und sich danach ausrichten.....:)



LG
Urajup
 
Leistungsdruck und Elite zu sein oder zur Elite gehören zu wollen, paßt irgenwie nicht zusammen. Wenn du zur Elite gehören willst-zu welcher auch immer- stehst du unter Druck, vorallem wenn du, ich sag mal, nicht von Geburt an "überdurchschnittlich" bist.
Alles Liebe
 
Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck


Oder?

Elite sein oder Elite werden kann auch ein Fluch sein....

Oder?
Es gibt durchaus Mitglieder von Eliten, die Leistungsdruck nicht negativ bewerten, sondern Spaß daran haben weit Überdurchschnittliches zu leisten und immer wieder auszuprobieren, was noch in ihnen steckt. Der selbst gewählte Leistungsdruck bringt sie zur Selbstverwirklichung.
 
Werbung:
Zurück
Oben