Ist es leicht Elite zu sein?

Werbung:
ich kenne auch elite,die doppelleben führt.:)

zum fluch wird es wenn die geliehenen kleider nicht passen.:lachen:
 
Erinnert mich ein wenig an die Werbung für die Euromillionen, wo sich die Reichen "gegen" die Neureichen wehren....

Ich muss gestehen, meine Motivation darüber nachzudenken, ob es die Elite schwer hat, hält sich in Grenzen...:D
lg wolky
 
Ist es leicht Elite zu sein?

Hm...?

Zunächst muss man wissen, wie Elite gemacht wird:
"Wie verscheissere ich meinen Bruder, um sein Brot auf mein Tisch zu bekommen."
Was bringt diese Handlung als Resultat?
Der Übeltäter schläft jede Nacht mit der symbolischen Waffe unterm Kissen, um nicht von den Geistern, die er rief, erschlagen zu werden.
Im Endeffekt werden die handvoll lockere Schrauben, die er bei Geburt bekam, vor Angst erst richtig locker.

Geilomat. :cool:
 
Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck Leistungsdruck


Oder?

Elite sein oder Elite werden kann auch ein Fluch sein....

Oder?

elite hä.............

also ich habe da nie dazu gehört und ich werde zum glück auch nie dazu gehören.

alles was ich mache, möchte ich mit spass und freude machen, wenn nicht, dann lass ich es.
ich muss niemanden etwas beweisen.
 
Elitedenken ist was für Leute, die sich eigentlich selbst für gar nicht so toll halten, und darum umgekehrt die Bestätigung von außen suchen.
Klappt nicht mal das, dann springen sie eben von der Brücke:D

Je mehr man von sich überzeugt ist, umso weniger braucht man das.
Was du geleistet hast, ist sowieso nur, was die Welt an dir und durch dich geleistet hat. Ist das was wichtiges, sollte man natürlich die Welt damit
infizieren, mit dieser Errungenschaft oder dem Vermögen;)
Das ist darum keine Anleitung zum Nichtstun.

LG PsiSnake
 
Elite sind auch die Leute, die bei kumulativ produziertem Elitendünnschiß auch irgendwann mal von den Normalos und den Underdogs den Arsch vollkriegen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zitat:Elite sind auch die Leute, die bei kumulativ produziertem Elitendünnschiß auch irgendwann mal von den Normalos und den Underdogs den Arsch vollkriegen.


:D,

:wut1: :koenig: -} :biss:
 
Zurück
Oben