Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Darf ich dich nur dezent daran erinnern, daß dieser Thread von zwei Muslimen dazu benützt wird, Haß gegen ein Volk zu predigen und zu extremistisch angelegten türkischnationalistischen Seiten zu verlinken?

Dann Frage ich mich warum der Thread nicht geschlossen wird!?
 
Werbung:
Nein, dieses Forum hat es nicht nötig. Und Du kannst sicher sein das dieser Thread und ein, oder zwei User sehr aufmerksam beobachtet werden.

Aber wie man es macht, wird es verkehrt sein, seufz. Nehmen wir mal an, die ein, zwei Leute werden evtl. ermahnt, wenn es nix nutzt, verbannt, heißts doch gleich wieder wir, die Deutschen, Österreicher, Schweizer, wären rassistisch. Alle sind gegen uns (Muslime), niemand kann uns leiden, heul.

Alles aus dem Kontext gerissen, wie mit dem einen Satz vom Papst, der aus einer ganzen Rede herausgepickt wurde und Anlass zu Ausschreitungen gab.

Dabei kenne ich Muslime, die wirklich friedlich sind, und niemandem was Böses wollen. Die beiden hier gehören wohl nicht dazu.
 
Aleikum Salam

Ich glaube es reicht jetzt mit Rassismus. Muslime sind genauso Menschen wie wir Christen Budhisten oder Konfessionslose oder was weis der Teufel.
Ich hoffe das ein Mod sich erbarmt um diese Hassdiskussion zu schließen.

Denska


Wo war eigentkich Dein empörter Aufschrei, als arif auf´s Übelste gegen die Juden hetzte?
Oder bist Du auf diesem Auge blind?


Sage
 
Nein falsch ! Eloah - ok richtig -kann sein ; Gott , ja ; Aber nicht Allah sondern heißt das im arabischen ilah !

Hier der Beweis : La (es gibt nicht - wer oder was gibt es nicht) ILAHE !! Aber macht nix ;-)

Aleikum Salam Arif

Das Topic fand ich schon nicht so prickelnd.
Aber das Muslime sich hier zum Affen machen find ich als Christ unter Eurer Würde.

Denska :morgen:
 
Schalom Arif

Nein falsch ! Eloah - ok richtig -kann sein ; Gott , ja ; Aber nicht Allah sondern heißt das im arabischen ilah !

Hier der Beweis : La (es gibt nicht - wer oder was gibt es nicht) ILAHE !! Aber macht nix ;-)

noch ein kleiner Nachtrag

Eloah schreibt man auf Hebräisch אלוה

Transkripiert man dies auf Arabisch, siehe da, Allah

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben