Interesse an einer magischen Ausbildung?

Seit ihr an einer Magischen Ausbildung interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 62 68,9%
  • Nein

    Stimmen: 21 23,3%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 7 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Ich weiß, es hört sich wahrscheinlich voll affig an. Aber, obwohl ich schon gern einen Meister hätte, der mir helfen kann, denke ich mir immer, dass in solchen Orden und Logen nur voll die abgedrehten Freaks sind...:escape:

@Yoda: Woher haste den denn? Wenn man deine Beitrag so liest, könnte man glatt meinen, du hättest ihn in nem Geschäft für Haustiere gekauft!:D ;)
 
Werbung:
Roah schrieb:
Keine Antwort ist auch eine ...

Zumindest für die Leute, die im "EINSSEIN" leben. Da ist ja alles klar. Und da wir ja wahrscheinlich auch mit zum "EINSSEIN" gehören, kennen wir die Antwort ja schon... Oder etwa nicht???
(naja, ich lebe getrennt vom "EINSSEIN" - darum muß ich mir wohl selbst eine Antwort ausdenken :) )
 
Nahatkami schrieb:
Ich sehe es eher so, wie ein Gefäß, welches ein Meister erkennt und ausbaut, damit es keine Löcher/Lecks mehr hat und den späteren Inhalt aufnehmen kann (und vor allem: halten kann)).

Kami

Wow, schönes Bild!

Ja, genau, das "Annehmen" ist sehr wichtig!
 
Nahatkami schrieb:
Das denke ich auch. Vor allem was letzteres betrifft, die Liebe. Heißt für mich eigentlich "nur": vollkommenes Vertauen! Das klappt nur, wenn man den anderen Menschen annehmen kann und liebt. Und nur wenn man vertraut, klappt so eine Meister-Schüler-Beziehung. Denn immerhin gibt man sich selbst ja in dessen Hände und läßt sich entsprechend "formen"/vorbereiten, bis man selbstständig weitergehen kann. (und das meine ich nun nicht im Sinne von: den Willen aufgeben und total untertänig werden... Ich sehe es eher so, wie ein Gefäß, welches ein Meister erkennt und ausbaut, damit es keine Löcher/Lecks mehr hat und den späteren Inhalt aufnehmen kann (und vor allem: halten kann)).

Kami

Ein Meister ist sich keines Meisterseins bewußtst,wird nicht diese Rolle einnehmen,sondern sie zerstören,damit der Strebende diesen findet,ja wo denn wohl?

Es gibt aber einige,die sich des Meisters feiern lassen.Und es gibt immer Schüler,die nicht abnabeln können und falschen Priestern folgen.

G.Tariel
 
Ich selber interessiere mich sehr für Magie ob weiße oder schwarze.
Jedoch hab ich selber wenig Zeit mich näher damit zu beschäftigen, leider.
Ich hätte gerne einen Lehrer oder Meister, doch es ist noch zu früh,...für mich zumindest.

Gute Nacht
 
Nachdem ich mich ja nun schonmal durch so ein paar seiten durchgeschaut habe, was die so für eine solche ausbildung verlangen...

wieviel wäre es euch wert?
was haltet ihr für angemessen und was für übertreieben an preisen?

Liebe Grüße,
Anaka
 
Eigentlich braucht man doch keine Ausbildung...einfach lesen und sich Freunde suchen, die sich damit auskennen und fertig.
 
Werbung:
Zurück
Oben